<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Signaturen/Avatare


 
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Signaturen/Avatare » drei kleine sigis dam dam dam » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Signaturen/Avatare

Hier werden Signaturen und Avatare vorgestellt
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

drei kleine sigis dam dam dam

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

bollwerk
Weichzeichner


Avatar von bollwerk

Dabei seit: 08.01.2013
Beiträge: 64

Guthaben: 780 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
drei kleine sigis dam dam dam

drei kleine sigis dam dam dam

      



drei kleine sigis dam dam dam 06.05.2013 11:56 bollwerk ist offline Beiträge von bollwerk suchen

paperwinged paperwinged ist männlich
You are not the possessor, you are the possessed.


Avatar von paperwinged

Dabei seit: 30.06.2008
Beiträge: 1.940

Guthaben: 126.880 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Stuttgart
Deviantart: paperwicked

Bereiche: Showroom; Allgemeine Diskussion
Frage stellen

Spacer
      

Hey smile
Ich würd dir nahelegen, dich noch ein bisschen in der Tut-Section umzuschauen. Wenn du da keinen Bock drauf hast, probier alleine weiter rum. Da kann ich dir dann auch ein paar Tipps geben.

Größter Punkt, um den du dich kümmern solltest, ist Qualität. Alle drei tags hier sind relativ lq, das heißt ziemlich verpixelt. Kommt relativ wahrscheinlich von Ressourcen, die schlechte Quali haben, und vielleicht ein paar falschen Einstellungen.
Wenn du was daran ändern willst, schau dir bei den tags nochmal genau alle Ebenen durch und finde die Übeltäter oder achte einfach beim nächsten Mal schon während dem taggen drauf smile
Das nächste hier ist, dass alle drei relativ mono sind. Zum einen farblich. Das lässt sich ziemlich einfach beheben, nimm statt einer vorherrschenden Farbe in deinen tags einfach mal zwei, die gut harmonieren und später dann auch noch mehr.
Mehr Spannung kannst du auch erzeugen, indem du mehr Tiefe in deine tags bringst, Alle drei hier haben eigentlich gutes Potential für Tiefe und wünschen die sich auch.
Schau dich dazu in der Tut-Section um und arbeite vll nicht ganz so abstrakt.




Feedback gibts mit einer kurzen PN und ein bisschen Liebe.
drei kleine sigis dam dam dam 08.05.2013 09:09 paperwinged ist offline Beiträge von paperwinged suchen Skype Screennamen von paperwinged: rockerfoxx

s-Up s-Up ist männlich
Ohnefiltergrafiker


Avatar von s-Up

Dabei seit: 17.03.2012
Beiträge: 431
Classing-Rank: High Novice

Guthaben: 4.243 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: Photoshop Cs5

Spacer
      

oftmals sind deine tags von der qualität nicht so gut und meist von den farben her noch zu monoton.Versuch das aufjedenfall erstmal zu verbessern.Was mir dann noch bei 2 und 3 auffällt ist das du die Render sehr mittig gesetzt hast dass würde ich deiner stelle vermeiden.Setzt den Render am besten immer ein Stück weiter nach links oder nach rechts, so erzielst du eine bessere komposition.
Typos schauen auch nicht gut aus, würde ich zu anfang erstmal weglassen und später mch später mal mit dem thema beschäftigen.

drei kleine sigis dam dam dam 08.05.2013 14:22 s-Up ist offline Beiträge von s-Up suchen

bollwerk
Weichzeichner


Avatar von bollwerk

Dabei seit: 08.01.2013
Beiträge: 64

Guthaben: 780 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Themenstarter Thema begonnen von bollwerk
Spacer
      

danke für die kommis ja mit der tiefe habe ich meine probleme :/ versuche ich immer wieder gelingt mir aber leider nicht. Was das mit der lq zu tun hat bei den letzten beiden liegts am render und beim ersten weiß ich es nicht genau vielleicht falsch sklaliert oder so werde beim nächsten mal bessere render benutzen. Farblich bleibt es auch eher mein problem habe mir angewohnt nur farben zu benutzen die der render besitz ich weiß das ich mal auch komplementärfarben benutzen sollte aber machs doch dann nicht. Das mit dem nciht mittig setzen werde ich mir auch merken nur kammen sie mir dort einfach am passendsten vor. Und die schrift naja ich habe 1 und 3 für battles angefertigt wo es besser kommt ne schrift zu haben als keine und selbst fande die schrift eigentlich garnicht so schlecht... . Vielleicht sollte ich noch ein paar tuts anschauen aber leider finde ich keine passenden hier grade ich habe zwar ein paar pasenden gefunden aber meist sind die die mir gefallen auf spanisch weswegen ich sie nicht benutzen konnte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bollwerk: 09.05.2013 01:53.

drei kleine sigis dam dam dam 09.05.2013 01:42 bollwerk ist offline Beiträge von bollwerk suchen

piss
Zauberstabbenutzer


Avatar von piss

Dabei seit: 05.08.2012
Beiträge: 23

Guthaben: 60 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

pr0shit

drei kleine sigis dam dam dam 09.05.2013 03:55 piss ist offline Beiträge von piss suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema drei kleine sigis dam dam dam im Bereich Signaturen/Avatare gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 09.05.2013 03:55  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Signaturen/Avatare » drei kleine sigis dam dam dam

Thematisch passende Themen zu drei kleine sigis dam dam dam
Thread
Avatar Größe verkleinern. (Forum: Fragen & Probleme)
Damage | Underworld (Forum: Signaturen/Avatare)
[=0=] Gundam [=0=] (Forum: Signaturen/Avatare)
Kleines Training für G.RAPHIX (Forum: Signaturen/Avatare)
Meine Erste kleine Sigi (Forum: Signaturen/Avatare)