<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Fotografien


 
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Fotografien » dresden » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Fotografien

Hier kommen selbstfotografierte Bilder rein
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

dresden

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

t1red t1red ist männlich
yo mr. white


Avatar von t1red

Dabei seit: 24.03.2013
Beiträge: 414

Guthaben: 3.965 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: Paint

Spacer
dresden

dresden

      















jup



R.I.P. unglücklich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von t1red: 22.04.2013 18:38.

dresden 22.04.2013 18:08 t1red ist offline Beiträge von t1red suchen

misha misha ist männlich
riverside blues


Avatar von misha

Dabei seit: 21.07.2012
Beiträge: 2.633
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 165.130 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Bereiche: GFX-Sector
Frage stellen

Spacer
      

von der qualität her sind die ganz gut, obwohl manchmal echt überschärft.
Aber von den Perspektiven her und den Einstellungsgrößen, überzeugen die mich nicht.
Sind jetzt auch alles nicht all zu Aufnahmen die Farblich oder auf sonstige art und weise herausstechen großes Grinsen

dresden 22.04.2013 18:42 misha ist offline Beiträge von misha suchen Skype Screennamen von misha: Misha

Koins Koins ist männlich
Diamond Crew


Avatar von Koins

Dabei seit: 07.10.2009
Beiträge: 5.589
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 22.356 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: cs3

Spacer
      

in dresden kann man super fotos machen.
war auch schon mehrmals dort wegen family n stuff.


klasse sachen. n paar nachtaufnahmen wären noch cool gewesen.
der aston ist nice



http://www.behance.net/noelbon
dresden 22.04.2013 18:47 Koins ist offline Beiträge von Koins suchen

Homie von Luc
Weed&Brews

Folterknecht des Sector


Avatar von Homie von Luc

Dabei seit: 10.04.2011
Beiträge: 1.221
Classing-Rank: Professional

Guthaben: 177.558 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

Zitat:
Original von Mishka
von der qualität her sind die ganz gut, obwohl manchmal echt überschärft.
Aber von den Perspektiven her und den Einstellungsgrößen, überzeugen die mich nicht.
Sind jetzt auch alles nicht all zu Aufnahmen die Farblich oder auf sonstige art und weise herausstechen großes Grinsen


muss misha zustimmen

http://farm9.staticflickr.com/8534/86711...c0135c365_c.jpg

^das hier finde ich jedoch ganz cool, mich stört aber dass das plateau der statue nicht parallel zum bildrand verläuft, ist leider etwas schief







dresden 22.04.2013 18:52 Homie von Luc ist offline Beiträge von Homie von Luc suchen

t1red t1red ist männlich
yo mr. white


Avatar von t1red

Dabei seit: 24.03.2013
Beiträge: 414

Guthaben: 3.965 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: Paint

Themenstarter Thema begonnen von t1red
Spacer
      

danke erstmal

farblich mag ich es halt so, bis auf wenige ausnahmen bin ich kein freund von realitätsfernen farben bzw übertriebenen farben . und das mit der schärfe liegt glaub ich an flickr, weil auf meinem pc sind die nicht so scharf wie auf flickr. ich hab so das gefühl flickr schärft da nochmal bisschen nach

nachtaufnahmen waren nicht drin, weil ich nur bis 17 uhr dort war

@ Mishka: was würdest du denn in bezug auf perspektive und einstellgrößen ändern?




R.I.P. unglücklich
dresden 22.04.2013 19:20 t1red ist offline Beiträge von t1red suchen

alex rych alex rych ist männlich
Abwedler


Avatar von alex rych

Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 191

Guthaben: 1.110 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Pandora

Spacer
      

http://farm9.staticflickr.com/8391/86683...21b1d2e52_c.jpg - das find ich ok. der rest ist mir zu touri mäßig.

zu scharf, wurde ja schon gesagt.

dresden 22.04.2013 19:54 alex rych ist offline Beiträge von alex rych suchen

t1red t1red ist männlich
yo mr. white


Avatar von t1red

Dabei seit: 24.03.2013
Beiträge: 414

Guthaben: 3.965 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: Paint

Themenstarter Thema begonnen von t1red
Spacer
      

Was ist denn daran touri-mäßig? also abgesehen von dem von der Frauenkirche, aber ist imo nen muss wenn man in dresden ist




R.I.P. unglücklich
dresden 22.04.2013 20:25 t1red ist offline Beiträge von t1red suchen

nastra nastra ist männlich
Ohnefiltergrafiker


Avatar von nastra

Dabei seit: 22.05.2009
Beiträge: 269

Guthaben: 2.240 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Schwetzingen
Programm: Adobe Master Collection CS 5, Lightroom, Cinema 4D
Deviantart: nastra

Spacer
      

finds ziemlich langweilig und wie schon erwähnt ein wenig überschärft.

Finde du hast weder den Charakter der Stadt noch interessante Moment eingefangen zumindest bei diesen Aufnahmen.

dresden 22.04.2013 22:06 nastra ist offline nastra Homepage Beiträge von nastra suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema dresden im Bereich Fotografien gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 22.04.2013 22:06  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Fotografien » dresden

Thematisch passende Themen zu dresden
Thread
dresden ich komme (Forum: Allgemeine Diskussion)
Dresden (Forum: Fotografien)
Screen-Designer (m/w) in Freiberg (Dresden) gesucht (Forum: Entgeltliche Grafikanfragen)
Screen-Designer (m/w) in Freiberg (Dresden) gesucht (Forum: Entgeltliche Grafikanfragen)
[Suche] Web-Entwickler (m/w) in Freiberg (Dresden) - Vollzeit (Forum: Angebote und sonstige Anfragen)