<b>REGISTER</b>

GFX-Sector


GFX-Sector » Search » Search Results » Hello Guest [Login|Register]
Showing posts 1 to 15 of 735 results Pages (49): [1] 2 3 4 5 6 next » ... 49
Author Post
Thread: Ananas vs. Nichi
z0nK

Replies: 28
Views: 566
25.03.2013 20:44 Forum: Abstimmungen


2
Thread: Battle mich un so.
z0nK

Replies: 19
Views: 674
23.03.2013 23:27 Forum: Battle-Anfragen


schade, keine einsendungen, daher habe ich gewonnen großes Grinsen
Thread: alicia
z0nK

Replies: 6
Views: 249
16.03.2013 20:18 Forum: Signaturen/Avatare


ok danke für eure kritik, mit dem style is das natürlich so eine sache, wenn man sich erstmal auf einen festgefahren hat kommt man schlecht wieder von los^^ aber muss mir wohl wirklich mal paar tutorials angucken wie du sagst um mal was neues zu lernen, mache ja schon viel das selbe, das bock auf dauer auch nicht, aber danke erstmal Wink
Thread: Battle mich un so.
z0nK

Replies: 19
Views: 674
15.03.2013 23:50 Forum: Battle-Anfragen


je mehr mitmachen umso besser, der gewinner bekommt nen special status^^
Thread: Battle mich un so.
z0nK

Replies: 19
Views: 674
15.03.2013 23:40 Forum: Battle-Anfragen


ok...

abgabedatum ist nächstes wochenende am samstag 23.3.2013 - 21 uhr
signaturen per pm an mich.
vorgabe sind diese zwei real und zwei anime render. könnt euch einen render aussuchen.







Thread: Battle mich un so.
z0nK

Replies: 19
Views: 674
15.03.2013 23:05 Forum: Battle-Anfragen


kann gerne schiri machen^^ was muss ich denn dann genau machen ? großes Grinsen
Thread: mmm...
z0nK

Replies: 11
Views: 204
15.03.2013 16:59 Forum: Signaturen/Avatare


lol dachte hättest es jetzt verstanden was ich geschrieben hab??? is aber auch egal... großes Grinsen
Thread: mmm...
z0nK

Replies: 11
Views: 204
15.03.2013 16:52 Forum: Signaturen/Avatare


kannst also doch deutsch verwirrt großes Grinsen
Thread: [Real] 1. Versuch
z0nK

Replies: 3
Views: 135
15.03.2013 16:47 Forum: Signaturen/Avatare


hi, herzlich willkommen smile
als erste sig gar nicht so schlecht, den render oder was das ist rechts hättest du lieber weglassen sollen und stattdessen lieber den hintergrund weiter ausbauen sollen wie du es links ganz gut gemacht hast. zusätzlich hättest du noch versuchen sollen den render links etwas besser einzuarbeiten also zb. etwas licht vom hintergrund auf den render, als kleinen übergang sozusagen, aber nur an ein oder zwei stellen. aber als erste sig sehr gut,
ansonsten einfach weiter machen und spaß haben Wink
Thread: mmm...
z0nK

Replies: 11
Views: 204
15.03.2013 16:36 Forum: Signaturen/Avatare


gefällt mir gut, schöne farben, gute einarbeitung, die größe sagt mir jetzt nicht so zu aber das is ja immer geschmacksache :-)
Thread: alicia
z0nK

Replies: 6
Views: 249
alicia 15.03.2013 15:06 Forum: Signaturen/Avatare


langeweile an meinem freien tag daher auch heute wieder was neues ^^

Thread: Handstyle
z0nK

Replies: 9
Views: 247
15.03.2013 12:45 Forum: Signaturen/Avatare


vom style her ziemlich cool, aber wie gesagt leider zu sehr verpixelt. vielleicht bekommste das ja noch hin smile
Thread: [Real] color splash signatur
z0nK

Replies: 1
Views: 196
color splash signatur 14.03.2013 23:11 Forum: Signaturen/Avatare


ziemlich bunt..was sagt ihr?

Thread: Ausreden dies das.
z0nK

Replies: 3
Views: 215
14.03.2013 20:53 Forum: Signaturen/Avatare


hast es ja schon selber gesagt, sieht einfach gemacht aus aber das ist nicht immer gleich negativ smile wenn du keine ideen mehr hast dann lies doch paar tutorials vielleicht kommste dann auf neue sachen die du noch ausprobieren könntetst Wink
Thread: 3 Signaturen/Bitte Feedback
z0nK

Replies: 4
Views: 247
14.03.2013 20:43 Forum: Signaturen/Avatare


ich würde niemals mehrere render in eine signatur stecken, die zwei menschen und das auto sind eindeutig zu viel. wenn du dich auf einen der render fixierst kommt das besser denke ich.die farben sind bei beiden nicht so dolle, bei der zweiten hättest du lieber ein etwas blasseres grün wählen sollen, obwohl die beiden farben überhaupt nicht zusammen passen. wieso sind die arme von dem bullen bei der zweiten sig durchsichtig? sieht komisch aus. solltest dich vielleicht mal zum anfang bei google auf c4d suche gehen. oder brushes ( pinsel) für photoshop suchen und da was mit ausprobieren. könntest dich hier auch noch in der tutorial ecke etwas einlesen und vielleicht was versuchen nach zu bauen da lernt man viel smile viel spaß noch weiterhin

signatur 3 wird bei mir übrigens nicht angezeigt.

edit, nummer drei wird doch angezeigt.
versuch die font ( schrift) etwas kleiner zu halten und näher am render zu platzieren, den render würde ich auch nicht soweit außen setzen, mittig kommt fürn anfang erstmal besser dann hat man es leichter rechts und links zu arbeiten und es sieht auch nicht so schnell so leer aus.
gruß ;-)
Showing posts 1 to 15 of 735 results Pages (49): [1] 2 3 4 5 6 next » ... 49