GFX-Sector » Fehlermeldung

Fehlermeldung
Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

TIME TO SAY GOODBYE!

Liebe Mitglieder von GFX-Sector, liebe Gäste,

leider ist das Forum seit dem 13.03.2017 geschlossen.

Es waren über 10 spannende und erfolgreiche Jahre, als ich das Forum am 11.11.2006 gegründet habe. Unzählige Stunden Arbeit sind durch mich und mein Team in das Projekt geflossen. Leider ist die Aktivität die letzten Jahre deutlich weniger geworden und auch das allgemeine Interesse am Thema „GFX“ ist spürbar zurückgegangen. Außerdem ist die Administration eines solch großen Projekts sehr zeitaufwändig, wenn man es richtig machen möchte. Da ich diese Zeit aufgrund meiner Selbständigkeit als Microsoft Dynamics NAV Entwickler leider nicht mehr aufbringen kann, habe ich mich dazu entschlossen, die Pforten ein für alle Mal zu schließen.

Vielen Dank an alle rund 32.000 Mitglieder sowie alle aktuellen und ehemaligen Teammitglieder für eine tolle Zeit! GFX-Sector bestand insgesamt 3.775 Tage – in dieser Zeit wurden über 710.000 Beiträge in über 70.000 Themen geschrieben. Über 2 Millionen Menschen haben GFX-Sector in dieser Zeit besucht und währenddessen über 50 Millionen Seitenaufrufe generiert. Eine Wahnsinns Zahl!

 

Euer

Fireball