<b>REGISTER</b>

GFX-Sector


GFX-Sector » Search » Search Results » Hello Guest [Login|Register]
Showing posts 1 to 15 of 3,328 results Pages (222): [1] 2 3 4 5 6 next » ... 222
Author Post
Thread: Zuletzt gesehener Film
Jack

Replies: 1,631
Views: 69,368
26.08.2014 02:21 Forum: Sector Talks


22 Jump Street 8/10 - Hilarious, mitunter so gute Stellen und ein wirklich nahezu unvorhergesehener Plottwist, bei dem das Kino minutenlang im Ausnahmezustand hing. Das Ende mit dem Abspann, ziemlich cool, gute Empfehlung
Blade Runner 9/10 - Einer der Klassiker und erst jetzt gesehen, aber der Film wird es wohl immer können. Genial gemacht und geschrieben, großer Daumen nach oben
Jodorowsky's Dune 9/10 - Holy shit, wäre dieser Film Wirklichkeit geworden, dann hätte das die Filmgeschichte für immer verändert und viel, was wir heute haben, hätten wir nicht in dieser Form und das ist zugleich hammer krass und verdammt gruselig
Knights of Badassdom 6/10 - In einem Special Screening hier gesehen. Ist eine Horror-Komödie, mehr auf Nerds und dergleichen zugeschnitten, die sich selbst auf den Arm nimmt und mit ein paar wenigen sehr guten Szenen kommt. Cooler Cast, macht in der Gruppe am meisten Spaß
Flight 6 oder 7/10 at best - Ja die Nominierung für Denzel Washington war verdient, die fürs Writing nicht wirklich. Schon von einer Szene am Anfang stutzig geworden, das hat mich den ganzen Film lang verfolgt und meine Befürchtung hat sich bestätigt, dass da etwas nicht so ganz Sinn ergibt. Achtung, Trailer verspricht mehr einen aktionsgeladenen Film, aber es gibt eher viele ruhige Dialoge und stille Aufnahmen
Smashed 8/10 - Nur 72 Minuten lang und Mary Elizabeth Winstead schafft es zusammen mit Aaron Paul eine wirklich starke Performance abzuliefern. Sie hats drauf. Wirklich. Bewegender Film, mit 2 Szenen, bei denen einem alle Muskeln zusammenzucken. Wohl eher im blöderen Sinne
Can a Song Save Your Life? 9/10 - Wow. Bisher Film of the Year für mich und gerade ist nur der Hype für Interstellar groß genug, um das noch zu toppen. So gut wie jeder, der mich kennt, weiß ich mag Musicals nicht, ich kann dem Ganzen einfach nichts abgewinnen. Dieser Film ist zwar kein Musical, aber er enthält viel Musik. Wie unglaublich schön das umgesetzt ist, muss man erst selbst sehen. Man kann nicht die selben Songs hintereinander in einen Film einbauen ? Denkste. Für mich wars in der Laufzeit nahezu perfekt, alles stimmte und ich hatte selten so viel Gänsehaut bei einem Film. Werde dann mal weiter die Musik von Keira Knightley hören.
Thread: Anime/Manga Talk
Jack

Replies: 1,515
Views: 62,512
22.08.2014 20:37 Forum: Sector Talks


An dieser Stelle ist erstmal nur zu sagen, dass sich mind. 90% aller japanischen Animes vor Legend of Korra verneigen können. Die dritte Season und damit die gesamte Serie ist so gut wie allem, was ich in den letzten Jahren gesehen habe, weit überlegen. Respekt an die Macher für ihre glorreichen Ideen und die großartige Recherche, ich freue mich wie verrückt auf die letzte Season.
Thread: Anime/Manga Talk
Jack

Replies: 1,515
Views: 62,512
07.08.2014 01:29 Forum: Sector Talks


http://www.crunchyroll.com/anime-news/20...led-for-january

my body is ready
Thread: Anime/Manga Talk
Jack

Replies: 1,515
Views: 62,512
04.08.2014 14:02 Forum: Sector Talks


quote:
Original von Musashi
Jo wenn das nicht 90% zensiert wird 10/10
hoffe SHAFT macht den anime
im stil von monogatari damnnn


Ich hoffe eher Madhouse, den Zeichenstil zu übernehmen scheint mir aber fast unmöglich so gut wie das gemacht ist. Wenns ne TV Series wird und die Boobs or Ass Szene animiert wird, instant classic.
Thread: Anime/Manga Talk
Jack

Replies: 1,515
Views: 62,512
04.08.2014 08:15 Forum: Sector Talks


http://www.animenewsnetwork.com/news/201...ts-anime/.77267

asdfasdhafhldfhj

mother of god fap fap

10/10
Thread: Anime/Manga Talk
Jack

Replies: 1,515
Views: 62,512
01.08.2014 23:13 Forum: Sector Talks


Ich schwöre Persona 4 The Golden ist der größte Trollanime in der Geschichte, welche Auszeichnung ist höher als Diamond ? Das ist unvergleichbare Kunst ihrer Zeit weit voraus.

Thread: Anime/Manga Talk
Jack

Replies: 1,515
Views: 62,512
01.08.2014 20:19 Forum: Sector Talks


quote:
Original von Nichi


hoffentlich machen sie es nicht kaputt damit


instant Gänsehaut
Thread: Zuletzt gesehener Film
Jack

Replies: 1,631
Views: 69,368
30.07.2014 16:40 Forum: Sector Talks


Moon 8/10 - Das einzige Problem war, dass sich das so gezogen hat und zu schnell der richtige Gedanke danach aufkam, was da los ist ( mir jedenfalls ) Trotzdem coole Idee
Garden State 8/10 - Schöne Life Experience
Reservoir Dogs 9/10 - Damit so ziemlich durch mit den Filmen von Tarantino und ich finde nur Pulp Fiction besser. Hat mir alles gefallen, die Charaktere sind durch und durch durch
Sunshine 8/10 - Hätte nicht erwartet, dass es so ein guter Sci-Fi Film wird in den ersten zwei Dritteln. Bis dort kann der Film soweit mit allem aus dem Genre mithalten, mir persönlich hat das letzte Drittel aber einfach nicht gefallen vom Screenplay her. Immerhin sehr geile Bilder und eine super Performance
Primer 8/10 - Schwer diesen Film auf irgendeine Skala zu bringen. Bei 7000$ Produktionskosten könnte sicherlich jeder so einen Film machen ( mag man meinen ), aber diese doch stark geschriebene Idee setzt sich ab und hat mich extrem ins Grübeln gebracht. Absolut geeignet für Fans von Zeitreisen.
Snatch. 9/10 - Fucking fucking brilliant. Für mich ist das Brad Pitt in seiner besten Rolle gewesen, screw 12 Monkeys. Oder Fight Club. Auch Jason Statham überragt. Geiler Scheiß
Hesher 8/10 - Joseph Gordon-Levitt ist ein Traum, genau wie der gesamte Film. Hat mich wesentlich mehr mitgerissen als gedacht. Und mit Metallica im Soundtrack definitiv stark. Kommt wohl insgesamt besser rüber, wenn man von solchen Ereignissen auch mal betroffen war.

Wer noch Empfehlungen aus der Sparte "Sci-Fi" oder "Muss man gesehen haben bevor man stirbt" hat, immer her damit.
Thread: Call Me Frankenstein
Jack

Replies: 11
Views: 244
30.07.2014 16:21 Forum: Artworks


Hast also doch das coole Lied genommen, Coyote Kisses rockt die Bühne.
Der Helm ist extrem geil gemacht, großer Respekt.
#gholdisbest
Thread: Anime/Manga Talk
Jack

Replies: 1,515
Views: 62,512
28.07.2014 16:54 Forum: Sector Talks


Vierte Woche

Space☆Dandy 2nd Season > Zankyou no Terror > Barakamon > Tokyo Ghoul > Gekkan Shoujo Nozaki-kun > Aldnoah.Zero > Akame ga Kill! > Glasslip > Ao Haru Ride > Sword Art Online II > Tokyo ESP = Free! Eternal Summer <><><><><><><><><><> Persona 4 The Golden Animation

Space Dandy ist mein absoluter Favorit diese Season und vielleicht auch dieses Jahr, sowas krass hammergeiles. Hüte ab, Hosen runter !
Gekkan Shoujo Nozaki-kun ist viel cooler als gedacht, jedenfalls find ichs ziemlich witzig gemacht. Potential Comedy Gold here
Thread: Hearthstone
Jack

Replies: 7
Views: 298
24.07.2014 19:39 Forum: Sector Talks



^Frostmage :3 Fehlt nur noch die Legendary im 2er Drop, die ich aber noch nicht habe, weil ich jetzt wieder bei 0 Arkanstaub bin. Damit sogar Control Warry geschlagen eben




Goldener Hero Kill Nr. 1




Er hatte 2x Mindcontrol, ich hatte 2x Mindcontrol. Am Ende gewonnen




Never underestimate Copy&Paste




Funniest Booster bisher




Goldener Hero Kill Nr. 2


Thread: Zuletzt gesehener Film
Jack

Replies: 1,631
Views: 69,368
19.07.2014 22:29 Forum: Sector Talks


Transformers: Age of Extinction

Big. Bigger. Bay. In welche Höhen und Tiefen dieser Director das Franchise seit nunmehr 7 Jahren katapultiert ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Oder auch Explosionen, die man im Laufe der Zeit wohl mehr als perfektionieren wollte. Als absoluter Transformers Fan seitdem ich als Kind die Zeichentrickfilme gesehen und die Comics gelesen habe, freue ich mich immer wieder auf einen neuen Teil. Persönlich fand ich in diesem Film die neue Transformationssequenz sehr gelungen und verdammt cool, aber es soll Leute geben, die das Lighting an den Partikeln als falsch gesetzt erachten und deshalb den Film schlecht finden. Da muss ich nochmal an meinem hipster-swag arbeiten.
Als Fan des Franchises ist es für mich immer 8/10 bei Transformers, der Film an sich liegt irgendwo zwischen 1.1 und 2.4/10. Selbst als Actionfilm ist er viel zu messy, zeigt zu viel von random durchgewürfeltem Zeugs, zu wenig Focus auf überhaupt irgendeine Sache. Mit fast 3 Stunden ärgert man sich dreifach, wenn man kein Fan von Transformers selbst ist, so weit meine Einschätzung.

Edge of Tomorrow

Das hat mich soo positiv überrascht. Mit so ziemlich gar keinem Vorwissen über den Film, außer dass official King of Sci-Fi Tom Cruise am Start ist, rein und mit Mindsplosion wieder raus. Der Plot hatte diesen gewissen Impact auf mich, dass ich mir noch den ganzen Abend noch darum Gedanken machen konnte. Es war nicht sonderlich 3deep5u, sondern mit gewissen Ansätzen kann man das Gesamtbild in einem ganz anderen Blickwinkel betrachten und das macht irgendwo auch noch richtig Sinn. Die originale Geschichte All You Need Is Kill werde ich mir definitiv gönnen in Zukunft. Möchte zu sehr wissen, was wirklich dahinter steckt.
8.8/10, unbedingt mehr solcher Sci-Filme, die in letzter Zeit nicht so oft kamen.

Kaze Tachinu

Schwer. Ganz Schwer. Mit Special Screening hier im ansässigen Kino habe ich das gesehen und muss sagen, Animefilme im Kino wie immer ein Augenschmauß. Dieser Film ist wirklich was ganz anderes, als alles was ich bisher von Miyazaki gewöhnt war. Der Stil, das Storytelling und auch wie die Charaktere geschrieben sind, mit seinem letzten Werk scheint er nochmal alles anders gemacht zu haben. Aber warum hat man trotzdem die ganze Zeit das Gefühl, das hab ich doch schon mal gesehen. Ich fands definitiv unterhaltsam und gleichzeitig gab es diese gewisse Spannung, dass man nicht warten wollte um zu sehen, was als nächstes passiert.
8/10 hier, auch wenn ich nicht weiß, ob man das auf so einer Skala einordnen kann. Werde mir nochmal den original dub angucken müssen.
Thread: Anime/Manga Talk
Jack

Replies: 1,515
Views: 62,512
12.07.2014 11:14 Forum: Sector Talks


Zankyou no Terror = Space☆Dandy 2nd Season > Barakamon > Tokyo Ghoul > Aldnoah.Zero = Akame ga Kill! > Tokyo ESP > Glasslip > Ao Haru Ride > Sword Art Online II > Free! Eternal Summer ><><><>< Persona 4 The Golden Animation

Grobe Einschätzung aller ersten Folgen, die ich gesehen habe.
Thread: Anime/Manga Talk
Jack

Replies: 1,515
Views: 62,512
29.06.2014 14:26 Forum: Sector Talks


Mushishi Zoku Shou 10/10 - AotS easy, jede Season mit Mushishi ist eine gute Season. Der Manga beweist wieder mal, wie abartig gut diese gesamte Geschichte gemacht ist und das Team hat auch nach 10 Jahren nicht verlernt, wie man das verpackt. Großes Kino, absolut empfehlenswert
Ping Pong The Animation 10/10 - Siehe Toplisteneintrag
JOJOS: Stardust Crusaders ongoing 10/10 - Immerhin wurde hier ein 4cour ride angekündigt und das ist auch nötig bei dem Plot und vor allem auch bei den Charakteren. Bisher gefällts mir sehr sehr gut, freue mich jede Woche total auf eine neue Folge bloodboiling JOJOS, die immer mehr abgeht
Haikyuu!! ongoing 8/10 - Es wird besser. Die Animation ist krass gut, die sportlichen Ambitionen kommen immer mehr und auch vernünftige Spiele werden in der zweiten Hälfte gezeigt. Die Charaktere sind durch und durch ansprechend. Cooler Sportanime, ich bin gespannt, was da noch folgen wird
Bokura wa Minna Kawaisou 8/10 - Schön. Von der Animation und den blöden Witzen her. Für zwischendurch wars perfekt gemacht, meinen Humor hat es jedenfalls so gut wie immer getroffen. Leider war da kein Ball im Plot im Spiel und das episodic feeling hat das Gesamtpaket zu sehr überschattet. Es wurde ständig etwas angedeutet, aber zum Ende hin kam nichts bei rum. Schade drum
Sidonia no Kishi 8/10 - Die Serie hat sich irgendwo gefangen. Und irgendwo anders hat sie den Plot im minotarischen Labyrinth versteckt. Die CGI Animation finde ich cool, der Sound sowie die Musik sind nicht von dieser Welt und die Prämisse zerfetzt alles im Raum. In dieser Season kam aber zu wenig, es wurden wesentlich mehr Fragen aufgeworfen als irgendwie beantwortet und als Zuschauer steht man dann dumm dar. Zum Glück kommt die 2. Season dann bald und es kann vernünftig weitergehen
Mekakucity Actors 7/10 - What. the. fuck. Es kam mir so vor als hätte jemand random Ideen in einen Farbeimer geworfen und dann diesen gegen eine Wand gedonnert. Herausgekommen ist dieser Anime. Man hat zu oft das Gefühl, dass man im Grunde doch überhaupt keine Ahnung hat, was da gerade abgeht. Zu sehr hat man versucht, artsy fancy den Plot über alle Episoden als Strang laufen zu lassen. Leider war dieser Strang das Todesurteil durch Erhängen. Wenigstens ist die Musik und das Opening/Ending sehr hörenswert. tryhard tryagain Shaft
Isshuukan Friends. 7/10 - Wie 98% der Zuschauer hierbei gelitten haben. Mir haben sich schon von Anfang an einige Entscheidung kaum erschlossen und im Zuge der Ereignisse wurde das auch nicht besser. Netter Anime, aber mehr als das wars auch nicht. Mit einer etwas anderen Idee im Hintergrund hätte das sicherlich noch mehr unter die Haut gehen können. Brogou is the way to go
Mahouka Koukou no Rettousei dropped at 12 5/10 - Nein. Trainwreck. Mehr Bullshit geht nicht. Was zur zugefrorenen Hölle, wenn das eine so beliebte Lightnovel sein soll, wie sehr muss man dem Team hinter dem Anime ins Hirn geschissen haben ? Ich war beeindruckt, wie es jede Folge aufs Neue schlechter werden konnte und ich bin mir sehr sicher, dass es noch schlechter werden wird. Hier gedroppt, weil in der Summer Season mindestens 14 bessere Shows laufen. Ohne weitere Worte
Captain Earth dropped at 4 5/10 - Es sah soo gut aus, aber diese Charaktere ughh und dieses Pacing urrghh das ist nicht auszuhalten. Mecha geht anders, Sci-Fi geht ganz anders und wo war da bitte die Action ?
Akuma no Riddle dropped at 3 5/10 - Was hab ich mir da überhaupt bei gedacht

Summer Season Pick-ups
Akame ga Kill! ; Aldnoah.Zero ; Ao Haru Ride ; Barakamon ; Free! Eternal Summer ; Glasslip ; Hanamonogatari ; Persona 4 The Golden Animation ; Psycho-Pass New Edit Version ; Space☆Dandy 2 ; Sword Art Online II ; Tokyo ESP ; Tokyo Ghoul ; Zankyou no Terror


quote:
#12 Ping Pong The Animation



"Helden haben keine Schwachstellen."

Herzzerreissend. Immer am Ball. Eine Umsetzung, wie sie dieser Sport mehr als nur verdient hat. Die kreativen Köpfe hinter Tatami Galaxy verleihen Ping Pong die Extravaganz aus dem Bilderbuch mit einem mehr als nur fantastischen Gesamtpaket. Alles von der Reise an die Spitze, dem tiefen Fall und der Auferstehung a la Phönix aus der Asche verkörpern die überaus liebenswerten Charaktere mit tiefer Vorgeschichte und bombensicheren Ambitionen. Dieser Anime erschafft in nur 11 Folgen weitaus lebendigere Charaktere als viele andere Kollegen im Sportgenre in 2+ seasons, in einer Bandbreite, die mehr Lichter aufweist als ein Diamant. Die offensichtliche Rivalität des Protagonisten "Smile" Tsukimoto und "Peco" Hoshino hinterlässt Flächenbrände auf ihrem Kreuzzug gegen die Besten der Besten. Untermalt von immerzu perfekt passender Musik und dem Einsatz passionierter Synchronsprecher muss sich Ping Pong keinesfalls verstecken. Philosophische Ansätze und Weisheiten fürs Leben runden dieses Erlebnis sagenhaft ab, sodass nur noch eine Frage übrig bleibt. Für wen lebst du ?
Thread: Ich Brauch Paar Sector Coins Niggers
Jack

Replies: 10
Views: 822
24.06.2014 23:19 Forum: Feedback


Cheers
Showing posts 1 to 15 of 3,328 results Pages (222): [1] 2 3 4 5 6 next » ... 222