<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Wallpaper


 
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Wallpaper » White Blood [Anfänger] » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Wallpaper

Hier kommen die Wallpaper rein
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

White Blood [Anfänger]

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Crash
Fingerwischer


Avatar von Crash

Dabei seit: 01.12.2009
Beiträge: 33

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
White Blood [Anfänger]

White Blood [Anfänger]

      

Wollt mal mein Wallpaper vorstellen. Ich weis es ist nicht perfekt, aber wie geschrieben, bin Anfänger. großes Grinsen

White Blood Wallpaper

Auflösung 1920 x 1200



Für diesen Thread beim Autor bedanken

Bisher haben sich 0 Benutzer bedankt


White Blood [Anfänger] 18.12.2009 21:02 Crash ist offline Beiträge von Crash suchen

Barrk Barrk ist männlich
Fingerwischer


Avatar von Barrk

Dabei seit: 07.10.2008
Beiträge: 40

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer

RE: White Blood [Anfänger]

      

ich find es ist langweilig geworden
nicht ansprechend



White Blood [Anfänger] 20.12.2009 13:20 Barrk ist offline Beiträge von Barrk suchen

ipakoz ipakoz ist männlich
Buntstiftmaler


Avatar von ipakoz

Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 96

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: berlin
Programm: cs4
Deviantart: ipakoz

Spacer

RE: White Blood [Anfänger]

      

ich finds ganz gut. typo hat nen guten effekt, alles passt zusammen und die farbe gefällt mir persönlich auch. ist zwar nicht so action geladen aber hat style. hast du fein gemacht.





ein gift oO


danke seralya
White Blood [Anfänger] 20.12.2009 14:11 ipakoz ist offline Beiträge von ipakoz suchen

PearlyGates PearlyGates ist männlich
Abwedler


Avatar von PearlyGates

Dabei seit: 13.07.2009
Beiträge: 212

Guthaben: 30 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Hamburg
Programm: Photoshop Elements 10

Spacer
      

Sieht interessant aus. Für einen Anfänger finde ich es gelungen. Aber du solltest die Scanlines aus der Schrift entfernen, die passen meiner Meinung nicht dort rein. Die stören den Effekt des ganzen Bildes.

Die "Features" im roten Bereich sehen schön aus, nicht einfach rote Farbe sondern mit einwenig Muster.

Mach weiter so und versuch dich an anspruchsvolleren Aufgaben, dann wird das auch was.



White Blood [Anfänger] 20.12.2009 14:15 PearlyGates ist offline Beiträge von PearlyGates suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema White Blood [Anfänger] im Bereich Wallpaper gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 20.12.2009 14:15  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Wallpaper » White Blood [Anfänger]

Thematisch passende Themen zu White Blood [Anfänger]
Thread
Sexy slip with a blood shoot (Forum: Signaturen/Avatare)
[Anfänger] Musik Sig (Forum: Signaturen/Avatare)
Aurora Blue Wallpaper White ! (Forum: Wallpaper)
Trail of Blood (Forum: Signaturen/Avatare)
Bloodthirsty Mylenia | shooter (Forum: Signaturen/Avatare)