<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Fotografien


 
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Fotografien » interstellar » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Fotografien

Hier kommen selbstfotografierte Bilder rein
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

interstellar

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

nex0r51
Fingerwischer


Avatar von nex0r51

Dabei seit: 14.09.2011
Beiträge: 42

Guthaben: 515 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
interstellar

interstellar

      

vor kurzem erst im kino gesehen und ich als riesen nolan fan musste irgendwas machen was mit dem film oder mit dem thema zu tun hat. dann hatte ich die idee ein foto in einer tiefgarage zu machen und es so zu bearbeiten das man den eindruck erhält als wäre man in einem spaceshuttle. eure meinung wäre mir mal wieder wichtig. was ist gut, was ist schlecht, was kann man besser machen.

interstellar 23.11.2014 23:06 nex0r51 ist offline Beiträge von nex0r51 suchen

claudelle
Filtertester


claudelle hat kein Avatar

Dabei seit: 24.02.2014
Beiträge: 7

Guthaben: 75 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

Schaut schon relativ gut aus finde ich smile

interstellar 24.11.2014 11:12 claudelle ist offline Beiträge von claudelle suchen

Lyan
Ohnefiltergrafiker


Avatar von Lyan

Dabei seit: 26.03.2013
Beiträge: 433

Guthaben: 4.270 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: Photoshop CS6
Deviantart: Stanetikk

Spacer
      

Sieht cool aus, mir würden nur noch paar Kabel und sowas einfallen, raumschiffzeug, vllt paar armaturen



gifts

 
interstellar 24.11.2014 13:53 Lyan ist offline Beiträge von Lyan suchen

nex0r51
Fingerwischer


Avatar von nex0r51

Dabei seit: 14.09.2011
Beiträge: 42

Guthaben: 515 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Themenstarter Thema begonnen von nex0r51
Spacer
      

ja das würde dem bild wirklich nochmal die detail note verpassen.
hast du eine ahnung wo ich an solche stock bilder rankomme ohne dafür geld zahlen zu müssen?

@claudelle
danke!

interstellar 24.11.2014 14:22 nex0r51 ist offline Beiträge von nex0r51 suchen

Lyan
Ohnefiltergrafiker


Avatar von Lyan

Dabei seit: 26.03.2013
Beiträge: 433

Guthaben: 4.270 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: Photoshop CS6
Deviantart: Stanetikk

Spacer
      

Kabel könntest du so machen, mit Pinsel oder Pentool, weiß nicht wo es gute Armaturen stocks gibt



gifts

 
interstellar 24.11.2014 14:47 Lyan ist offline Beiträge von Lyan suchen

Rox Rox ist männlich
Pfadfinder


Avatar von Rox

Dabei seit: 03.05.2011
Beiträge: 688
Classing-Rank: Low Moderate

Guthaben: 2.490 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Deutschland
Programm: PS CS4 + 5

Spacer
      

Imo würde das Bild um 180 Grad gedreht viel besser aussehen - Kriege Kopfschmerzen beim ständigen Augen verdrehen ^^.
Das Licht das aus den Lampen hervorgeht ist viel zu matt wie die Lampen selber.
Der Space-Stock wirkt auch recht aufgesetzt und bräuchte einen höheren Kontrast + kräftigere Farben.

An deiner Stelle hätte ich viel mehr mit den Lichtverhältnissen gearbeitet.
Bspw das die Lichter aus dem Weltall sozusagen in den Raum hineinströmen, ein paar Lichtpartikel hier und da eingefügt etc.
Ich hoffe du weißt in etwa was ich meine.

Die Atomsphäre ist halt das wichtigste an solchen "Artworks", doch die ist dir nicht ganz so gelungen.

interstellar 24.11.2014 15:08 Rox ist offline Beiträge von Rox suchen

nex0r51
Fingerwischer


Avatar von nex0r51

Dabei seit: 14.09.2011
Beiträge: 42

Guthaben: 515 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Themenstarter Thema begonnen von nex0r51
Spacer
      

danke für deine konstruktive kritik, ich werd das bild nochmal überarbeiten und an den punkten arbeiten. das mit dem matten licht ist mir auch erst jetzt so wirklich aufgefallen. ich hab das bild auf den kopf gestellt um ein gefühl für die gravitation zu vermitteln.

interstellar 24.11.2014 15:47 nex0r51 ist offline Beiträge von nex0r51 suchen

misha misha ist männlich
riverside blues


Avatar von misha

Dabei seit: 21.07.2012
Beiträge: 2.633
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 165.130 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Bereiche: GFX-Sector
Frage stellen

Spacer

RE: interstellar

      

also als aller erstes stört mich das echt schlecht erzeugte künstliche licht, was rechts im bild für verwirrung sorgt. Ich nehme an du hast versucht eine art "warnlicht" zu erzeugen. wirkt jedoch echt viel zu stark und von kontrast her farblich nicht passend.

die qualität des bildes ist jawohl für sich selbst redend. besonders stört die tiefenschäfte.

farblch ist es einfach nicht ansprechend. farben wirken sehr blass.

wenn ich weiter darauf eingehen würde was dieses bild so unreal (technisch) macht, dann ist das größte problem, das die sonne kein licht auf das raumschirf wirft.

interstellar 25.11.2014 17:36 misha ist offline Beiträge von misha suchen Skype Screennamen von misha: Misha

youna youna ist männlich
Here come di trouble


Avatar von youna

Dabei seit: 08.06.2008
Beiträge: 2.809
Classing-Rank: Low Intermediate

Guthaben: 89.429 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: 日本

Spacer
      

ja was misha sagt
mein hauptproblem sind einfach die farben, machen das bild total kaputt.

interstellar 25.11.2014 17:38 youna ist offline Beiträge von youna suchen Skype Screennamen von youna: julian30003

nex0r51
Fingerwischer


Avatar von nex0r51

Dabei seit: 14.09.2011
Beiträge: 42

Guthaben: 515 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Themenstarter Thema begonnen von nex0r51
Spacer
      

ok danke für eure feedback, ich glaub ich muss im technischen bereich einfach noch besser werden.
da reichen die basics der bildbearbeitung einfach nicht.

interstellar 25.11.2014 22:41 nex0r51 ist offline Beiträge von nex0r51 suchen

.AJ .AJ ist männlich
Jewpacabra


Avatar von .AJ

Dabei seit: 03.08.2012
Beiträge: 1.099
Classing-Rank: Solid Novice

Guthaben: 4.795 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Witten hahahaha Witten
Programm: Ps CC

Spacer
      

Jo schließe mich Misha und sunny an, die Farben gefallen mir absolut nicht und das Licht wirkt sehr sehr künstlich.
Wirkt dadurch halt insgesamt sehr sehr billig und künstlich.

Die Idee und das Konzept mag ich aber sehr.




^Geile Gifts von geilen Menschen^





interstellar 26.11.2014 12:23 .AJ ist offline Beiträge von .AJ suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema interstellar im Bereich Fotografien gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 26.11.2014 12:23  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Fotografien » interstellar

Thematisch passende Themen zu interstellar
Thread
Interstellar Overdrive (Forum: Signaturen/Avatare)