<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Fotografien


 
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Fotografien » Unbearbeitete Bilder » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Fotografien

Hier kommen selbstfotografierte Bilder rein
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Unbearbeitete Bilder

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

FleRoy FleRoy ist männlich
Zauberstabbenutzer


Avatar von FleRoy

Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 19

Guthaben: 165 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Far Far Away

Spacer
Unbearbeitete Bilder

Unbearbeitete Bilder

      

Hier mal vier unbearbeitete Bilder mit einem Samsung Galaxy S1 gemacht.

Als Links aber, da die Auflösung zu hoch ist.

1.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/5030...%2015.31.07.jpg

2.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/5030...%2014.24.38.jpg

3.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/5030...%2014.25.45.jpg

4.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/5030...%2014.28.34.jpg


Vielleicht nicht so Qualitativ gut, aber für ein Smartphone mit 5MP ok smile

Über eure Meinungen Bezüglich der Bilder/Perspektiven würde ich mich freuen - auch wenn diese euch als "Standard" rüberkommen großes Grinsen
Unbearbeitete Bilder 16.05.2013 21:32 FleRoy ist offline Beiträge von FleRoy suchen

alex rych alex rych ist männlich
Abwedler


Avatar von alex rych

Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 191

Guthaben: 1.110 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Pandora

Spacer
      

grausam.

entschuldige meine harsche wortwahl, aber mal ab von der qualität überzeugen die bilder auch sonst in keinem bereich. von kadierung über perspektive bis hin zur belichtung. wirkt alles flach und langweilig.

mit "unbearbeitet" braucht man sich da dann auch nicht schmücken.


wie gesagt, es ist harsch formuliert, ich weiß. aber wir müssen ja nicht durch die blumen sprechen. ich sags nur um irgendwelchen morddrohungen vorzubeugen...

Unbearbeitete Bilder 17.05.2013 11:07 alex rych ist offline Beiträge von alex rych suchen

noisekick noisekick ist männlich
Boardgrafiker


Avatar von noisekick

Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 1.999
Classing-Rank: Low Moderate

Guthaben: 81.025 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: DE
Deviantart: noisekick91

Spacer
      

stimm ich alex so zu, beachte auch vor allem WAS du abbildest
in bild 1 zB die kippenfilter... mal ehrlich
die motivwahl ist grauenhaft, die blumen sehen teilweise aus... heftig

versuch erstmal weniger auf dein bild zu bekommen, da dann schönere bildausschnitte und interessante perspektiven

gl

Unbearbeitete Bilder 17.05.2013 11:46 noisekick ist offline Beiträge von noisekick suchen

misha misha ist männlich
riverside blues


Avatar von misha

Dabei seit: 21.07.2012
Beiträge: 2.633
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 165.130 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Bereiche: GFX-Sector
Frage stellen

Spacer
      

ich finde schon das man einiges aus 1 rausholen könnte
leider ist die Vogelperspektive total störend

ich bin mir sicher du bist ein normaler typ der einfach mit seiner Handykamera fotografiert. Da braucht man schon etwas Erfahrungen um was gutes zu reißen.

Blumenfotografie oder sonstige Art von Vegetation zu fotografieren, erfordert sehr viel Kreativität. Ein Bild mit einer schönen Blume, mit knalligen Farben und einem Sonnenuntergang hinter sich, ist leider auch nicht mehr so besonders.

Versuch vll mal was neues zu machen, achte dabei nicht besonders auf Farben oder Qualität, sondern auf die Perspektive und die Art des Bildes.

Unbearbeitete Bilder 17.05.2013 16:21 misha ist offline Beiträge von misha suchen Skype Screennamen von misha: Misha

Rox Rox ist männlich
Pfadfinder


Avatar von Rox

Dabei seit: 03.05.2011
Beiträge: 690
Classing-Rank: Low Moderate

Guthaben: 2.490 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Deutschland
Programm: PS CS4 + 5

Spacer
      

Ist leider nichts.

Neben der schlechten Quali und der flachen Belichtung finde ich deine Motive auch nicht sehr ansprechend.

Z.b. Nr 1.
Kippen liegen um den Löwenzahn, Unkraut zupfen zu schwer & ein Kabel hängt willkürlich im Bild - Was soll der Betrachter mit so ein Motiv anfangen ?

Unbearbeitete Bilder 17.05.2013 18:41 Rox ist offline Beiträge von Rox suchen

Koins Koins ist männlich
Diamond Crew


Avatar von Koins

Dabei seit: 07.10.2009
Beiträge: 5.589
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 22.356 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: cs3

Spacer
      

jo größtenteils liegt es an der perspektive , was aber denk ich mal auch durch das "einfach" handy fotografieren entsteht.
ansonsten ist motivwahl standart und für mich jetzt nicht interessant.
glaube wenn du richtig mit fotografieren anfangen willst, kannst du mit ner einfachen ner schönen digitalkamera/spiegelreflex usw. sehr tolle sachen machen.
den feinschliff besorgt man sich dann ja in PS.



http://www.behance.net/noelbon
Unbearbeitete Bilder 17.05.2013 19:53 Koins ist offline Beiträge von Koins suchen

FleRoy FleRoy ist männlich
Zauberstabbenutzer


Avatar von FleRoy

Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 19

Guthaben: 165 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Far Far Away

Themenstarter Thema begonnen von FleRoy
Spacer
      

Hui hui großes Grinsen

Ok mit der Kririk kann ich leben smile

Hier ein neues Bild aus einer anderen Perspektive...eventuell minimal besser?



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FleRoy: 25.05.2013 14:25.

Unbearbeitete Bilder 24.05.2013 21:33 FleRoy ist offline Beiträge von FleRoy suchen

Koins Koins ist männlich
Diamond Crew


Avatar von Koins

Dabei seit: 07.10.2009
Beiträge: 5.589
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 22.356 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: cs3

Spacer
      

die idee ist nicht schlecht.
leider ist das irgendwie alles zu massiv und mir fehlt dann in der mitte ( beim scharfgestellten ) so das highlight.



http://www.behance.net/noelbon
Unbearbeitete Bilder 25.05.2013 16:18 Koins ist offline Beiträge von Koins suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Unbearbeitete Bilder im Bereich Fotografien gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 25.05.2013 16:18  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Fotografien » Unbearbeitete Bilder

Thematisch passende Themen zu Unbearbeitete Bilder
Thread
bilder ^^ (Forum: Artworks)
Bilder anzeigen ?! (Forum: Allgemeine Diskussion)
Animierte Bilder mit PHP generieren (Forum: PHP, MySQL)
[Problem] PS CS4 Bilder ineinander verlaufen lassen (Forum: Fragen & Probleme)
Erstellung einiger Bilder für Homepage (Forum: Entgeltliche Grafikanfragen)