<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Allgemeine Diskussion


 
GFX-Sector » Offtopic » Allgemeine Diskussion » Überlaufener Arbeitsmarkt bzgl. Grafikern » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Allgemeine Diskussion

Themen, die sonst nirgends Platz finden.
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Überlaufener Arbeitsmarkt bzgl. Grafikern

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Joker <3 Joker <3 ist männlich
Abwedler


Avatar von Joker <3

Dabei seit: 15.01.2009
Beiträge: 182

Guthaben: 5 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: CS6

Spacer
Überlaufener Arbeitsmarkt bzgl. Grafikern

Überlaufener Arbeitsmarkt bzgl. Grafikern

      

Hey,

bin Azubi um dritten Lehrjahr für Mediengestalter und bin der Meinung das der Markt bzgl. den Grafikern (vor allem unwissenden) einfach überlaufen ist.

Sehe das täglich im eigenen Betrieb, bekommen nur unnütze Bewerbungen rein und jederman denkt er sei Profi in den Adobe Progs......

Was denkt ihr darüber?

Gruß

Kev


visit us at: www.braingraphic.de
Überlaufener Arbeitsmarkt bzgl. Grafikern 08.04.2013 14:04 Joker <3 ist offline Joker <3 Homepage Beiträge von Joker <3 suchen

Homie von Path
Fresh&Umbenannt

Hofnarr des Sector


Avatar von Homie von Path

Dabei seit: 12.06.2010
Beiträge: 534

Guthaben: 12.680 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer

RE: Überlaufener Arbeitsmarkt bzgl. Grafikern

      

Zitat:
Original von Joker <3
Was denkt ihr darüber?


ich bin profi in photoshop.





Überlaufener Arbeitsmarkt bzgl. Grafikern 08.04.2013 14:12 Homie von Path ist offline Beiträge von Homie von Path suchen

noisekick noisekick ist männlich
Boardgrafiker


Avatar von noisekick

Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 1.999
Classing-Rank: Low Moderate

Guthaben: 82.575 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: DE
Deviantart: noisekick91

Spacer
      

Als du angefangen hast warst du sicher auch schon der Übergott nehme ich mal an.
Zeit zum (Dazu-)Lernen/Vertiefen vor allem für die Grafik- und Layoutsoftware hat man in der Ausbildung doch mehr als genug...

Ein überdurchschnittlich hohes Interesse an einer Grafiker-Lehre/Studium besteht dennoch mit Sicherheit.

Überlaufener Arbeitsmarkt bzgl. Grafikern 08.04.2013 16:08 noisekick ist offline Beiträge von noisekick suchen

Joker <3 Joker <3 ist männlich
Abwedler


Avatar von Joker <3

Dabei seit: 15.01.2009
Beiträge: 182

Guthaben: 5 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: CS6

Themenstarter Thema begonnen von Joker <3
Spacer
      

Hey ich war auch ein Noob was das anbetrifft klar.... aber ich meine es gibt so viele Grafiker die ausgelernt sind und die können echt nichts oder nicht wirklich viel.

Hatten erst letztens einen Typ zum Probearbeiten, hatte angeblich 25 Jahre Arbeitserfahrung.... wie man Gegenstände freistellt war ihm dennoch unbewusst.



visit us at: www.braingraphic.de
Überlaufener Arbeitsmarkt bzgl. Grafikern 09.04.2013 12:59 Joker <3 ist offline Joker <3 Homepage Beiträge von Joker <3 suchen

Homie von Luc
Weed&Brews

Folterknecht des Sector


Avatar von Homie von Luc

Dabei seit: 10.04.2011
Beiträge: 1.221
Classing-Rank: Professional

Guthaben: 179.058 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

in deinem avatar erkennt man auch sofort deine ziemlich ausgefeilte softbrushtechnik







Überlaufener Arbeitsmarkt bzgl. Grafikern 09.04.2013 13:01 Homie von Luc ist offline Beiträge von Homie von Luc suchen

Joker <3 Joker <3 ist männlich
Abwedler


Avatar von Joker <3

Dabei seit: 15.01.2009
Beiträge: 182

Guthaben: 5 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: CS6

Themenstarter Thema begonnen von Joker <3
Spacer
      

xD hier gehts nicht um mein avatar oder um meine kenntnisse



visit us at: www.braingraphic.de
Überlaufener Arbeitsmarkt bzgl. Grafikern 09.04.2013 13:05 Joker <3 ist offline Joker <3 Homepage Beiträge von Joker <3 suchen

Drum Drum ist männlich
n-no homo


Avatar von Drum

Dabei seit: 23.10.2010
Beiträge: 1.086
Classing-Rank: Low Semi Professional

Guthaben: 86.059 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Schweiz
Programm: Gimp, Photoshop
Deviantart: zwordarts

Spacer
      



hardcore shit yo

finde es übrigens nice wie dein Mediengestalterbetrieb Schriftarten von daFont empfiehlt.






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drum: 09.04.2013 14:46.

Überlaufener Arbeitsmarkt bzgl. Grafikern 09.04.2013 14:42 Drum ist offline Drum Homepage Beiträge von Drum suchen

noisekick noisekick ist männlich
Boardgrafiker


Avatar von noisekick

Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 1.999
Classing-Rank: Low Moderate

Guthaben: 82.575 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: DE
Deviantart: noisekick91

Spacer
      

Zitat:
Original von Joker <3
Hey ich war auch ein Noob was das anbetrifft klar.... aber ich meine es gibt so viele Grafiker die ausgelernt sind und die können echt nichts oder nicht wirklich viel.

Hatten erst letztens einen Typ zum Probearbeiten, hatte angeblich 25 Jahre Arbeitserfahrung.... wie man Gegenstände freistellt war ihm dennoch unbewusst.


Kenne ähnliche Geschichten, Drucker-Meister die eine Werbeagentur mit 2 Azubis gründen etc.

Dann liegt es eben an Leuten wie dir und allen anderen sich zu beweisen und die Position von Schwächeren einzunehmen. Ganz einfach, mal abgesehen davon was kümmerts dich was in anderen Firmen abgeht? Oder meinst du auch deine Kollegen/Freunde usw?

Überlaufener Arbeitsmarkt bzgl. Grafikern 09.04.2013 15:16 noisekick ist offline Beiträge von noisekick suchen

Joker <3 Joker <3 ist männlich
Abwedler


Avatar von Joker <3

Dabei seit: 15.01.2009
Beiträge: 182

Guthaben: 5 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: CS6

Themenstarter Thema begonnen von Joker <3
Spacer
      

yo, Thema verfehlt.



visit us at: www.braingraphic.de
Überlaufener Arbeitsmarkt bzgl. Grafikern 10.04.2013 12:55 Joker <3 ist offline Joker <3 Homepage Beiträge von Joker <3 suchen

lucifer.
Grafikpapst


Avatar von lucifer.

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 2.155

Guthaben: 12.421 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

Weil es so überlaufen ist, machts ja auch kein schlauer Mensch mehr.

Überlaufener Arbeitsmarkt bzgl. Grafikern 10.04.2013 12:57 lucifer. ist offline Beiträge von lucifer. suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Überlaufener Arbeitsmarkt bzgl. Grafikern im Bereich Allgemeine Diskussion gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 10.04.2013 12:57  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
GFX-Sector » Offtopic » Allgemeine Diskussion » Überlaufener Arbeitsmarkt bzgl. Grafikern

Thematisch passende Themen zu Überlaufener Arbeitsmarkt bzgl. Grafikern
Thread
Vorstellung und direkt eine Frage bzgl. Realismus mit einem Grafikprogramm (Forum: Vorstellungen)
[Frage] Bzgl AVA (Forum: Fragen & Probleme)