<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Unentgeltliche Grafikanfragen


 
GFX-Sector » Marktplatz » Unentgeltliche Grafikanfragen » Zeichner für Blog gesucht mit Spaß an der Sache » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Unentgeltliche Grafikanfragen

Hier könnt ihr Grafikanfragen stellen, ohne ein Entgelt anbieten zu müssen.
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zeichner für Blog gesucht mit Spaß an der Sache

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Mick_Elodeon
Filtertester


Mick_Elodeon hat kein Avatar

Dabei seit: 04.07.2013
Beiträge: 4

Guthaben: 15 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
Zeichner für Blog gesucht mit Spaß an der Sache

Zeichner für Blog gesucht mit Spaß an der Sache

      

Hallo,

ich suche für meinen Blog http://mickelodeons.wordpress.com/ jemanden der Lust hat, die Zeichnungen zu machen. Das geht nur an Leute, die einfach gerne zeichnen und Lust haben alle zwei Wochen (momentan ist so der Turnus) 2 kleine Bilder oder mehr zu malen. Momentan mache ich das noch selber, ich habe aber genug mit dem Blog ansich zu tun und keine Lust mehr.

Die vorhandenen Bilder können auch gerne ersetzt werden, heißt, man kann sich noch mal komplett neu austoben, man muss sich nicht an die schon gemalten Bilder orientieren, ist auch nicht unbedingt erwünscht.

Noch mal in aller Deutlichkeit. Das ist von mir ein Hobby und ich suche jemanden, der das auch als Hobby betreiben möchte und sich einfach etwas austoben mag.

Wer also Lust hat, seine Bilder auch einem anderen Publikum zur Verfügung zus tellen, kann sich gerne melden.

Ich verdiene kein Geld mit dem Blog, man siehts, da ist nirgens Werbung, also kann ich auch nichts zahlen momentan.

Ich freue mich auf Antworten

Vielen Dank

Mick


Wer interesse hat -> Mein Blog http://mickelodeons.wordpress.com/
Zeichner für Blog gesucht mit Spaß an der Sache 04.07.2013 13:12 Mick_Elodeon ist offline Beiträge von Mick_Elodeon suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Zeichner für Blog gesucht mit Spaß an der Sache im Bereich Unentgeltliche Grafikanfragen gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 04.07.2013 13:12  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » Marktplatz » Unentgeltliche Grafikanfragen » Zeichner für Blog gesucht mit Spaß an der Sache

Thematisch passende Themen zu Zeichner für Blog gesucht mit Spaß an der Sache
Thread
[Anime] Jo bin wieder mit 3 NEuen bildern da ^^ (Forum: Signaturen/Avatare)
Vögel unter der Lupe (Forum: Fotografien)
PS CS2 absturz- bild wieder zu retten? (Forum: Fragen & Probleme)
Der Tak is da... (Forum: Signaturen/Avatare)
Der Typ mit dem spanischen Namen (Forum: Various Instincts)