<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Signaturen/Avatare


 
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Signaturen/Avatare » Wochenends Übungseinheit » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Signaturen/Avatare

Hier werden Signaturen und Avatare vorgestellt
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Wochenends Übungseinheit

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

DubzArt DubzArt ist männlich
Scharfzeichner


Avatar von DubzArt

Dabei seit: 28.03.2013
Beiträge: 126

Guthaben: 1.605 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: coool weiter so
Programm: coool weiter so 2.0
Deviantart: coool weiter so

Spacer
Wochenends Übungseinheit

Wochenends Übungseinheit

      

So hab mal letztes Wochenende wieder bischen geübt und wollte mal meiner Ergebnisse zeigen hoffe habe mich verbessert. smile













Feedback please :-)


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DubzArt: 06.05.2013 16:36.

Wochenends Übungseinheit 06.05.2013 10:13 DubzArt ist offline Beiträge von DubzArt suchen

Robbyn Robbyn ist männlich
Hodor!

Spender


Avatar von Robbyn

Dabei seit: 31.03.2010
Beiträge: 3.608
Classing-Rank: ♂ ❤ ♂

Guthaben: 161.531 Sector Coins
Aktienbestand: 13 Stück

Wohnort: Düsseldorf
Programm: Photoshop

Bereiche: Showroom; Marktplatz; Smalltalk; Battle-Section
Frage stellen

Spacer
      



^was ist das und was hast du daran gemacht? (Ist ein Pokemon, weiß ich ja auch)
gerendert, koloriert oder doch alles selbst gemacht?

Wochenends Übungseinheit 06.05.2013 11:44 Robbyn ist offline Robbyn Homepage Beiträge von Robbyn suchen

DubzArt DubzArt ist männlich
Scharfzeichner


Avatar von DubzArt

Dabei seit: 28.03.2013
Beiträge: 126

Guthaben: 1.605 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: coool weiter so
Programm: coool weiter so 2.0
Deviantart: coool weiter so

Themenstarter Thema begonnen von DubzArt
Spacer
      

Hab eben die einzelnen farbebenen und schatten nachgebrusht und neue details eingebaut

Kannst du vllt auch noch was zu den tags sagen ? Wäre nett



Wochenends Übungseinheit 06.05.2013 12:06 DubzArt ist offline Beiträge von DubzArt suchen

Robbyn Robbyn ist männlich
Hodor!

Spender


Avatar von Robbyn

Dabei seit: 31.03.2010
Beiträge: 3.608
Classing-Rank: ♂ ❤ ♂

Guthaben: 161.531 Sector Coins
Aktienbestand: 13 Stück

Wohnort: Düsseldorf
Programm: Photoshop

Bereiche: Showroom; Marktplatz; Smalltalk; Battle-Section
Frage stellen

Spacer
      

Ich gehe nicht einzeln auf die Tags ein, aber im allgemeinen kann man sagen:

- Achte auf deine Quali, die ist zum Beispiel hier nicht so klasse: klick & klick
- Deine Tags sind auf sehr "verwaschen", das kommt nicht so cool
- Schrift (Typo) würde ich erstmal komplett weglassen, das macht man als Anfänger eigentlich nie richtig

Wochenends Übungseinheit 06.05.2013 19:54 Robbyn ist offline Robbyn Homepage Beiträge von Robbyn suchen

Goethe
Graffity Partisans


Avatar von Goethe

Dabei seit: 23.01.2011
Beiträge: 376
Classing-Rank: Low Intermediate

Guthaben: 1.260 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

finde folgende tags gehen in die richtige richtung
http://abload.de/img/poketagwdf6y.jpg
http://abload.de/img/glowingbirde6exr.jpg
http://abload.de/img/lights-sig8rdi2.jpg

wie schon von robbyn gesagt, solltest du mal versuchen auf die qualität zu achten, am besten übst du dich ein wenig in die schärfen funktionen von gimp ein und probierst noch ein wenig mit adjustment layers rum
ich glaube, dass das dir an dieser Stelle helfen würde den nächsten Schritt mit deinen tags zu machen smile

Wochenends Übungseinheit 06.05.2013 21:15 Goethe ist offline Beiträge von Goethe suchen

DubzArt DubzArt ist männlich
Scharfzeichner


Avatar von DubzArt

Dabei seit: 28.03.2013
Beiträge: 126

Guthaben: 1.605 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: coool weiter so
Programm: coool weiter so 2.0
Deviantart: coool weiter so

Themenstarter Thema begonnen von DubzArt
Spacer
      

okay werd ich versuchen danke @ Goethe und Robbyn

Noch paar meinungen ?



Wochenends Übungseinheit 07.05.2013 18:01 DubzArt ist offline Beiträge von DubzArt suchen

.Rod .Rod ist männlich
Schorle und Bier


Avatar von .Rod

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 1.211
Classing-Rank: High Novice

Guthaben: 27.450 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Deutschland
Programm: Adobe Photoshop CS6
Deviantart: Daizen

Spacer
      

die never give up tag finde ich am besten
leider is da trotzdem viel zu wenig los
bau mal mehr Details ein





^Mai's Charme


^.Roo's Bombe
Wochenends Übungseinheit 07.05.2013 19:33 .Rod ist offline Beiträge von .Rod suchen Skype Screennamen von .Rod: davkup95

DubzArt DubzArt ist männlich
Scharfzeichner


Avatar von DubzArt

Dabei seit: 28.03.2013
Beiträge: 126

Guthaben: 1.605 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: coool weiter so
Programm: coool weiter so 2.0
Deviantart: coool weiter so

Themenstarter Thema begonnen von DubzArt
Spacer
      

okay danke dir



Wochenends Übungseinheit 07.05.2013 22:24 DubzArt ist offline Beiträge von DubzArt suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Wochenends Übungseinheit im Bereich Signaturen/Avatare gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 07.05.2013 22:24  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Signaturen/Avatare » Wochenends Übungseinheit