<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Sonstiges


 
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Sonstiges » Verunstaltung » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Sonstiges

Sonstige Sachen zum präsentieren
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Verunstaltung

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Kazuma Kazuma ist männlich
Abwedler


Avatar von Kazuma

Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 184
Classing-Rank: Low Novice

Guthaben: 45 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: PhotoShop CS 5

Spacer
Verunstaltung

Verunstaltung

      

Ich wollte mir mal einen Spaß gönnen und habe etwas Unsinn getrieben großes Grinsen







Feedback, Tipps und Tutorials zu diesem Thema wären sehr hilfreich Wink

PS: Die Gesichter gehören nicht mir und nur ich habe die volle Erlaubnis die Öffentlich zu zeigen.





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kazuma: 19.08.2014 16:13.

Verunstaltung 19.08.2014 16:05 Kazuma ist offline Beiträge von Kazuma suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Verunstaltung im Bereich Sonstiges gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 19.08.2014 16:13  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Sonstiges » Verunstaltung