<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Fragen & Probleme


 
GFX-Sector » GFX-Area » Fragen & Probleme » [Problem] Verschwommener rand nach füllen » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Fragen & Probleme

Hier können Fragen rund um das Thema GFX und Photoshop gestellt werden. Probleme und Anfängerfragen sind hier auch willkommen.
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Verschwommener rand nach füllen

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Kakashi Kakashi ist weiblich
Buntstiftmaler


Avatar von Kakashi

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 93

Guthaben: 130 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Bayern (Nürnberg)
Programm: CS6

Spacer
Verschwommener rand nach füllen

Verschwommener rand nach füllen

      

Ich habe ein riesen problem. Wenn ich eine fläche markiere, und die mit farbe ausfülle habe ich immer diesen weichen übergang. den will ich aber nicht. ich weis aber nicht wo ich das ändern kann... Bin schon so verzweifelt es auf die werkeinstellungen zurückzusetzen aber dann sind alle meine farben und brushes weg... Kann mir einer helfen Danke




Bild


Verschwommener rand nach füllen 05.06.2014 14:45 Kakashi ist offline Beiträge von Kakashi suchen

noisekick noisekick ist männlich
Boardgrafiker


Avatar von noisekick

Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 1.999
Classing-Rank: Low Moderate

Guthaben: 81.025 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: DE
Deviantart: noisekick91

Spacer
      

Schau mal, dass du bei dem Bereichsauswahl-Werkzeug die Option "Weiche Kante" auf 0 px hast. Sonst wird der Rand immer unscharf ..

Verschwommener rand nach füllen 05.06.2014 15:15 noisekick ist offline Beiträge von noisekick suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Verschwommener rand nach füllen im Bereich Fragen & Probleme gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 05.06.2014 15:15  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » GFX-Area » Fragen & Probleme » [Problem] Verschwommener rand nach füllen

Thematisch passende Themen zu Verschwommener rand nach füllen
Thread
Sabrina 18J W hat dir ne Nachricht.... (Forum: Signaturen/Avatare)
nach ner langen pause^^ (Forum: Signaturen/Avatare)
[Navi] Vote Button hört nach dem Voten auf zu blinken (Forum: PHP, MySQL)
Mein Nachbar Renjiro (Forum: Gifts)
Nach langer Zeit mal wieder... (Forum: Signaturen/Avatare)