<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Entgeltliche Grafikanfragen


 
GFX-Sector » Marktplatz » Entgeltliche Grafikanfragen » Vorhandenes Logo wieder aufpeppen » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Entgeltliche Grafikanfragen

Hier könnt ihr Grafikanfragen stellen, sofern ihr ein Entgelt anbietet.
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Vorhandenes Logo wieder aufpeppen

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Scheffi Scheffi ist männlich
Filtertester


Avatar von Scheffi

Dabei seit: 25.08.2009
Beiträge: 3

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Schkeusitz

Spacer
Vorhandenes Logo wieder aufpeppen

Vorhandenes Logo wieder aufpeppen

      

Hallo,

ich habe nach einem Festplatten Crash wichtige Daten verloren zum einen auf die PSD und Images mit hohen Auflösungen von meinem Logo.

Ich suche jemanden der mein logo wieder in eine PSD bringt so das ich es auch in 1500x1500 px immer noch bombe sehen kann

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Ich Zahle dafür 5 Euro (es muss ja so gut wie nichts gemacht werden)
Vorhandenes Logo wieder aufpeppen 09.01.2015 16:20 Scheffi ist offline Beiträge von Scheffi suchen

seyjo seyjo ist männlich
Ohnefiltergrafiker


seyjo hat kein Avatar

Dabei seit: 21.01.2010
Beiträge: 402

Guthaben: 205 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: CS2

Spacer
      

Hab die Aufgabe nicht verstanden. Du hast das logo als Bilddatei, wir sollen eine psd draußen machen? Oder soll das Logo redesignt werden?



mein FotoBlog

Dev-Art - Fotoseite
Vorhandenes Logo wieder aufpeppen 09.01.2015 17:22 seyjo ist offline Beiträge von seyjo suchen

Scheffi Scheffi ist männlich
Filtertester


Avatar von Scheffi

Dabei seit: 25.08.2009
Beiträge: 3

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Schkeusitz

Themenstarter Thema begonnen von Scheffi
Spacer
      

ich habe das Logo nur noch auf einem Hintergrund und nur in 700x700 wenn ich es auf 5000x5000 anpasse habe ich keine scharfen kanten mehr

Vorhandenes Logo wieder aufpeppen 09.01.2015 18:38 Scheffi ist offline Beiträge von Scheffi suchen

Sylkix Sylkix ist männlich
Fingerwischer


Sylkix hat kein Avatar

Dabei seit: 18.04.2014
Beiträge: 28

Guthaben: 250 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: C4D, photoshop
Deviantart: http://s201.photobuc ket.com/user/sylkniz zle/

Spacer
      

dann müsste man es neu redesignen .... ich kenn keine möglichkeit das wieder in eine PSD umzuwandeln, weil ein Bild ist ein Bild aber eine PSD datei enthält alle schritte die zu dem geführt haben und PS kann ja nicht wissen was an der JPEG datei oder PNG-24 datei alles gemacht worden ist. Redesignen ist die plausibelste erklärung für mich, vieleicht kennt einer von den erfahrenen Leute eine möglichkeit das irgendwie in groß und scharf zu bekommen..... vieleicht irgendwie mit Illustrator



Vorhandenes Logo wieder aufpeppen 09.01.2015 20:48 Sylkix ist offline Beiträge von Sylkix suchen

seyjo seyjo ist männlich
Ohnefiltergrafiker


seyjo hat kein Avatar

Dabei seit: 21.01.2010
Beiträge: 402

Guthaben: 205 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: CS2

Spacer
      

Zeig mal das Logo her, kann dir zwar erst Samstag Abend vectorisieren(vergrößerter bis unendlich) bekommst es dann aber in jeder Größ und jedes Format was du willst.
Je nach Logo wird es aber paar mehr Kröten Kosten.
Paar Referenzen (vieles davon Vectoren)
https://www.dropbox.com/sh/xavfannt2fujh...fujY7HlSja?dl=0



mein FotoBlog

Dev-Art - Fotoseite
Vorhandenes Logo wieder aufpeppen 09.01.2015 22:00 seyjo ist offline Beiträge von seyjo suchen

Scheffi Scheffi ist männlich
Filtertester


Avatar von Scheffi

Dabei seit: 25.08.2009
Beiträge: 3

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Schkeusitz

Themenstarter Thema begonnen von Scheffi
Spacer
      




es geht hier nur um den Vogel ohne Hintergrund

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scheffi: 09.01.2015 22:21.

Vorhandenes Logo wieder aufpeppen 09.01.2015 22:21 Scheffi ist offline Beiträge von Scheffi suchen

garice
Graffity Partisans


Avatar von garice

Dabei seit: 04.02.2010
Beiträge: 439
Classing-Rank: Solid Intermediate

Guthaben: 3.950 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Deviantart: tropfich

Spacer
      

Habs dir eben in pfade umgeandelt. So kannste das so groß machen wie du lustig bist. Hab dir den link zum runterladen per PN geschickt.





bro :3


light :3

Vorhandenes Logo wieder aufpeppen 09.01.2015 23:56 garice ist offline garice Homepage Beiträge von garice suchen

cya cya ist männlich
Lebe Ultra, Liebe München


Avatar von cya

Dabei seit: 30.11.2009
Beiträge: 2.024
Classing-Rank: Low Intermediate

Guthaben: 125 Sector Coins
Aktienbestand: 3 Stück

Wohnort: bayern

Spacer
      

gut, dass du nicht geldgeil bist olli, sonst müsstest du jetzt gemessen am arbeitsaufwand ein paar cent verlangen großes Grinsen



Ich bin Trinksportler im Bereich Biere


Requests

Vorhandenes Logo wieder aufpeppen 10.01.2015 17:09 cya ist offline Beiträge von cya suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Vorhandenes Logo wieder aufpeppen im Bereich Entgeltliche Grafikanfragen gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 10.01.2015 17:09  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » Marktplatz » Entgeltliche Grafikanfragen » Vorhandenes Logo wieder aufpeppen

Thematisch passende Themen zu Vorhandenes Logo wieder aufpeppen
Thread
Anfrage - DJ Logo (Forum: Unentgeltliche Grafikanfragen)
Suche jemanden der mir ein Logo erstellt. (Forum: Entgeltliche Grafikanfragen)
endlich mal wieder Zeit gehabt (Forum: Signaturen/Avatare)
Daedalus Maplogo test (Forum: Zeichnungen)
mal wieder battlen (Forum: Battle-Anfragen)