<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Fotografien


 
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Fotografien » was neues v2 » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Fotografien

Hier kommen selbstfotografierte Bilder rein
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

was neues v2

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Calvados Calvados ist männlich
Delicious


Avatar von Calvados

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 841
Classing-Rank: Low Moderate

Guthaben: 2.055 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Berlin
Programm: Lightroom, Photoshop

Spacer
was neues v2

was neues v2

      








TUMBLR

gruß




>>MY BABY<<
was neues v2 20.08.2013 23:03 Calvados ist offline Calvados Homepage Beiträge von Calvados suchen

t1red t1red ist männlich
yo mr. white


Avatar von t1red

Dabei seit: 24.03.2013
Beiträge: 414

Guthaben: 3.965 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: Paint

Spacer
      

smexy <3




R.I.P. unglücklich
was neues v2 20.08.2013 23:15 t1red ist offline Beiträge von t1red suchen

yung uzi yung uzi ist männlich
I think I'm Based God


Avatar von yung uzi

Dabei seit: 28.04.2012
Beiträge: 1.528
Classing-Rank: Low Moderate

Guthaben: 19.411 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Deutschland

Spacer
      

eins ist sehr geil




pvrgelord.tumblr.com
was neues v2 20.08.2013 23:22 yung uzi ist offline Beiträge von yung uzi suchen Skype Screennamen von yung uzi: b3ll0n13r_fl0

Koins Koins ist männlich
Diamond Crew


Avatar von Koins

Dabei seit: 07.10.2009
Beiträge: 5.589
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 22.356 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: cs3

Spacer
      

gefällt gefällt...weiter so







find ich fast noch besser.
der stuff von dir hier bei tumblr ist allgemein sehr nice imo.



würde mich mal interessieren welche filter und "belichtungs einstellungen du benutzt. ist teilweise bei meinem london fotos ähnlich geworden. nur nicht so "warm, wenn du weisst , was ich meine "

auch in bezug auf das hier



http://www.behance.net/noelbon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Koins: 23.08.2013 15:36.

was neues v2 23.08.2013 15:36 Koins ist offline Beiträge von Koins suchen

misha misha ist männlich
riverside blues


Avatar von misha

Dabei seit: 21.07.2012
Beiträge: 2.633
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 165.130 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Bereiche: GFX-Sector
Frage stellen

Spacer
      

ich mag das

http://24.media.tumblr.com/159e036ddf896...ph0jo1_1280.jpg

was neues v2 23.08.2013 17:00 misha ist offline Beiträge von misha suchen Skype Screennamen von misha: Misha

Calvados Calvados ist männlich
Delicious


Avatar von Calvados

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 841
Classing-Rank: Low Moderate

Guthaben: 2.055 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Berlin
Programm: Lightroom, Photoshop

Themenstarter Thema begonnen von Calvados
Spacer
      

danke

ich benutze gar keine Filter auf meinen objektiven . welche belichtungsmessmethode ich verwende ist meist irrelevant , da ich manuell fotografiere ^^





>>MY BABY<<
was neues v2 24.08.2013 22:49 Calvados ist offline Calvados Homepage Beiträge von Calvados suchen

nastra nastra ist männlich
Ohnefiltergrafiker


Avatar von nastra

Dabei seit: 22.05.2009
Beiträge: 269

Guthaben: 2.240 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Schwetzingen
Programm: Adobe Master Collection CS 5, Lightroom, Cinema 4D
Deviantart: nastra

Spacer
      

Zitat:
Original von Calvados

welche belichtungsmessmethode ich verwende ist meist irrelevant , da ich manuell fotografiere ^^


irgendwie schließt sich das aus ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nastra: 27.08.2013 00:24.

was neues v2 27.08.2013 00:23 nastra ist offline nastra Homepage Beiträge von nastra suchen

DIGIC-4
Designartist


Avatar von DIGIC-4

Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 1.406

Guthaben: 5.143 Sector Coins
Aktienbestand: 4 Stück

Wohnort: München

Spacer
      

Er versucht auch Koins bewusst misszuverstehen, da ist Logik nicht allzu wichtig.



ỳ᷾̀̐̀᷾̀ù᷾̀̐̀᷾̀ǹ᷾̀̐̀᷾̀g̀᷾̀̐̀᷾̀
s͉̱᷀᷀̊᷀᷀a͉᷀̋᷀᷀᷀͡w͉᷀̉᷀͌᷀᷀ z͔̪͍͔͔̹͊e̤͔͍͔̜͛̀r̛͔͍͔͌̄ͥò̴͔͍̫͔͘
was neues v2 27.08.2013 10:02 DIGIC-4 ist offline Beiträge von DIGIC-4 suchen

noisekick noisekick ist männlich
Boardgrafiker


Avatar von noisekick

Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 1.999
Classing-Rank: Low Moderate

Guthaben: 81.025 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: DE
Deviantart: noisekick91

Spacer
      

Zitat:
Original von Mishka
ich mag das

http://24.media.tumblr.com/159e036ddf896...ph0jo1_1280.jpg

was neues v2 27.08.2013 18:18 noisekick ist offline Beiträge von noisekick suchen

Koins Koins ist männlich
Diamond Crew


Avatar von Koins

Dabei seit: 07.10.2009
Beiträge: 5.589
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 22.356 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: cs3

Spacer
      

Zitat:
Original von Calvados
danke

ich benutze gar keine Filter auf meinen objektiven . welche belichtungsmessmethode ich verwende ist meist irrelevant , da ich manuell fotografiere ^^


ich meine was bei dir in ps entsteht



http://www.behance.net/noelbon
was neues v2 27.08.2013 22:51 Koins ist offline Beiträge von Koins suchen

Calvados Calvados ist männlich
Delicious


Avatar von Calvados

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 841
Classing-Rank: Low Moderate

Guthaben: 2.055 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Berlin
Programm: Lightroom, Photoshop

Themenstarter Thema begonnen von Calvados
Spacer
      

Zitat:
Original von Koins
Zitat:
Original von Calvados
danke

ich benutze gar keine Filter auf meinen objektiven . welche belichtungsmessmethode ich verwende ist meist irrelevant , da ich manuell fotografiere ^^


ich meine was bei dir in ps entsteht


in photoshop wird nur geschärft und gespeichert. ich arbeite zur zeit mit lightroom





>>MY BABY<<
was neues v2 27.08.2013 22:54 Calvados ist offline Calvados Homepage Beiträge von Calvados suchen

Rene-Marco Rene-Marco ist männlich
Pfadfinder


Avatar von Rene-Marco

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 655

Guthaben: 2.650 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: Photoshop und Illusrator
Deviantart: Masteroflemon

Spacer
      

Photoshop>Bild>Korrekturen>Selektive Farbkorrektur>Schwarz und den Regler ein wenig nach Links verschieben und schon hat man diesen hellen matten look.



Wann gibt es endlich GFX Points fürs trollen???
was neues v2 07.10.2013 21:00 Rene-Marco ist offline Rene-Marco Homepage Beiträge von Rene-Marco suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema was neues v2 im Bereich Fotografien gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 07.10.2013 21:00  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Fotografien » was neues v2

Thematisch passende Themen zu was neues v2
Thread
Mal wieder was neues von mir, girly stlye =) (Forum: Signaturen/Avatare)
Neues von mir (Forum: Signaturen/Avatare)
Neues (Forum: Signaturen/Avatare)
Und was neues von mir (Forum: Signaturen/Avatare)
Und NOCH was neues vom dem Putzi süßen Busty ^^ (Forum: Signaturen/Avatare)