<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - sonstige Ressourcen


 
GFX-Sector » GFX-Area » GFX-Ressourcen » sonstige Ressourcen » Wünscht euch was - Grafiken, Texturen, Icons usw. » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

sonstige Ressourcen

Alle weiteren Ressourcen zum GFXen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Wünscht euch was - Grafiken, Texturen, Icons usw.

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

DS-Arts
Zauberstabbenutzer


DS-Arts hat kein Avatar

Dabei seit: 13.04.2015
Beiträge: 17

Guthaben: 110 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
Wünscht euch was - Grafiken, Texturen, Icons usw.

Wünscht euch was - Grafiken, Texturen, Icons usw.

      

Hallo liebe Leser,

ich bin nun seit einigen Jahren als Grafiker tätig und würde gerne einfach mal was neues ausprobieren und euch hier meine "Skills" zur Verfügung stellen.

Ihr könnt euch hier in diesem Thread Grafiken wünschen wie zum Beispiel Texturen, Icons, Mockups, Vorlagen für Werbebanner, Photoshop Stile usw.
Größere Sachen wie komplette Webseiten für bestimmte Zwecke werde ich natürlich nicht machen können, da es einfach nicht zeitlich klappt und ich würde auch gerne eher Sachen posten welche der Allgemeinheit nützlich sein können.
Jedoch werde ich hin und wieder PSD-Dateien von Webseiten Layouts hier posten.

Das ganze Angebot hat keinen Haken, ich werde sämtliche Arbeiten hier offen posten, ich werde URL Shortener oder Partnerprogramme wie Uploadet verwenden wodurch ich (hoffentlich) einen kleinen Gewinn machen kann mit der Zeit.

Jegliche Grafiken die ich hier anbieten werde sind kostenlose, lizenzfrei und können kommerziell verwendet werden.

Das einzige worum ich euch bitten würde ist, dass ihr kräftig downloadet und auch gerne rumerzählt.

Ich mache mal einen Anfang mit einem Iconset.



Download: http://adf.ly/1Esrog

Vielen Dank.



Für diesen Thread beim Autor bedanken

Bisher haben sich 0 Benutzer bedankt
Wünscht euch was - Grafiken, Texturen, Icons usw. 22.04.2015 14:17 DS-Arts ist offline DS-Arts Homepage Beiträge von DS-Arts suchen

Drum Drum ist männlich
n-no homo


Avatar von Drum

Dabei seit: 23.10.2010
Beiträge: 1.086
Classing-Rank: Low Semi Professional

Guthaben: 86.059 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Schweiz
Programm: Gimp, Photoshop
Deviantart: zwordarts

Spacer
      

Ich finds toll, dass du das hier anbietest und da du ja bestimmt auch lernen möchtest hast du wohl nichts dagegen wenn ich meine Kritik anbiete?

Ich beziehe mich hier nur auf die Icons die ich sehe, das Pack habe ich nicht heruntergeladen:

Die Icons passen grösstenteils überhaupt nicht zueinander. Es sieht aus als hättest du einfach ein paar bekannte Formen irgendwie zusammengewürfelt ohne Konzept. Zum einen sind die Strichdicken oftmals völlig und wirrkürlich unterschiedlich. Natürlich lässt sich das an bestimmten Objekten und Stellen nicht vermeiden, allerdings fehlt mir halt einfach eine gewisse Stringenz bei der Dicke. Ebenfalls bei der Formensprache:
Pfeile, Uhren usw. haben runde Kanten, während andere Icons wieder harte haben. Das video/dia Icon ist vieel zu dünn, und hat einen Weissraum der überhaupt nicht mit dem Rest der Icons übereinstimmt. Genauso beim "teilen" Icon. Bei den Pfeilen sind nichtmal die Striche bei den Pfeilen selbst gleich Dick. Generell würde ich weniger "Details" machen und dafür klarere und schönere Formen. Beispielsweise beim Balkendiagramm oder Kalendericon. Diese werden, wenn man sie verkleinert kaum noch entzifferbar sein und ineinander verschwimmen. Ich habe jetzt jeweils nur einzelne Details genannt aber generell ziehen sich diese Punkte über das ganze Set.

Für den ersten Versuch nicht schlecht, leider sieht es durch die Unterschiedlichkeit der "Stile" bei den einzelnen Icons für mich so aus, als hättest du die Inspirationen einfach aus verschiedenen anderen Iconsets genommen und dich nicht darauf geachtet, sie wenigstens den anderen in deinem Set anzupassen.

e: Zudem würde ich das Englisch auf deiner Website überarbeiten. Hast du das mit Google Translator geschrieben? Liest sich sehr komisch.






Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Drum: 22.04.2015 19:57.

Wünscht euch was - Grafiken, Texturen, Icons usw. 22.04.2015 19:44 Drum ist offline Drum Homepage Beiträge von Drum suchen

DS-Arts
Zauberstabbenutzer


DS-Arts hat kein Avatar

Dabei seit: 13.04.2015
Beiträge: 17

Guthaben: 110 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Themenstarter Thema begonnen von DS-Arts
Spacer
      

Danke für dein Feedback, jedoch habe ich nicht um Kritik gebeten, ich denke der Titel und die Beschreibung sagt ganz klar aus was ich hier möchte, dein Beitrag passt jedoch überhaupt nicht dazu und sowas geht auch per PN, bitte also löschen oder ändern.

Wünscht euch was - Grafiken, Texturen, Icons usw. 22.04.2015 20:55 DS-Arts ist offline DS-Arts Homepage Beiträge von DS-Arts suchen

elle
self-proclaimed master of the universe


Avatar von elle

Dabei seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.552
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 25 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Deutschland
Programm: Selbsthilfegruppe Rostock Lichtenhagen

Spacer
      

was erwartest du denn, wenn du sowas in einem Grafikforum postest? klar bekommt man da auch direkt Feedback.

Wünscht euch was - Grafiken, Texturen, Icons usw. 22.04.2015 21:07 elle ist offline Beiträge von elle suchen

Drum Drum ist männlich
n-no homo


Avatar von Drum

Dabei seit: 23.10.2010
Beiträge: 1.086
Classing-Rank: Low Semi Professional

Guthaben: 86.059 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Schweiz
Programm: Gimp, Photoshop
Deviantart: zwordarts

Spacer
      

Zitat:
Original von DS-Arts
Danke für dein Feedback, jedoch habe ich nicht um Kritik gebeten, ich denke der Titel und die Beschreibung sagt ganz klar aus was ich hier möchte, dein Beitrag passt jedoch überhaupt nicht dazu und sowas geht auch per PN, bitte also löschen oder ändern.


Wenn du dich als Grafiker bezeichnest solltest du nicht nur Gestalten können, sondern auch mit Kritik umgehen können. Scheint so, als könntest du beides nicht.






Wünscht euch was - Grafiken, Texturen, Icons usw. 22.04.2015 21:55 Drum ist offline Drum Homepage Beiträge von Drum suchen

DS-Arts
Zauberstabbenutzer


DS-Arts hat kein Avatar

Dabei seit: 13.04.2015
Beiträge: 17

Guthaben: 110 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Themenstarter Thema begonnen von DS-Arts
Spacer
      

Ich weiß nicht was die Diskussion nun soll, ich glaube langsam wirklich dass das Forum hier an Seriosität verloren hat.

Für alle die nicht lesen können, wir sind hier im GFX-Ressourcen Bereich, nicht im Feedback Bereich.

Natürlich könnte die Seite auch alle Unterkategorien löschen und einen einzigen Thread für alles machen smile

Wünscht euch was - Grafiken, Texturen, Icons usw. 22.04.2015 22:16 DS-Arts ist offline DS-Arts Homepage Beiträge von DS-Arts suchen

Drum Drum ist männlich
n-no homo


Avatar von Drum

Dabei seit: 23.10.2010
Beiträge: 1.086
Classing-Rank: Low Semi Professional

Guthaben: 86.059 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Schweiz
Programm: Gimp, Photoshop
Deviantart: zwordarts

Spacer
      

Zitat:
Original von DS-Arts
Ich weiß nicht was die Diskussion nun soll, ich glaube langsam wirklich dass das Forum hier an Seriosität verloren hat.

Für alle die nicht lesen können, wir sind hier im GFX-Ressourcen Bereich, nicht im Feedback Bereich.

Natürlich könnte die Seite auch alle Unterkategorien löschen und einen einzigen Thread für alles machen smile


Auf diesem Forum gibt es seit 4 Jahren keine Regeln mehr…
Du könntest meine Kritik auch einfach annehmen und die Icons verbessern damit du den Leuten auch was vernünftiges anbieten kannst für deine Profitlinks.






Wünscht euch was - Grafiken, Texturen, Icons usw. 22.04.2015 22:21 Drum ist offline Drum Homepage Beiträge von Drum suchen

DS-Arts
Zauberstabbenutzer


DS-Arts hat kein Avatar

Dabei seit: 13.04.2015
Beiträge: 17

Guthaben: 110 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Themenstarter Thema begonnen von DS-Arts
Spacer
      

Unverschämt werden die Kinder hier also auch schon smile

Ich muss nichts ändern, ich biete alles kostenlos an und ich denke jeder hat genug Hirn um selber zu entscheiden ob er es nutzen möchte oder nicht, deine Worte sind in meinen Augen kein Fakt, sondern deine Meinung.

Auf jeden Fall habe ich mir deine Deviantart Seite angeschaut und würde dann auch gerne sagen dass mir deine Arbeiten nicht gefallen, unsauber gearbeitet, einfach eine Zumutung.

Wünscht euch was - Grafiken, Texturen, Icons usw. 22.04.2015 22:30 DS-Arts ist offline DS-Arts Homepage Beiträge von DS-Arts suchen

youna youna ist männlich
Here come di trouble


Avatar von youna

Dabei seit: 08.06.2008
Beiträge: 2.809
Classing-Rank: Low Intermediate

Guthaben: 91.129 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: 日本

Spacer
      

Mein Gott bist du lächerlich.

Wünscht euch was - Grafiken, Texturen, Icons usw. 22.04.2015 22:35 youna ist offline Beiträge von youna suchen Skype Screennamen von youna: julian30003

DS-Arts
Zauberstabbenutzer


DS-Arts hat kein Avatar

Dabei seit: 13.04.2015
Beiträge: 17

Guthaben: 110 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Themenstarter Thema begonnen von DS-Arts
Spacer
      

Nun wissen wir auch wieso das Forum seit 4 Jahren keine Regeln mehr hat.

Wünscht euch was - Grafiken, Texturen, Icons usw. 22.04.2015 22:37 DS-Arts ist offline DS-Arts Homepage Beiträge von DS-Arts suchen

youna youna ist männlich
Here come di trouble


Avatar von youna

Dabei seit: 08.06.2008
Beiträge: 2.809
Classing-Rank: Low Intermediate

Guthaben: 91.129 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: 日本

Spacer
      

Geh doch wenn es dir nicht passt smile

Wünscht euch was - Grafiken, Texturen, Icons usw. 22.04.2015 22:46 youna ist offline Beiträge von youna suchen Skype Screennamen von youna: julian30003

Drum Drum ist männlich
n-no homo


Avatar von Drum

Dabei seit: 23.10.2010
Beiträge: 1.086
Classing-Rank: Low Semi Professional

Guthaben: 86.059 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Schweiz
Programm: Gimp, Photoshop
Deviantart: zwordarts

Spacer
      

Zitat:
Original von DS-Arts
Unverschämt werden die Kinder hier also auch schon smile

Ich muss nichts ändern, ich biete alles kostenlos an und ich denke jeder hat genug Hirn um selber zu entscheiden ob er es nutzen möchte oder nicht, deine Worte sind in meinen Augen kein Fakt, sondern deine Meinung.

Auf jeden Fall habe ich mir deine Deviantart Seite angeschaut und würde dann auch gerne sagen dass mir deine Arbeiten nicht gefallen, unsauber gearbeitet, einfach eine Zumutung.


großes Grinsen

Dann sag doch mal bitte wie ich meine Arbeiten verbessern könnte, das habe ich im Gegensatz zu dir nämlich gemacht Wink






Wünscht euch was - Grafiken, Texturen, Icons usw. 22.04.2015 22:46 Drum ist offline Drum Homepage Beiträge von Drum suchen

DS-Arts
Zauberstabbenutzer


DS-Arts hat kein Avatar

Dabei seit: 13.04.2015
Beiträge: 17

Guthaben: 110 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Themenstarter Thema begonnen von DS-Arts
Spacer
      

Ich denke das wäre in 2 Minuten nicht gesagt, aber hier ein kleines Beispiel:

http://fc00.deviantart.net/fs70/f/2012/2...rts-d5er966.png

Der Planet sieht aus wie auf die schnelle irgendwo rausgeschnitten und eingesetzt, ich denke dein super Designerauge sollte sowas doch sehen oder?

Wünscht euch was - Grafiken, Texturen, Icons usw. 22.04.2015 22:50 DS-Arts ist offline DS-Arts Homepage Beiträge von DS-Arts suchen

Drum Drum ist männlich
n-no homo


Avatar von Drum

Dabei seit: 23.10.2010
Beiträge: 1.086
Classing-Rank: Low Semi Professional

Guthaben: 86.059 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Schweiz
Programm: Gimp, Photoshop
Deviantart: zwordarts

Spacer
      

Zitat:
Original von DS-Arts
Ich denke das wäre in 2 Minuten nicht gesagt, aber hier ein kleines Beispiel:

http://fc00.deviantart.net/fs70/f/2012/2...rts-d5er966.png

Der Planet sieht aus wie auf die schnelle irgendwo rausgeschnitten und eingesetzt, ich denke dein super Designerauge sollte sowas doch sehen oder?


Ich weiss nicht, für mich sieht der ganz Planetig aus großes Grinsen
Was würdest du denn empfehlen, damit ich den besser ins Bild integrieren kann?






Wünscht euch was - Grafiken, Texturen, Icons usw. 22.04.2015 22:53 Drum ist offline Drum Homepage Beiträge von Drum suchen

DS-Arts
Zauberstabbenutzer


DS-Arts hat kein Avatar

Dabei seit: 13.04.2015
Beiträge: 17

Guthaben: 110 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Themenstarter Thema begonnen von DS-Arts
Spacer
      

Bessere Stocks, ein Auge für qualitativ hochwertige Bilder, bessere Integration in den Hintergrund.

Ich verstehe auch nicht so wirklich was das mit dem Thema zu tun hat, ich glaube hier in dem Forum kann man sich lediglich nur noch einen schlechte Namen machen.

Es ist einfach Fakt dass durch Leute wie dich Drum solche Foren zu Kindergärten werden, weil niemand sich an Forenregeln hält oder an die Bitten der Threadersteller, was aber das mindeste sein sollte in einem vernünftigen Forum.
Ich greife auch ungern Leute an oder werde kindisch, aber wenn das hier wohl gängig ist ...

Wünscht euch was - Grafiken, Texturen, Icons usw. 22.04.2015 23:04 DS-Arts ist offline DS-Arts Homepage Beiträge von DS-Arts suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Wünscht euch was - Grafiken, Texturen, Icons usw. im Bereich sonstige Ressourcen gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 22.04.2015 23:04  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
GFX-Sector » GFX-Area » GFX-Ressourcen » sonstige Ressourcen » Wünscht euch was - Grafiken, Texturen, Icons usw.

Thematisch passende Themen zu Wünscht euch was - Grafiken, Texturen, Icons usw.
Thread
Umfrage: SotW Auswertung 19.03 - 25.03 (Forum: SOTW-Abstimmungen)
Umfrage: SotW Auswertung 22.01 - 28.01 (Forum: SOTW-Abstimmungen)
FoX möchte zu euch (: (Forum: Archiv)
Songs die Euch beinflusst haben? (Forum: Allgemeine Diskussion)
ich nerve euch jetzt wieder muahahahaahahaha (Forum: Vorstellungen)