<b>REGISTER</b>

GFX-Sector


GFX-Sector » Search » Search Results » Hello Guest [Login|Register]
Showing posts 1 to 15 of 3,317 results Pages (222): [1] 2 3 4 5 6 next » ... 222
Author Post
Thread: Zuletzt gesehener Film
Jack

Replies: 1,608
Views: 68,249
19.07.2014 22:29 Forum: Sector Talks


Transformers: Age of Extinction

Big. Bigger. Bay. In welche Höhen und Tiefen dieser Director das Franchise seit nunmehr 7 Jahren katapultiert ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Oder auch Explosionen, die man im Laufe der Zeit wohl mehr als perfektionieren wollte. Als absoluter Transformers Fan seitdem ich als Kind die Zeichentrickfilme gesehen und die Comics gelesen habe, freue ich mich immer wieder auf einen neuen Teil. Persönlich fand ich in diesem Film die neue Transformationssequenz sehr gelungen und verdammt cool, aber es soll Leute geben, die das Lighting an den Partikeln als falsch gesetzt erachten und deshalb den Film schlecht finden. Da muss ich nochmal an meinem hipster-swag arbeiten.
Als Fan des Franchises ist es für mich immer 8/10 bei Transformers, der Film an sich liegt irgendwo zwischen 1.1 und 2.4/10. Selbst als Actionfilm ist er viel zu messy, zeigt zu viel von random durchgewürfeltem Zeugs, zu wenig Focus auf überhaupt irgendeine Sache. Mit fast 3 Stunden ärgert man sich dreifach, wenn man kein Fan von Transformers selbst ist, so weit meine Einschätzung.

Edge of Tomorrow

Das hat mich soo positiv überrascht. Mit so ziemlich gar keinem Vorwissen über den Film, außer dass official King of Sci-Fi Tom Cruise am Start ist, rein und mit Mindsplosion wieder raus. Der Plot hatte diesen gewissen Impact auf mich, dass ich mir noch den ganzen Abend noch darum Gedanken machen konnte. Es war nicht sonderlich 3deep5u, sondern mit gewissen Ansätzen kann man das Gesamtbild in einem ganz anderen Blickwinkel betrachten und das macht irgendwo auch noch richtig Sinn. Die originale Geschichte All You Need Is Kill werde ich mir definitiv gönnen in Zukunft. Möchte zu sehr wissen, was wirklich dahinter steckt.
8.8/10, unbedingt mehr solcher Sci-Filme, die in letzter Zeit nicht so oft kamen.

Kaze Tachinu

Schwer. Ganz Schwer. Mit Special Screening hier im ansässigen Kino habe ich das gesehen und muss sagen, Animefilme im Kino wie immer ein Augenschmauß. Dieser Film ist wirklich was ganz anderes, als alles was ich bisher von Miyazaki gewöhnt war. Der Stil, das Storytelling und auch wie die Charaktere geschrieben sind, mit seinem letzten Werk scheint er nochmal alles anders gemacht zu haben. Aber warum hat man trotzdem die ganze Zeit das Gefühl, das hab ich doch schon mal gesehen. Ich fands definitiv unterhaltsam und gleichzeitig gab es diese gewisse Spannung, dass man nicht warten wollte um zu sehen, was als nächstes passiert.
8/10 hier, auch wenn ich nicht weiß, ob man das auf so einer Skala einordnen kann. Werde mir nochmal den original dub angucken müssen.
Thread: Anime/Manga Talk
Jack

Replies: 1,464
Views: 59,258
12.07.2014 11:14 Forum: Sector Talks


Zankyou no Terror = Space☆Dandy 2nd Season > Barakamon > Tokyo Ghoul > Aldnoah.Zero = Akame ga Kill! > Tokyo ESP > Glasslip > Ao Haru Ride > Sword Art Online II > Free! Eternal Summer ><><><>< Persona 4 The Golden Animation

Grobe Einschätzung aller ersten Folgen, die ich gesehen habe.
Thread: Anime/Manga Talk
Jack

Replies: 1,464
Views: 59,258
29.06.2014 14:26 Forum: Sector Talks


Mushishi Zoku Shou 10/10 - AotS easy, jede Season mit Mushishi ist eine gute Season. Der Manga beweist wieder mal, wie abartig gut diese gesamte Geschichte gemacht ist und das Team hat auch nach 10 Jahren nicht verlernt, wie man das verpackt. Großes Kino, absolut empfehlenswert
Ping Pong The Animation 10/10 - Siehe Toplisteneintrag
JOJOS: Stardust Crusaders ongoing 10/10 - Immerhin wurde hier ein 4cour ride angekündigt und das ist auch nötig bei dem Plot und vor allem auch bei den Charakteren. Bisher gefällts mir sehr sehr gut, freue mich jede Woche total auf eine neue Folge bloodboiling JOJOS, die immer mehr abgeht
Haikyuu!! ongoing 8/10 - Es wird besser. Die Animation ist krass gut, die sportlichen Ambitionen kommen immer mehr und auch vernünftige Spiele werden in der zweiten Hälfte gezeigt. Die Charaktere sind durch und durch ansprechend. Cooler Sportanime, ich bin gespannt, was da noch folgen wird
Bokura wa Minna Kawaisou 8/10 - Schön. Von der Animation und den blöden Witzen her. Für zwischendurch wars perfekt gemacht, meinen Humor hat es jedenfalls so gut wie immer getroffen. Leider war da kein Ball im Plot im Spiel und das episodic feeling hat das Gesamtpaket zu sehr überschattet. Es wurde ständig etwas angedeutet, aber zum Ende hin kam nichts bei rum. Schade drum
Sidonia no Kishi 8/10 - Die Serie hat sich irgendwo gefangen. Und irgendwo anders hat sie den Plot im minotarischen Labyrinth versteckt. Die CGI Animation finde ich cool, der Sound sowie die Musik sind nicht von dieser Welt und die Prämisse zerfetzt alles im Raum. In dieser Season kam aber zu wenig, es wurden wesentlich mehr Fragen aufgeworfen als irgendwie beantwortet und als Zuschauer steht man dann dumm dar. Zum Glück kommt die 2. Season dann bald und es kann vernünftig weitergehen
Mekakucity Actors 7/10 - What. the. fuck. Es kam mir so vor als hätte jemand random Ideen in einen Farbeimer geworfen und dann diesen gegen eine Wand gedonnert. Herausgekommen ist dieser Anime. Man hat zu oft das Gefühl, dass man im Grunde doch überhaupt keine Ahnung hat, was da gerade abgeht. Zu sehr hat man versucht, artsy fancy den Plot über alle Episoden als Strang laufen zu lassen. Leider war dieser Strang das Todesurteil durch Erhängen. Wenigstens ist die Musik und das Opening/Ending sehr hörenswert. tryhard tryagain Shaft
Isshuukan Friends. 7/10 - Wie 98% der Zuschauer hierbei gelitten haben. Mir haben sich schon von Anfang an einige Entscheidung kaum erschlossen und im Zuge der Ereignisse wurde das auch nicht besser. Netter Anime, aber mehr als das wars auch nicht. Mit einer etwas anderen Idee im Hintergrund hätte das sicherlich noch mehr unter die Haut gehen können. Brogou is the way to go
Mahouka Koukou no Rettousei dropped at 12 5/10 - Nein. Trainwreck. Mehr Bullshit geht nicht. Was zur zugefrorenen Hölle, wenn das eine so beliebte Lightnovel sein soll, wie sehr muss man dem Team hinter dem Anime ins Hirn geschissen haben ? Ich war beeindruckt, wie es jede Folge aufs Neue schlechter werden konnte und ich bin mir sehr sicher, dass es noch schlechter werden wird. Hier gedroppt, weil in der Summer Season mindestens 14 bessere Shows laufen. Ohne weitere Worte
Captain Earth dropped at 4 5/10 - Es sah soo gut aus, aber diese Charaktere ughh und dieses Pacing urrghh das ist nicht auszuhalten. Mecha geht anders, Sci-Fi geht ganz anders und wo war da bitte die Action ?
Akuma no Riddle dropped at 3 5/10 - Was hab ich mir da überhaupt bei gedacht

Summer Season Pick-ups
Akame ga Kill! ; Aldnoah.Zero ; Ao Haru Ride ; Barakamon ; Free! Eternal Summer ; Glasslip ; Hanamonogatari ; Persona 4 The Golden Animation ; Psycho-Pass New Edit Version ; Space☆Dandy 2 ; Sword Art Online II ; Tokyo ESP ; Tokyo Ghoul ; Zankyou no Terror


quote:
#12 Ping Pong The Animation



"Helden haben keine Schwachstellen."

Herzzerreissend. Immer am Ball. Eine Umsetzung, wie sie dieser Sport mehr als nur verdient hat. Die kreativen Köpfe hinter Tatami Galaxy verleihen Ping Pong die Extravaganz aus dem Bilderbuch mit einem mehr als nur fantastischen Gesamtpaket. Alles von der Reise an die Spitze, dem tiefen Fall und der Auferstehung a la Phönix aus der Asche verkörpern die überaus liebenswerten Charaktere mit tiefer Vorgeschichte und bombensicheren Ambitionen. Dieser Anime erschafft in nur 11 Folgen weitaus lebendigere Charaktere als viele andere Kollegen im Sportgenre in 2+ seasons, in einer Bandbreite, die mehr Lichter aufweist als ein Diamant. Die offensichtliche Rivalität des Protagonisten "Smile" Tsukimoto und "Peco" Hoshino hinterlässt Flächenbrände auf ihrem Kreuzzug gegen die Besten der Besten. Untermalt von immerzu perfekt passender Musik und dem Einsatz passionierter Synchronsprecher muss sich Ping Pong keinesfalls verstecken. Philosophische Ansätze und Weisheiten fürs Leben runden dieses Erlebnis sagenhaft ab, sodass nur noch eine Frage übrig bleibt. Für wen lebst du ?
Thread: Ich Brauch Paar Sector Coins Niggers
Jack

Replies: 9
Views: 601
24.06.2014 23:19 Forum: Feedback


Cheers
Thread: Anime/Manga Talk
Jack

Replies: 1,464
Views: 59,258
24.06.2014 13:51 Forum: Sector Talks


Isshuukan Friends Last Episode


"Sweet ending but for me Shougo was the best character. A very good 7/10"
Thread: Anime/Manga Talk
Jack

Replies: 1,464
Views: 59,258
22.06.2014 12:17 Forum: Sector Talks


Isshuukan Friends Episode 10


"Seems like Fujimiya was being bullied by other girls because she liked Hajime (I guess he was popular even if he SUCKS D*CK)"
"I WANT THE HAPPY TIMES BACK T_T"
"Congratulations Isshuukan Friends, you are the third anime that made me cry."
"Even if they decided to ship Kujo I don't really mind. Since nice guy always finish last."
"Bad feelings aside, this episode had beautiful lighting."
"Also I hate that Kujou guy."
"I'm starting to hate that Kujo guy more and more."
"Hands down the most frustrating anime I've ever watched."
"**** you Kujo. AHHHHHHH I'm so mad right now. The feels keep coming and yet I can't stop watching T_____T"
"I can't stop the tears T___T I want to hate Kujo."
"I wanted to punch Hajime in the face this entire episode"
"Isshuukan Feels"



Isshuukan Friends Episode 11


"WTF is this idiot doing?!?! Kiryu!!! PLZ GIVE HIM A FALCON PUNCH IN THE FACE FOR ME PLZ!!!!!!!!!"
"Sigh >_> Hase pisses me off too"
"Every character in this show apart from Shougo and Hajime annoys me to a certain extent"
"WHY? WHY CAN'T THEY BE ALL HAPPY TOGETHER? JUST GET BACK TOGETHER AND FUCK LIKE CRAZY, GEEZ."
"Hase you bonehead!"
"Hase, you idiot"
"Hase you bastard"
"Hase-kun you bwaka"
"Hase-kun is really stupid"
"Goddammit Hase. You're a fucking idiot."
"Hase you foooooooooooooool."
"SHOUGO TO THE RESCUE!!!!!!! BEST. BRO. EVER!!"


Rest folgt im Seasonabschluss nächste Woche.
Thread: DoKomi Düsseldorf 2014
Jack

Replies: 10
Views: 262
17.06.2014 23:18 Forum: Fotografien


Vielen Dank euch, freut mich sehr smile

quote:
Original von seyjo
Bilder sind alle gut, besonders die aus dem Shoot mit Enel gefallen mir, aber WAS ZUR HÖLLE IST DASS FÜR EIN GLAS? Dieses Bokeh ist ja mal schrecklich! Was für ne Ausrüstung hast du?


Canon 600D + Canon EF 50mm 1:1.8 II, meinen Blitz hab ich zwar drauf, aber benutze ich draußen eher selten bei Wüstenverhältnissen.
Thread: Massenbattle Deluxe Voting
Jack

Replies: 22
Views: 490
17.06.2014 23:12 Forum: Abstimmungen


7
Thread: hei :)
Jack

Replies: 3
Views: 284
17.06.2014 10:32 Forum: Graffity Partisans


Du bist recht herzlich aufgenommen. Alles weitere per PN.
Thread: Zone
Jack

Replies: 9
Views: 359
15.06.2014 01:49 Forum: Signaturen/Avatare


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ginko3pkm6gefal.png
^mach mal das rote Zeug weg und ne Typo in gelb rein, dann sehr cool
Thread: Anime/Manga Talk
Jack

Replies: 1,464
Views: 59,258
13.06.2014 16:31 Forum: Sector Talks


quote:
Original von Pryze
jo, mit jojo(und vllt haikyuu!!) wohl der beste shit diese season.


Thread: DoKomi Düsseldorf 2014
Jack

Replies: 10
Views: 262
09.06.2014 23:14 Forum: Fotografien


quote:
Original von Goethe
http://abload.de/img/img_1303kwy7q.jpg
^das fand ich irgendwie am lustigsten, ist der Kerl die ganze Zeit mit ner Microwell durch die Gegend gelaufen? :0


Das Cosplay ist Itaru Hashida aus Steins;Gate und ja das ist tatsächlich eine echte Mikrowelle, die er den ganzen Tag getragen hat. Bei über 28°. Mad respect

quote:
Original von Goethe
http://abload.de/img/img_1616dbaix.jpg
^ich glaub das Bild hätte viel dynamischer ausgesehen, wenn der typ die Schwerter weiter oben angefasst hätte :0


Dieses Cosplay finde ich ebenfalls so cool, weil es eine Frau ist und kein Typ. Das stimmt auf jedenfall, es war schon 17 Uhr und die Messe war fast vorbei, hab ich selbst nicht mehr darauf geachtet.

quote:
Original von Goethe
http://abload.de/img/img_0923zyyub.jpg
^das beste Cosplay meiner Meinung nach :0


Das fand ich auch heftig, denn auf meine Frage hin antwortete er, dass es komplett from scratch gemacht war und keinen existierenden Charakter darstellen soll.

Zum Rest, Die Gruppenbilder waren schwer, weil ich bei so vielen Leuten so weit weg gehen musste und die Koordination musste passen, denn die mussten oft direkt weiter oder waren gerade auf dem Weg zu einem Shoot. Die Qualität lässt auf manchen Bildern zu wünschen übrig, weil ich das mit dem Fokus desöfteren verpeilt hab und nicht die Zeit hatte meine Blende zu verstellen. Brauche entweder mehr Zeit oder ein neues Objektiv dafür.
Dennoch, vielen vielen Dank. Freut mich total smile
Thread: DoKomi Düsseldorf 2014
Jack

Replies: 10
Views: 262
DoKomi Düsseldorf 2014 09.06.2014 22:22 Forum: Fotografien


Aloha,

mein Motto dieses Jahr war go pro or go home. War die ganze Zeit mit dem neuen Body und meinem 50er 1.8 unterwegs, auch so gut wie immer auf 1.8 gehabt. Viel dazugelernt, was das anging jedenfalls. Samstag und Sonntag jeweils 10 Stunden unterwegs gewesen, dabei viel im Gebäude gewesen und wieder mehr angeschaut und natürlich auch wieder haufenweise Menschen fotographiert und mit Leuten ins Gespräch gekommen. Alles in Allem war das das beste Wochenende des Jahres für mich, die Messe hat sich gemacht, Organistation wurde weitesgehend verbessert und die Cosplays nehmen in der Qualität immer mehr zu. Da ich zufällig neue Cosplayer kennengelernt habe, mit denen ein kurzes Shooting ging, hab ich dieses Jahr jedes Bild bearbeitet, insgesamt habe ich dafür erstmal 110 Bilder ausgewählt, die woanders hochgeladen werden. Hier kommt eine persönliche Auswahl meiner Favoriten. Ich freue mich über jegliche Kritik an der Technik für die Bearbeitung ( da bin ich nicht allzu bewandert ) und die Compo der Fotos an sich.
Dieses Jahr THE spot entdeckt, wird man weiter unten merken, jetzt schon ein Klassiker.
Wer Interesse an den restlichen Fotos hat, kann hier durchschauen:
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/mi.../796104/279281/

In diesem Sinne, danke fürs Reinschauen !

Cheers




































Aus den Shootings









Thread: Anime/Manga Talk
Jack

Replies: 1,464
Views: 59,258
02.06.2014 13:09 Forum: Sector Talks


Isshuukan Friends Episode 9


"I'm practically in love with this series.
KUJO'S A JERK I HATE HIM SO MUCH I HOPE THEY NEVER MAKE UP AND I HOPE HE JUST STOPS BEING IN THEIR LIVES"
"WTF"
"NO! Omg omg, why! They built up the sugar level high in one episode, then shattered everything in the end."
"F*** for that transfer student. ~_~"
"I hate Skrillex-kun. ;-;"
"kujo you bastard! why?!"
"Everybody need a friend like Shougo."
"Shougo always knows best."
"Im in pain..looks like my sugar was ok but this time Im gonna check my heart.."
"First half was good, second half was br00tal."
"This show hurts too much. T.T"
"I super love you Shoubro *brofist again*"


Fabolous week. Dat JOJOS

quote:
Original von Hey!Say!Great!
was lohnt sich denn grad so an finished animes mit 24 folgen?


JOJOS Bizarre Adventure 2012, jetzt
Thread: Anime/Manga Talk
Jack

Replies: 1,464
Views: 59,258
28.05.2014 17:27 Forum: Sector Talks


http://www.animenewsnetwork.com/news/201...d-season/.74977

yess
Showing posts 1 to 15 of 3,317 results Pages (222): [1] 2 3 4 5 6 next » ... 222