<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Fragen & Probleme


 
GFX-Sector » GFX-Area » Fragen & Probleme » [Frage] Was ist mit dem Forum los? » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Fragen & Probleme

Hier können Fragen rund um das Thema GFX und Photoshop gestellt werden. Probleme und Anfängerfragen sind hier auch willkommen.
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Was ist mit dem Forum los?

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Kakashi Kakashi ist weiblich
Buntstiftmaler


Avatar von Kakashi

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 93

Guthaben: 130 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Bayern (Nürnberg)
Programm: CS6

Spacer
Was ist mit dem Forum los?

Was ist mit dem Forum los?

      

hey leute, ich bin grad seit längerem wieder auf den forum und sehe das fast garnichts mehr los ist unglücklich ist das schon länger so oder was ist momentan los? Ist die szene tod?


Was ist mit dem Forum los? 07.09.2015 22:17 Kakashi ist offline Beiträge von Kakashi suchen

Thanatos Thanatos ist männlich
Designartist


Avatar von Thanatos

Dabei seit: 02.05.2010
Beiträge: 1.261

Guthaben: 1.030 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Berlin
Programm: Photoshop, Wordpress, Joomla

Spacer
      

Die nächste Generation von Jugendlichen scheint sich nicht mehr für Signaturen zu interessieren würde ich mal tippen



Was ist mit dem Forum los? 09.09.2015 14:35 Thanatos ist offline Beiträge von Thanatos suchen

DonkeyEater DonkeyEater ist männlich
simply good


Avatar von DonkeyEater

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.572

Guthaben: 745 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

Der Gfx-Sector ist schon seit langem verstorben und es gibt nicht mal ne Trauergemeinde.



Bei manchen Leuten glaube ich ihr Hirn ist mit Teflon beschichtet, da bleibt nichts hängen.
Was ist mit dem Forum los? 10.09.2015 10:44 DonkeyEater ist offline Beiträge von DonkeyEater suchen

elle
self-proclaimed master of the universe


Avatar von elle

Dabei seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.549
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 45 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Deutschland
Programm: Selbsthilfegruppe Rostock Lichtenhagen

Spacer
      

DonkeyEater ist schuld.

Was ist mit dem Forum los? 10.09.2015 21:32 elle ist offline Beiträge von elle suchen

DonkeyEater DonkeyEater ist männlich
simply good


Avatar von DonkeyEater

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.572

Guthaben: 745 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

Vom 22.12.2008 an bis 20.07.2010 war Gfx-Sektor die Nr.1, dann kam "gelle elle". Damals noch bekannt als "pitty_platsch" aber das ist er ja eigentlich noch Heute. Der Tod des Sektors war damit beschlossene Sache. Habe mal recherchiert, er ist in der Tat der " self-proclaimed master of the universe"
der Schlächter, der Grafik Gott also einfach der der dieses einstmals schöne Board auf dem Gewissen hat.
Nun ja, das geht mir und vielen anderen hier einfach nur am Arsch vorbei.
In diesem Sinne R.I.P.



Bei manchen Leuten glaube ich ihr Hirn ist mit Teflon beschichtet, da bleibt nichts hängen.
Was ist mit dem Forum los? 11.09.2015 12:25 DonkeyEater ist offline Beiträge von DonkeyEater suchen

elle
self-proclaimed master of the universe


Avatar von elle

Dabei seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.549
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 45 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Deutschland
Programm: Selbsthilfegruppe Rostock Lichtenhagen

Spacer
      

süß

Was ist mit dem Forum los? 11.09.2015 13:14 elle ist offline Beiträge von elle suchen

Homie von Luc
Weed&Brews

Folterknecht des Sector


Avatar von Homie von Luc

Dabei seit: 10.04.2011
Beiträge: 1.221
Classing-Rank: Professional

Guthaben: 177.558 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

von 2008 bis 2010 war tgw #1 cool







Was ist mit dem Forum los? 11.09.2015 15:23 Homie von Luc ist offline Beiträge von Homie von Luc suchen

DIGIC-4
Designartist


Avatar von DIGIC-4

Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 1.406

Guthaben: 5.143 Sector Coins
Aktienbestand: 4 Stück

Wohnort: München

Spacer

RE: Was ist mit dem Forum los?

      

Zitat:
Originally posted by Kakashi
hey leute, ich bin grad seit längerem wieder auf den forum und sehe das fast garnichts mehr los ist unglücklich ist das schon länger so oder was ist momentan los? Ist die szene tod?


Eine solche Frage ausgerechnet von Dir?

Viele waren halt so wie Du. Welche Lebenserwartung auf lange Sicht hast du an ein Forum das grösstenteils nur besucht wird wenn man google wieder nicht versteht oder was kostenlos bekommen will?

Schau dir deine Threadhistorie an, dann verstehst du warum solche Foren sterben mussten.



ỳ᷾̀̐̀᷾̀ù᷾̀̐̀᷾̀ǹ᷾̀̐̀᷾̀g̀᷾̀̐̀᷾̀
s͉̱᷀᷀̊᷀᷀a͉᷀̋᷀᷀᷀͡w͉᷀̉᷀͌᷀᷀ z͔̪͍͔͔̹͊e̤͔͍͔̜͛̀r̛͔͍͔͌̄ͥò̴͔͍̫͔͘
Was ist mit dem Forum los? 12.09.2015 12:51 DIGIC-4 ist offline Beiträge von DIGIC-4 suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Was ist mit dem Forum los? im Bereich Fragen & Probleme gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 12.09.2015 12:51  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » GFX-Area » Fragen & Probleme » [Frage] Was ist mit dem Forum los?

Thematisch passende Themen zu Was ist mit dem Forum los?
Thread
was neues (Forum: Signaturen/Avatare)
[Anime] FSN und noch irgendwas (Forum: Signaturen/Avatare)
HAb was probiert (Forum: Signaturen/Avatare)
[Multimedianews] Facebook bald mit eigenem Musikdienst? (Forum: World & Hightech News)
Header für ein EM-Forum (Forum: Unentgeltliche Grafikanfragen)