<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Unentgeltliche Grafikanfragen


 
GFX-Sector » Marktplatz » Unentgeltliche Grafikanfragen » Suche Grafiker für ein Spiel » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Unentgeltliche Grafikanfragen

Hier könnt ihr Grafikanfragen stellen, ohne ein Entgelt anbieten zu müssen.
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Suche Grafiker für ein Spiel

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Villityst Villityst ist männlich
Filtertester


Villityst hat kein Avatar

Dabei seit: 30.11.2013
Beiträge: 1

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
Suche Grafiker für ein Spiel

Suche Grafiker für ein Spiel

      

Hallo liebe Community,

ich arbeite zusammen mit ein paar anderen an einem Pokemon ähnlichen RPG für Computer und Android (IOS könnte folgen ist aber grade nebensache).
Ich möchte nicht weiter auf das Projekt eingehen, es kann aber sehr gerne nachgefragt werden (das hier soll keine Werbung sein oder so).
Ich brauche nun jemanden, der in der Lage ist "Pokemons" (es sind nicht wirklich Pokemons aber halt sowas) zu erstellen. Diese brauchen keine besonders Detailreiche Grafik zu haben.
Ich habe bereits zu einigen Skizzen angelegt, die dann umgesetzt werden könnten, kreativität wäre jedoch auch nicht schlecht ;D

Wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir hier im Forum melden oder mich in Skype adden (Villityst).

Zur Bezahlung:

Wir sind nicht in der Lage etwas im Voraus zu bezahlen. Daher können wir nur garantieren das der Grafiker im Endprodukt für seine Grafiken geehrt wird (nicht nur in den Credits...).
Wenn die Android Umsetzung jedoch tatsächlich Geld bringen würde, so wird das Geld auch aufgeteilt, wir können halt nichts garantieren und arbeiten selber auch nicht um des Geldes Willen an diesem Projekt.


Ich hoffe das sich jemand finden wird, da ich sonst am verzweifeln bin. Das Spiel ist von der Basis her fertig, jedoch ist keiner in unserem "Team" in der Lage mit mehr als Paint zu arbeiten ^^

Bis dahin trotzdem schonmal tausend Dank.

Mfg Andy



Für diesen Thread beim Autor bedanken

Bisher haben sich 0 Benutzer bedankt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Villityst: 30.11.2013 18:09.

Suche Grafiker für ein Spiel 30.11.2013 18:07 Villityst ist offline Beiträge von Villityst suchen Skype Screennamen von Villityst: Villityst
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Suche Grafiker für ein Spiel im Bereich Unentgeltliche Grafikanfragen gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 30.11.2013 18:09  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » Marktplatz » Unentgeltliche Grafikanfragen » Suche Grafiker für ein Spiel

Thematisch passende Themen zu Suche Grafiker für ein Spiel
Thread
für eine große persönlich keit (Forum: Gifts)
Noch ein Mario -.- (Forum: Signaturen/Avatare)
Mein aller erster Versuch (Forum: Signaturen/Avatare)
[Suche] Maskottchen (Forum: Entgeltliche Grafikanfragen)
suchen schiri!!! (Forum: Battle-Anfragen)