<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Signaturen/Avatare


 
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Signaturen/Avatare » hab da mal was vorbereitet » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Signaturen/Avatare

Hier werden Signaturen und Avatare vorgestellt
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

hab da mal was vorbereitet

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

.AJ .AJ ist männlich
Jewpacabra


Avatar von .AJ

Dabei seit: 03.08.2012
Beiträge: 1.099
Classing-Rank: Solid Novice

Guthaben: 4.795 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Witten hahahaha Witten
Programm: Ps CC

Spacer
hab da mal was vorbereitet

hab da mal was vorbereitet

      














^Geile Gifts von geilen Menschen^





hab da mal was vorbereitet 21.04.2014 13:23 .AJ ist offline Beiträge von .AJ suchen

Lyan
Ohnefiltergrafiker


Avatar von Lyan

Dabei seit: 26.03.2013
Beiträge: 433

Guthaben: 4.270 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: Photoshop CS6
Deviantart: Stanetikk

Spacer
      

1 und 2 find ich cool, nette smudge tags



gifts




 
hab da mal was vorbereitet 21.04.2014 20:32 Lyan ist offline Beiträge von Lyan suchen

paperwinged paperwinged ist männlich
You are not the possessor, you are the possessed.


Avatar von paperwinged

Dabei seit: 30.06.2008
Beiträge: 1.940

Guthaben: 124.380 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Stuttgart
Deviantart: paperwicked

Bereiche: Showroom; Allgemeine Diskussion
Frage stellen

Spacer
      

Find die teilweise schon echt gut.

1.
Relativ nice eigentlich. Was sie imo noch deutlich besser machen würde bzw was noch fehlt ist ein klarer Fokus. So wie es grade ist, sind viele Elemente interessant und der Blick wandert zu sehr. Würde entweder mehr Augenmerk auf den Render legen oder noch ein krasseres Highlight im rechten Teil raushauen.
Farblich und vom Licht her alles sehr nice, vor allem auch die Fx bzw der BG.
Bisschen schärfer könnte es insgesamt und stellenweise allerdings noch sein.

2.
Gefällt mir am besten von deiner Auswahl hier. Was ich noch verbesserungswürdig find ist eigentlich nur die Tiefe und ein paar mehr Details (links oben ist da z.B. viel Potential).

3.
Im Vergleich zu den anderen sehr schwach. Zwar einige Sachen richtig gemacht, wie Tiefe und ein paar Fx, dafür ist aber die Compo einfach gar nicht gut.

4.
Find ich so mittelmäßig. Farblich imo sehr viel zu langweilig/mono.
Fx sind cool, auch das Ink passt. Da geht aber am Kopf noch mehr bzw muss einfach sauberer sein dort.
Vom Konzept her wär ich den Stock/Render eher mit dunklem Bg / insgesamt düsterer angegangen und hätte die Kippe als Highlight genommen.
Sieht trotzdem im Ergebnis schon gut aus.

5.
Der Ansatz des Styles gefällt mir eigentlich, aber vieles passt auch gar nicht. Farben und ein paar Brushes sehen schon sehr random aus und harmonieren nicht wirklich gut. Alles ist viel zu weich und eindimensional. Render find ich auch nicht wirklich gut in Szene gesetzt, das mit den grünen Augen ist zu heftig etc.

6.
Das passt das Konzept von #5 schon viel besser. Ist echt ganz gut soweit alles, aber bei so blassen Farben wird es halt leicht langweilig/mono, was hier im Bg auch so ist. Auge kommt dagegen noch gut, weil die Farben intensiver sind.




Feedback gibts mit einer kurzen PN und ein bisschen Liebe.
hab da mal was vorbereitet 21.04.2014 20:39 paperwinged ist offline Beiträge von paperwinged suchen Skype Screennamen von paperwinged: rockerfoxx

.AJ .AJ ist männlich
Jewpacabra


Avatar von .AJ

Dabei seit: 03.08.2012
Beiträge: 1.099
Classing-Rank: Solid Novice

Guthaben: 4.795 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Witten hahahaha Witten
Programm: Ps CC

Themenstarter Thema begonnen von .AJ
Spacer
      

danke smile




^Geile Gifts von geilen Menschen^





hab da mal was vorbereitet 21.04.2014 20:47 .AJ ist offline Beiträge von .AJ suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema hab da mal was vorbereitet im Bereich Signaturen/Avatare gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 21.04.2014 20:47  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Signaturen/Avatare » hab da mal was vorbereitet

Thematisch passende Themen zu hab da mal was vorbereitet
Thread
BAM mal was neues (Forum: Signaturen/Avatare)
Oft gesehen, zum ersten mal versucht ^^ l cD (Forum: Signaturen/Avatare)
mal was von mir -.-* (Forum: Signaturen/Avatare)
Ja Hallo erstmal ... (Forum: Vorstellungen)
Russisches maedchen sandmalerei - geschichte (Forum: Allgemeine Diskussion)