<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Entgeltliche Grafikanfragen


 
GFX-Sector » Marktplatz » Entgeltliche Grafikanfragen » Youtube-Komplettpaket » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Entgeltliche Grafikanfragen

Hier könnt ihr Grafikanfragen stellen, sofern ihr ein Entgelt anbietet.
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Youtube-Komplettpaket

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Darkwing
Filtertester


Darkwing hat kein Avatar

Dabei seit: 14.07.2014
Beiträge: 2

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
Youtube-Komplettpaket

Youtube-Komplettpaket

      

Hi Leute,

kurz vorweg: ich bin im 2D Bereich völlig unbegabt und so kreativ, wie eine Bockwurst. Doch plane ich derzeit einen Let's Play Youtube Channel zu erstellen. Um überhaupt erst anzufangen fehlt mir jedoch ein gewisses Grundsetting...sprich, das Layout.

Da mein Nickname in fast allen Spielen (in denen ich präsent bin) Darkwing lautet, dachte ich mir, dass sich die Farbgesteltung des Kanals sich an Disneys Darkwing Duck orientieren soll (also schwarz, lila, evtl. grau). Die von Google ausgespuckten Bilder darf man wohl (leider) nicht für solch einen Channel verwenden.

Also die Farbgestaltung in lila-schwarzen Tönen gehalten und dann bitte beide Beschriftungsvarianten ausprobieren. An Grafiken gibt es ja leider nicht wirklich was. Das einzige brauchbare Bild ist das Logo (das als einziges die Nutzungsrechte erfüllt). Da kann man sicher das erste Wort nutzen und das "Duck" dann ausblenden. Ansonsten habe ich erstmal keine spezifischen Wünsche. Sollte stimmig aber auch cool sein (um nochmal eine Floskel zu bringen großes Grinsen ).

So, wie ich das sehe, brauche ich dazu drei Grafiken mit einheitlichem Design:

  • Kanalhintergundbild
  • Signaturbildchen (klein für Foren etc.)
  • Signaturbildchen (als Logo und Wasserzeichen zum Einblenden in Videos etc.)




Als Schriftzugvarianten schwebt mir folgendes vor:

  • "Der Schrecken, der die Nacht durchdaddelt" und
  • "Let's get dangerous" (wobei dann "get dangerous" durchgestrichen ist und drüber ein "play" gepinselt stehen würde)


Youtube selbst hat einige Vorgaben erstellt, die - meines erachtens nach - sehr bescheiden sind. Diese sind hier einzusehen.

Unten angehängt, ist eine Photoshop-Vorlage, die ich organisieren konnte.

Ich weiß, dass ich recht wirre Vorstellungen habe und tue mich selbst erstaunlich schwer, diese in Worte zu fassen. In jeden Fall bin ich um jedwede Antwort dankbar!
Könntet ihr mir hier etwas entwerfen?
Bin auch gerne bereit, für zufriedenstellende Arbeit einen kleinen Obolus zu entrichten. Dachte da an maximal 20 €.

LG, Darkwing


Dateianhang:
unknown YouTube-Vorlage.zip (57,14 KB, 9 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darkwing: 14.07.2014 14:52.

Youtube-Komplettpaket 14.07.2014 13:44 Darkwing ist offline Beiträge von Darkwing suchen

Duckworth Duckworth ist männlich
good kid, m.A.A.d city


Avatar von Duckworth

Dabei seit: 24.06.2009
Beiträge: 6.601
Classing-Rank: Solid Intermediate

Guthaben: 4.940 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Berlin
Programm: Adobe Photoshop CS3

Spacer
      

wenn ich jetzt noch die passenden größen hätte, würde ichs übernehmen

Youtube-Komplettpaket 14.07.2014 14:42 Duckworth ist offline Beiträge von Duckworth suchen Skype Screennamen von Duckworth: asd2k4

Darkwing
Filtertester


Darkwing hat kein Avatar

Dabei seit: 14.07.2014
Beiträge: 2

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Themenstarter Thema begonnen von Darkwing
Spacer
      

Ups, ich sehe grade, dass mein Link zur Youtubebeschreibung fehlt. Diesen reiche ich hier nach (und habe ihn im Eingangspost editiert).

Youtube schreibt 2560 x 1440 Pixel als Kanalhintergrund vor. Ich persönlich halte es für totalen Blödsinn, da man nur einen winzigen Streifen auf üblichen Bildschirmen sieht (siehe Vorlage oder Youtube-Beschreibung).
Für das Wasserzeichen langt denke ich mal ein Bild mit den Maßen 150 x 150 Pixeln.
Bei den Forensignaturen bin ich offen für das, was mir erstellt wird.

Danke für die schnelle Antwort. smile



Hallo?
Arbeitet hier einer dran?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Darkwing: 18.07.2014 01:39.

Youtube-Komplettpaket 14.07.2014 14:51 Darkwing ist offline Beiträge von Darkwing suchen

Pream Pream ist männlich
Zauberstabbenutzer


Avatar von Pream

Dabei seit: 30.01.2013
Beiträge: 22

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: Photoshop, Illustrator
Deviantart: http://devnetworks.d eviantart.com/

Spacer
      

Lass mich raten Minecraft xD ?

Youtube-Komplettpaket 26.07.2014 01:17 Pream ist offline Pream Homepage Beiträge von Pream suchen Skype Screennamen von Pream: preambox

DrekanosARTZ DrekanosARTZ ist männlich
Filtertester


Avatar von DrekanosARTZ

Dabei seit: 12.08.2014
Beiträge: 4

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Bielefeld
Programm: Cinema4D, Photoshop

Spacer
      

Kein Problem, ich kann dir alles erstellen ^^

Hier sind Referenzen von mir : http://drekanosartz.carbonmade.com/projects/4931529

Bei Interesse einfach eine PN oder per Skype : epvp.shuriiken

lg
DrekanosARTZ

Youtube-Komplettpaket 12.08.2014 05:47 DrekanosARTZ ist offline DrekanosARTZ Homepage Beiträge von DrekanosARTZ suchen Skype Screennamen von DrekanosARTZ: epvp.shuriiken
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Youtube-Komplettpaket im Bereich Entgeltliche Grafikanfragen gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 12.08.2014 05:47  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » Marktplatz » Entgeltliche Grafikanfragen » Youtube-Komplettpaket

Thematisch passende Themen zu Youtube-Komplettpaket
Thread
YoutubePhotoshoptutorials (Forum: Anderes)
YouTube - Avatar (Forum: Entgeltliche Grafikanfragen)
Youtube Kanal Design (Forum: Unentgeltliche Grafikanfragen)
GFX-Sector auf YouTube? (Forum: Feedback)
Suche Wallpaper für Youtube Channel / Videos (Forum: Entgeltliche Grafikanfragen)