<b>REGISTER</b>

GFX-Sector - Designs


 
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Designs » weis net was ich machen soll » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Exklusiv: Riesige Kreativbox für Deine Projekte

Designs

Hier kommen Webdesigns rein
Post New Thread Post Reply

weis net was ich machen soll

     Deutsche Version  English version
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »

ZabZon ZabZon is a male
Pfadfinder


Avatar von ZabZon

Registration Date: 24.11.2010
Posts: 615

Guthaben: 45 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Berlin HSH
Program: Photoshop, Gimp, Blender
Deviantart: ZabZon

Spacer
weis net was ich machen soll

weis net was ich machen soll

      

Jo hallo ^^ ich soll für Anime Proxer ein neues Design machen ... blos ich weis net was ich noch daran machen soll ... weil mein gefühl sagt mir das irgentetwas fehlt bzw net passt aber ich weis net was großes Grinsen

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet



Meine devaintART Gallery
Gifts:
LeXy ^^

BladeZz ^^
weis net was ich machen soll 31.01.2012 11:54 ZabZon is offline Search for Posts by ZabZon

Phaenax Phaenax is a male
Ohnefiltergrafiker


Avatar von Phaenax

Registration Date: 23.07.2010
Posts: 270

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Deutschland
Program: GIMP

Spacer
      

Ich finde, man sollte als Designer eine gewisse Art an Kreativität haben. Der Grundaufbau vom Design ist ja schonmal nicht falsch. Jedoch die Ausführung finde ich persönlich nicht so wirklich gut.

Sieht halt für mich wie ein Werk eines Anfängers aus, will dich nicht beleidigen oder so. Wink
Solltest halt darauf achten das du mehr Sauberkeit in das Ganze reinbringst.
Sonst kann ich nur sagen, erstmal üben bevor du dich an Auftragsarbeiten heranwagst. Am Besten Designs von anderen mal anschauen und bisschen gucken was die so haben (Nicht abgucken, sondern nur paar kleine Ideen holen wie man es machen könnte).




KidDynamite
weis net was ich machen soll 31.01.2012 13:21 Phaenax is offline Search for Posts by Phaenax

ZabZon ZabZon is a male
Pfadfinder


Avatar von ZabZon

Registration Date: 24.11.2010
Posts: 615

Guthaben: 45 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Berlin HSH
Program: Photoshop, Gimp, Blender
Deviantart: ZabZon

Thread Starter Thread Started by ZabZon
Spacer
      

ich bin ja noch ein Anfänger großes Grinsen

quote:
blos ich weis net was ich noch daran machen soll... weil mein gefühl sagt mir das irgentetwas fehlt bzw net passt aber ich weis net was




Meine devaintART Gallery
Gifts:
LeXy ^^

BladeZz ^^
weis net was ich machen soll 31.01.2012 13:28 ZabZon is offline Search for Posts by ZabZon

KidInk KidInk is a male
Ohnefiltergrafiker


Avatar von KidInk

Registration Date: 16.07.2010
Posts: 462
Classing-Rank: Solid Novice

Guthaben: 645 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Program: Photoshop CS 3

Spacer
      

Also so wie es ausieht finde ich es sehr gut !

Kannst wenn es geht vileicht ein ganz kleines bisschen dunkler machen Wink

weis net was ich machen soll 31.01.2012 14:21 KidInk is offline Search for Posts by KidInk

Goku Goku is a male
Grafikpapst


Avatar von Goku

Registration Date: 28.03.2008
Posts: 2,415

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Program: Adobe Photoshop Cs3
Deviantart: goku0

Spacer
      

Also , ich hab da bisschen ahnung von Design, aber auch für einen anfänger immer weiter üben. Bis auf die Anime Figur da oben im header gefällt mir ehrlich gesagt "noch" nix. Überarbeite mal alles am besten wieder smile ... in der ruhe liegt die kraft , versuch neue dinge kritzel einfach mal rum und probiere dinge aus ;D

Gruß Goku





WOAHHH THX AOI
100% ANiWAii

weis net was ich machen soll 02.02.2012 19:47 Goku is offline Search for Posts by Goku

Leaf Leaf is a male
Fingerwischer


Avatar von Leaf

Registration Date: 04.11.2011
Posts: 44

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Lüenburg
Program: Photoshop CS5, Illustrator CS4, Indesign CS5.5

Spacer
      

Kreativ auf Abruf zu sein ist nicht leicht. Daher ist es wichtig für ein Webdesing gewisse Vorgehensweisen festzulegen bzw. zu erschaffen. Einerseits sind da Dinge wie Boxen Navi etc. also der Grundaufbau der Seite, hier zeichnet sich oft ein Stil des Designers ab, da dieser oft auf erfolgreiche Muster zurückgreift.
Andererseits musst für dich definieren was du unter Hauptbegriffen wie Edel, Verspielt, Professionell, Kitschig, usw. verstehst. Für edle Webdesigns verwende ich gerne Glas weil dies auf mich einen edlen Eindruck macht. Diese Dinge musst du dann noch mit deiner kreativität zusammenmischen. Weiterhin kannst du dich auch an anderen Designs orientieren (Nicht Kopieren!) um dich zu inspirieren. Ich bringe meine Ideen auch vorerst zu Papier, dies hilft mir bei der Verwirklichung meiner Ideen.

Es sieht für mich so aus, als hätte dein Kunde dir nur sehr wenig von seiner Vorstellung mitgeteilt. Dies kommt oft vor. Wenn du eine gute Übersicht über die Wünsche des Kunden hast (zb Farbe, Aufbau, Elemente, Stilrichtung etc.) ist es oftmals leichter ein Design zu entwerfen. Der Kunde weiss ganz genau was er haben will, er hat eine Vorstellung davon in seinem Kopf nutze sie!

Zum Design ansich:

Das Bild im Head des Designs ist das Einzige was mir wirklich gefällt. Baue zb ein Logo damit auf. Integriere einen Typo darin ein (Nur ne Idee). Wenn du ein Logo hast das dir und deinem Kunden gefällt kannst du gut darauf Aufbauen. Ansonsten hat das Design keinen Flow finde ich, der Headbereich ist meiner Meinung nach viel zu Groß genauso wie der Contentbereich.
Man sieht, du hast wenig erfahrung in PS o.ä. hast. Da kann ich dir nur den Rat geben dass du viele Tutorials macht (Auch hier in Forum) oder dir eine DVD von Galileo Design oder Video2Brain holst. Du musst dir Basics schaffen damit du darauf aufbauen kannst.

So hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.

Greetz

Leaf

weis net was ich machen soll 03.02.2012 04:06 Leaf is offline Search for Posts by Leaf

ZabZon ZabZon is a male
Pfadfinder


Avatar von ZabZon

Registration Date: 24.11.2010
Posts: 615

Guthaben: 45 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Berlin HSH
Program: Photoshop, Gimp, Blender
Deviantart: ZabZon

Thread Starter Thread Started by ZabZon
Spacer
      

danke für den tipp .... man jezt sehe ich erst was ich hätte machen können :twirly:
naja es hat sich gelohnt .... 2 Monate pfutsch großes Grinsen

ok ich habe nun neuangefangen .... blos jezt habe ich eine blockade wie und was ich weiteramchen könnte trotz vorgefertigte skitzze blos das sieht shit aus ... Help D:

wallpaper dient nur als header füller großes Grinsen




Meine devaintART Gallery
Gifts:
LeXy ^^

BladeZz ^^

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by ZabZon: 04.02.2012 20:36.

weis net was ich machen soll 03.02.2012 23:00 ZabZon is offline Search for Posts by ZabZon
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistered


 hat kein Avatar


Spacer

Have you enjoyed this topic?


If you were enjoying this post and if you keen on reading more interesting stuff then do not hesitate to complete the free sign up.

After the free registration you will gain access to all areas and you will be able to communicate with other artists from all over the world.

In addition you will benefit from our Photoshop and coding section as well as from our huge (hundreds of gigabytes) free resource section where you can find everything you will need to be a successful (web) designer/artist.

Sign up now and enjoy the advantages as a registered member.

(This website will be ad-free after a complete free sign up.)

New Post 03.02.2012 23:00  
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Designs » weis net was ich machen soll

Similar topics to weis net was ich machen soll
Thread
hässlichkeits contest vs aoi (Forum: Battle-Anfragen)
Janus schleicht sich (auch hier) ins Board (Forum: Vorstellungen)
Ich brauche schnell eure Hilfe. (Forum: Archiv)
Findet ihr die Bewertung so richtig ? :D (Forum: Archiv)
Blacky and Nichi melden (Forum: Gifts)