<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Artworks


 
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Artworks » [motion] clakka and brimborium » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Artworks

Hier kommen Artworks rein
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

[motion] clakka and brimborium

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

DIGIC-4
Designartist


Avatar von DIGIC-4

Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 1.406

Guthaben: 5.143 Sector Coins
Aktienbestand: 4 Stück

Wohnort: München

Spacer
[motion] clakka and brimborium

[motion] clakka and brimborium

      

Einmal Clakka und einmal Brimborium






kthx

saw


ỳ᷾̀̐̀᷾̀ù᷾̀̐̀᷾̀ǹ᷾̀̐̀᷾̀g̀᷾̀̐̀᷾̀
s͉̱᷀᷀̊᷀᷀a͉᷀̋᷀᷀᷀͡w͉᷀̉᷀͌᷀᷀ z͔̪͍͔͔̹͊e̤͔͍͔̜͛̀r̛͔͍͔͌̄ͥò̴͔͍̫͔͘
[motion] clakka and brimborium 22.10.2013 10:54 DIGIC-4 ist offline Beiträge von DIGIC-4 suchen

Rufus
Insept


Avatar von Rufus

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 1.013

Guthaben: 35 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

Find ich beides ganz nett. Die Motion beim ersten kann man nicht direkt ändern oder? Find das wirkt irgendwie vonner Kamerabewegung etwas komisch (kann aber auch gewollt sein).
Das zweite Video ist was chilliger, find ich aber auch cool. Ist beides After Effects oder ist beim zweiten nochn anderes Programm im Spiel?

[motion] clakka and brimborium 31.10.2013 01:59 Rufus ist offline Beiträge von Rufus suchen

jerrycanists jerrycanists ist männlich
grafikbitch


Avatar von jerrycanists

Dabei seit: 20.12.2012
Beiträge: 180

Guthaben: 30 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Bremen
Programm: Lightroom, PS, AI

Spacer
      

Finde brimborium auf jeden Fall besser wobei sie mich echt "flasht", wenn man das so sagen kann großes Grinsen
Die Kameraeinstellung ist zu Krass um sie zu verarbeiten. Es sieht aus als würde sie jeden Moment auf den "Grund" einschlagen, fährt aber trotzdem die ganze Zeit drüber hinweg..

Im Großen und ganzen ist die zweite echt nice die erste ist gut gelungen smile

[motion] clakka and brimborium 04.11.2013 09:11 jerrycanists ist offline jerrycanists Homepage Beiträge von jerrycanists suchen

DIGIC-4
Designartist


Avatar von DIGIC-4

Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 1.406

Guthaben: 5.143 Sector Coins
Aktienbestand: 4 Stück

Wohnort: München

Themenstarter Thema begonnen von DIGIC-4
Spacer
      

Zitat:
Original von Rufus
Find ich beides ganz nett. Die Motion beim ersten kann man nicht direkt ändern oder? Find das wirkt irgendwie vonner Kamerabewegung etwas komisch (kann aber auch gewollt sein).
Das zweite Video ist was chilliger, find ich aber auch cool. Ist beides After Effects oder ist beim zweiten nochn anderes Programm im Spiel?


Thx, die Motion könnte man sicher ändern, ich finde sie so gedrängt aber ganz passend. Ist meine erste Arbeit in die Richtung, deswegen vielleicht etwas unausgegoren.

Das zweite ist After Effects mit Trapcode Plugins und Fraktalen großes Grinsen


Zitat:
Die Kameraeinstellung ist zu Krass um sie zu verarbeiten. Es sieht aus als würde sie jeden Moment auf den "Grund" einschlagen, fährt aber trotzdem die ganze Zeit drüber hinweg..


Danke, schön dass es jemand so "geil" findet wie ich. UND:

Die Kamera bewegt sich nicht. Die steht die ganze zeit fest und fliegt auch nicht drüber hinweg. Siehe Dreiecke der Geometrie, die gehen nur hoch/runter großes Grinsen



ỳ᷾̀̐̀᷾̀ù᷾̀̐̀᷾̀ǹ᷾̀̐̀᷾̀g̀᷾̀̐̀᷾̀
s͉̱᷀᷀̊᷀᷀a͉᷀̋᷀᷀᷀͡w͉᷀̉᷀͌᷀᷀ z͔̪͍͔͔̹͊e̤͔͍͔̜͛̀r̛͔͍͔͌̄ͥò̴͔͍̫͔͘
[motion] clakka and brimborium 05.11.2013 12:21 DIGIC-4 ist offline Beiträge von DIGIC-4 suchen

jerrycanists jerrycanists ist männlich
grafikbitch


Avatar von jerrycanists

Dabei seit: 20.12.2012
Beiträge: 180

Guthaben: 30 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Bremen
Programm: Lightroom, PS, AI

Spacer
      

Zitat:


Danke, schön dass es jemand so "geil" findet wie ich.



Ist das jetzt Ironie wegen deinen " " ? großes Grinsen Falls ja frage ich mich wann ich gesagt habe, dass ich die "geil" finde? #fukc

[motion] clakka and brimborium 05.11.2013 13:54 jerrycanists ist offline jerrycanists Homepage Beiträge von jerrycanists suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema [motion] clakka and brimborium im Bereich Artworks gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 05.11.2013 13:54  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Artworks » [motion] clakka and brimborium

Thematisch passende Themen zu [motion] clakka and brimborium
Thread
[motion] Jeden Tag Algobote (Forum: Sonstiges)
[motion] candlix645 (Forum: Sonstiges)