<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Artworks


 
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Artworks » [WIP]Budha » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Artworks

Hier kommen Artworks rein
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

[WIP]Budha

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

__L9
Scharfzeichner


Avatar von __L9

Dabei seit: 11.04.2010
Beiträge: 109

Guthaben: 80 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: CS4&5, Bamboo Sumo Paint

Spacer
[WIP]Budha

[WIP]Budha

      

Halölle Leute,

hab irgendwannmal angefangen, mittlerweile fällt mir nichts mehr ein dazu.. any idea?



lg L9


[WIP]Budha 27.11.2014 14:42 __L9 ist offline Beiträge von __L9 suchen

Lyan
Ohnefiltergrafiker


Avatar von Lyan

Dabei seit: 26.03.2013
Beiträge: 437

Guthaben: 4.315 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: Photoshop CS6
Deviantart: Stanetikk

Spacer
      

würde nen anderen sand stock nehmen und versuchen besseren Schatten hin zu kriegen, einige stellen an der statue abwedeln und burnen (für schattierungen und so)



gifts

 
[WIP]Budha 27.11.2014 16:24 Lyan ist offline Beiträge von Lyan suchen

__L9
Scharfzeichner


Avatar von __L9

Dabei seit: 11.04.2010
Beiträge: 109

Guthaben: 80 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: CS4&5, Bamboo Sumo Paint

Themenstarter Thema begonnen von __L9
Spacer
      

ok danke dir fürs feed, ich kann mir bei dem aw schlecht licht und schatten vorstellen was genau oder vor allem wo sollte ich burnen und abwedel?



[WIP]Budha 28.11.2014 12:22 __L9 ist offline Beiträge von __L9 suchen

cythux
Buntstiftmaler


cythux hat kein Avatar

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 84

Guthaben: 175 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Belgien
Programm: Photoshop CC, Lightroom

Spacer
      

Zitat:
Original von __L9
ok danke dir fürs feed, ich kann mir bei dem aw schlecht licht und schatten vorstellen was genau oder vor allem wo sollte ich burnen und abwedel?


Ich würde bei den D&B nutzen, und das Licht korrekt einsetzen, das Licht kommt von hinten und dadurch ist auch der Schatten bei Dir falsch gesetzt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cythux: 17.12.2014 00:02.

[WIP]Budha 17.12.2014 00:00 cythux ist offline cythux Homepage Beiträge von cythux suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema [WIP]Budha im Bereich Artworks gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 17.12.2014 00:02  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Artworks » [WIP]Budha