<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Signaturen/Avatare


 
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Signaturen/Avatare » mugen + dante » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Signaturen/Avatare

Hier werden Signaturen und Avatare vorgestellt
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

mugen + dante

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Nichi
・D・


Avatar von Nichi

Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 3.957
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 1.955 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
mugen + dante

mugen + dante

      

Hab mal n bissl rumgetüfftelt....naja...ist falsch formuliert...rumgemüllt passt eher....
aber seht selbst





Feed please..



SUNNY <3


von diesem xarf <3


Shimon :3


mugen + dante 20.12.2009 10:20 Nichi ist offline Beiträge von Nichi suchen

Dark-Minaz Dark-Minaz ist männlich
Grafikpapst


Avatar von Dark-Minaz

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.374

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: Ps 4, Ps 3, Maya, Flash, Notepad ++
Deviantart: dark-minaz

Spacer
      

als dante feed und da du einer der typen bist die im msn antworten .. muss ich ja fast feed geben

die erste finde ich hast du den render fast zu gut eingebaut Zunge raus ist ja pratisch nix mehr von dem da, der bg ist etwas langweilig durch das monotone weinrot. die typo ist auch nicht gerade mein freund Zunge raus und weis nicht was ein mugen ist^^

die dante dmc sig find ich hingegen richtig cool. schicke effekte , gute einarbeitung , typo ist auch nicht wirklich störend und das light am schwert erinnert mich ans game selber ... wie oft hab ich das spiel nur gespielt .. paar hunder stunden? xD

bg wirkt nur schon durch den blauen strich etwas farbiger und nicht so öde.

2>>>>>>1






mugen + dante 20.12.2009 10:25 Dark-Minaz ist offline Beiträge von Dark-Minaz suchen

Death the Kid Death the Kid ist weiblich
Ohnefiltergrafiker


Avatar von Death the Kid

Dabei seit: 13.09.2009
Beiträge: 338

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Death City
Deviantart: Death-the-Kid-Gao

Spacer
      

Finde die erste sig auch echt gut eingearbeitet xD Wirklich ZU gut xDDD Nein spaß ich finds cool so ^^ Das einzigste was mich stört ist die Font... :/

Bei der Dante sig finde ich echt alles cool drann! x]
Die hat so nen geilen "schräg-wand" - effekt i-wie wenn ich mir die so ansehe ^^

lg Kid





mugen + dante 20.12.2009 11:00 Death the Kid ist offline Beiträge von Death the Kid suchen

Nichi
・D・


Avatar von Nichi

Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 3.957
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 1.955 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Themenstarter Thema begonnen von Nichi
Spacer
      

joa...typo hihi...is halt son ding...wollts nicht ohne machen xD

Die Dante Sig ist gestern während Schlag den Raab entstanden.....leider hat die Emilia (glaub so hieß die Alte) verloren.....ich hab echt auf sie gesetzt.....

more?




SUNNY <3


von diesem xarf <3


Shimon :3


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nichi: 20.12.2009 11:17.

mugen + dante 20.12.2009 11:17 Nichi ist offline Beiträge von Nichi suchen

Mindoci
unregistriert
Spacer
Diesen Beitrag editieren/löschen       

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mindoci: 03.07.2014 18:19.

mugen + dante 20.12.2009 11:58

Faint.
Ohnefiltergrafiker


Avatar von Faint.

Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 438

Guthaben: 15 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: NRW PB
Programm: Paint
Deviantart: Faint-Design

Spacer
      

Also bei 1. finde ich die Perspektive ganz cool, von oben siehts einfach hammaaaa aus ^^ obwohl die rechte seite eher leer ist :/

naja die Font stört Zunge raus



is back....
mugen + dante 20.12.2009 12:07 Faint. ist offline Beiträge von Faint. suchen

Nichi
・D・


Avatar von Nichi

Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 3.957
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 1.955 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Themenstarter Thema begonnen von Nichi
Spacer
      

Mugen ist der Typ auf der Sig
zudem bedeutet Mugen "without limitation"....laut wikipedia xD


danke =D




SUNNY <3


von diesem xarf <3


Shimon :3


mugen + dante 20.12.2009 13:24 Nichi ist offline Beiträge von Nichi suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema mugen + dante im Bereich Signaturen/Avatare gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 03.07.2014 18:19  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Signaturen/Avatare » mugen + dante

Thematisch passende Themen zu mugen + dante
Thread
Dante (Forum: Signaturen/Avatare)
ganz DA, sel, ali, taku, eagle, mugen, nichi, blacky... (Forum: Request Bereich)
Dante (Forum: Signaturen/Avatare)
Dante (Forum: Signaturen/Avatare)
mugen nimmt ne gurke mit ins bett :/ (Forum: Gifts)