<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Allgemeine Diskussion


 
GFX-Sector » Offtopic » Allgemeine Diskussion » Super Reality Games. » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Allgemeine Diskussion

Themen, die sonst nirgends Platz finden.
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Super Reality Games.

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

.yaqzzistyle. .yaqzzistyle. ist männlich
[.MasterOfElements.]


Avatar von .yaqzzistyle.

Dabei seit: 13.08.2008
Beiträge: 1.395

Guthaben: 1.009 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Hamburg
Programm: Photoshop CS3
Deviantart: yaqzzistylez

Spacer
Super Reality Games.

Super Reality Games.

      

Schaut man sich den Playable Teaser von Silent Hill für die PS4 an, merkt man das es Grafisch schonmal in die richtige Richtung geht.
Die Story, oder zumindest die Spielweise ist schon mal richtig gut gelungen.
Aber was wäre wenn man dem Spiel noch wirklich coole Features einfügt.
Rein Atmospherische würden schon vollkommen ausreichen!
(Eine PC Version wäre da eindeutig von Vorteil)
Man nehme an man hat an seiner Maus auf der Daumen Seite noch ein extra Knopf
und würde man diesen betätigen so würde man die Funktion benutzen nur mit seinen Augen zu schauen alá Crosshair auf dem Bildschirm um dinge zu fixieren ohne den Kopf zu bewegen außer man schaut stark nach rechts o. links, unten, oben. (Dies würde FOV &' DOF fördern und erst richtig in Einsatz bringen.)
Ich könnt mir das zwar in keinem RPG oder FPS vorstellen, aber in einem Horrorspiel oder einem Hit wie Heavy Rain. Man müsste nur die gewissen features klug einbauen. Ebenso wäre die möglichkeit seine Hände zubewegen auch sehr gut, aber leider zu unrealistisch mit einer Maus.
Ich kann mir gut vorstellen das für die ein oder andere VR Brille bereits an einem Eye-Sensor gearbeitet wird, der diese erkennt und somit die Möglichkeit Ingame sein Kopf UND seine Augen zubewegen ermöglicht.

Was haltet ihr von dieser Idee?
Realistisch oder doch eher Wunschdenken?





Super Reality Games. 27.09.2014 16:09 .yaqzzistyle. ist offline Beiträge von .yaqzzistyle. suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Super Reality Games. im Bereich Allgemeine Diskussion gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 27.09.2014 16:09  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » Offtopic » Allgemeine Diskussion » Super Reality Games.

Thematisch passende Themen zu Super Reality Games.
Thread
1 Dateianhänge enthalten MARVEL - Superheroes (Forum: Archiv)
[Game] Super Mario Signatur (Forum: Signaturen/Avatare)
Games Logo (Forum: Logos)
Super Buu Signature ;) (Forum: Archiv)
folow the way of a superhero!1!!11 (Forum: Signaturen/Avatare)