<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Signaturen/Avatare


 
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Signaturen/Avatare » paa neue » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Signaturen/Avatare

Hier werden Signaturen und Avatare vorgestellt
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

paa neue

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

scotty
Designartist


Avatar von scotty

Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 1.293

Guthaben: 385 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
paa neue

paa neue

      

^darker than red


^hawtie



^protect darkness




Informationen rund ums Zelten
paa neue 20.12.2009 21:00 scotty ist offline Beiträge von scotty suchen

Destiny Destiny ist männlich
Weichzeichner


Destiny hat kein Avatar

Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 53

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Österreich | Salzburg
Programm: Photoshop CS2

Spacer
      

#1 ist scharf *.*
cooles rot, geht auch ganz nett aufs motiv über, auf den seiten noch bissl langweilig. :x

2 ist auch sehr cool geworden. :'D
hat sehr nette details, und coole effekte, genauso wie 1. :'D

bei 3 find ich die idee und den bg ganz nett.
details kommen auch gut, aber irgendwas fehlt.

im ganzen tolle dinger. ;D



I'VE GOT THE POWER! :'D
paa neue 20.12.2009 21:06 Destiny ist offline Beiträge von Destiny suchen

LighTofHeaveN LighTofHeaveN ist männlich
Graffity Partisans


Avatar von LighTofHeaveN

Dabei seit: 07.12.2008
Beiträge: 2.585

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: paint

Spacer
      

find die erste ziemlich geil ^^
schöne farben und krasse details/fx

bei den anderen beiden find ichs jeweils auf einer seite immer recht leer und teilweise ein wenig mono Zunge raus
details und fx sind dir hier aber wieder gelungen
bei der zweiten hätte die linke seite vom render vllt etwas besser farblich angepasst werden können ^^
ansonsten gefallen die mir alle wirklich gut, keep it up!






paa neue 20.12.2009 21:10 LighTofHeaveN ist offline Beiträge von LighTofHeaveN suchen

Mindoci
unregistriert
Spacer
Diesen Beitrag editieren/löschen       

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mindoci: 03.07.2014 18:12.

paa neue 20.12.2009 21:32

egK egK ist männlich
Grafikpapst


Avatar von egK

Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 2.188

Guthaben: 80 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Erfurt
Deviantart: egK-Design

Spacer
      

1 & 2 ifnd ich hot, schöne farben, nur schade das der render bei nummer 2 bisschen lq ist...
3 ist mir zu langweilig digga Zunge raus





paa neue 20.12.2009 21:33 egK ist offline Beiträge von egK suchen

StylishFight StylishFight ist männlich
Ohnefiltergrafiker


Avatar von StylishFight

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 422

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: Paint / SnagIt

Spacer
      

Mir fällt auf das du in letzter Zeit immer den gleichen Style hast, finde die erste dennoch schön, an den Seiten ein bisschen langweilig, aber an sonsten nen gutes Teil! ^^
Die "Darkness" Teile find ich aber i-wie voll giel, das weiß ist ein bisschen zu hell, aber ich find diese Sig trozdem i-wie geil. Ich weis nicht, aber die ist einfach geil ! xD ^^

paa neue 20.12.2009 21:46 StylishFight ist offline Beiträge von StylishFight suchen

Kirito Kirito ist männlich
Insept


Avatar von Kirito

Dabei seit: 10.10.2008
Beiträge: 4.519

Guthaben: -3.601 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Hannover
Programm: Photoshop CS5

Spacer
      

1 > 3 > 2

1 ist mein fav
find der zentrierte render kommt hier ziemlich cool
links rechts vll. nen bissl dunkel aber passt schon ^^
mir gefällt der bg total :>
coole details
die lichtverhältnisse find ich noch nen bissl komisch
aber ansonsten ne runde sache

2 ist ziemlich gelungen
ist das nen einfach klein skalierter render
oder nen sprite ? ^^
kommt aber aufjedenfall cool
der bg hat wieder nice details :o
das haste einfach drauf ^^
finds nur farblich nicht so ansprechend sonst gefällts mir gut

3 ist eiegtnlich auch sehr cool
aber irgend wie fehlt mir hier was
irgend nen wow effekt
nen schönes light oder so
ist auch ziemlich mono geworden im gegensatz zu den anderen
sonst ganz cool smile





paa neue 20.12.2009 22:18 Kirito ist offline Beiträge von Kirito suchen

scotty
Designartist


Avatar von scotty

Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 1.293

Guthaben: 385 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Themenstarter Thema begonnen von scotty
Spacer
      

@Mindoci
die version mit dem kopf is im spoiler ^^

@raqj
is nen sprite ^^
hab ihn nur bissl skaliert weil er zu groß war
http://planetrenders.net/renders/display...h&cat=0&pos=103

@all
thx for fb ^^



Informationen rund ums Zelten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scotty: 21.12.2009 13:32.

paa neue 21.12.2009 13:31 scotty ist offline Beiträge von scotty suchen

Hey!Say!Great! Hey!Say!Great! ist männlich
Grafikpapst


Avatar von Hey!Say!Great!

Dabei seit: 11.08.2009
Beiträge: 2.772

Guthaben: 240 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: woe is me.

Spacer
      

mach das licht an ihren schulter bei der 2ten mal rot dann ist sie mehr integriert
bei der ersten genau das selbe
die beiden sind sehr nice großes Grinsen



wie die leiche, die nach atem riecht
paa neue 21.12.2009 15:48 Hey!Say!Great! ist offline Beiträge von Hey!Say!Great! suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema paa neue im Bereich Signaturen/Avatare gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 03.07.2014 18:12  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Signaturen/Avatare » paa neue

Thematisch passende Themen zu paa neue
Thread
2 Neue Sigs (Forum: Signaturen/Avatare)
[Anime] Hab mal was Neues :3 (Forum: Signaturen/Avatare)
Was neues?! (Forum: Zeichnungen)
Neues Portfolio (Forum: Designs)
Einfaches Avatar mit paar Buchstaben (Forum: Unentgeltliche Grafikanfragen)