<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Archiv


 
GFX-Sector » Marktplatz » Angebote und sonstige Anfragen » Archiv » [Dienstleistung] Suche Designer für statische Webtemplates » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Archiv

alte Themen

Suche Designer für statische Webtemplates

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

AndreasMüller
Filtertester


Avatar von AndreasMüller

Dabei seit: 17.09.2009
Beiträge: 2

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
Suche Designer für statische Webtemplates

Suche Designer für statische Webtemplates

      

Hallo,
mein Name ist Andreas Müller. Ich suche gute Designer für statische Webtemplates.

Wofür?
Die Templates werden in einem Shop-System angeboten. Man designed also für die Allgemeinheit. Jedem Designer ist es selbst überlassen, was er entwirft.

Bezahlung?
Ihr werdet nach Verkäufen/Verkaufsprovision bezahlt. Ihr erhaltet euren bereits versteuerte Lohn auf Wunsch direkt nach dem Zahlungseingang des Kunden per PayPal, Banküberweisung oder Check. Die genaue Provisionshöhe wird noch festgelegt. Der Preis für ein Design richtet sich nach dem Aufwand des Designs wird aber recht tief gehalten um somit mehrere Verkäufe pro Design zu erhöhen. Die Wirtschaft ist am Boden, darum kann man für ein Design keine 200€ oder auch mehr verlangen (es würde kaum einer bezahlen), auch wenn es viel mehr Wert ist.

Bisherigen Verkäufe?
Bisher gibt es noch garkeine Verkäufe, da das System noch im Aufbau ist.

Warum sollte ich das tuen?
Speziell als stressfreier Nebenverdienst ist dieses System gut geeignet. Man erstellt ein Design nach eigenem Geschmack, passt dieses Design im System an und fertig. Wir kümmern uns um Werbung, Kunden, Steuern und und und.

Kann jeder seine Designs anbieten?
Nein! Wir wollen eine gewisses Niveu halten. Es dürfen zwar "abgespeckte" Template für wenige Euro angeboten werden, aber wir wollen keinem potenziellen Kunden ein Augenkrebs-Template anbieten!

Wie kann ich mich bewerben?
Bitte schickt mir von euch 2-3 erstelle Templates per Email, damit euch euer können sehen kann. E-Mailadresse entfernt

Ich hab noch Fragen!
Am Besten stellt ihr mir eure Fragen per Email, darauf kann ich am Schnellsten reagieren. E-Mailadresse entfernt
Ich werde eure Fragen anschließend hier im Forum posten, damit die anderen User auch informiert werden.

Bis dahin
Andreas Müller

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AndreasMüller: 26.05.2015 21:27.

Suche Designer für statische Webtemplates 17.09.2009 18:13 AndreasMüller ist offline Beiträge von AndreasMüller suchen

quantum quantum ist männlich
Pfadfinder

Spender


Avatar von quantum

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 743

Guthaben: 30 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Deviantart: xcracx

Spacer
      

Ich frag mal hier, da ich mein email konto doch eher sporadisch checke.

Wieso sollte ich bei dir meine Templates anbieten?
Ich trete ja immerhin ein gewissen Prozentsatz an dich ab, und mache dann eher weniger Gewinn.
(Oder ich würde das im vornerein mit einberechnen, habe aber so eine kleinere nachfrage, also wieder Verlust.)

Was für Template willst du?
Pur Grafik, oder können auch CSS-only-Templates angeboten werden?
(Mit PHP-Backend?)

Wer setzt die Preise fest?

MfG



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von quantum: 17.09.2009 21:04.

Suche Designer für statische Webtemplates 17.09.2009 21:04 quantum ist offline quantum Homepage Beiträge von quantum suchen

cheater92 cheater92 ist männlich
Scharfzeichner


Avatar von cheater92

Dabei seit: 01.04.2009
Beiträge: 136

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Ravensburg, Das Licht am Bodensee
Programm: Photoshop CS3, früher Gimp aber die Zeiten sind rum ^^
Deviantart: razr-designs

Spacer
      

öh... Wieso sollte ich Provision abgeben wenn ich die nicht gelich selbst mit vollem Preis verscherbeln kann?
Außerdem gibt´s sowas schon - in kostenlos! www.layarts.com



I wanna get rich, get off of my face, wanna have a party now in this place,
get plastered, pasted, ABSOLUTELY WASTED!


:danke:super geiles Gift von DeadCookie :danke:

watch my DevArt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cheater92: 17.09.2009 21:16.

Suche Designer für statische Webtemplates 17.09.2009 21:15 cheater92 ist offline cheater92 Homepage Beiträge von cheater92 suchen

AndreasMüller
Filtertester


Avatar von AndreasMüller

Dabei seit: 17.09.2009
Beiträge: 2

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Themenstarter Thema begonnen von AndreasMüller
Spacer
      

-Wieso sollte ich bei dir meine Templates anbieten?
Ich trete ja immerhin ein gewissen Prozentsatz an dich ab

-Wieso sollte ich Provision abgeben wenn ich die nicht gelich selbst mit vollem Preis verscherbeln kann? Außerdem gibt´s sowas schon - in kostenlos! www.layarts.com

Ich erkläre es anhand "layarts.com". So wie ich es nun auf den ersten Blick sehe, gibt es das Projekt von Hans-Jörg Seitzinger nun seit über einem einem Jahr. Laut Statistik hat er in dieser Zeit knapp 1 Design pro Monat verkauft. Und das, obwohl die Datenbank schon mit stolzen 382 Designs gefüllt ist! Zudem ist deren Projekt nicht gewerblich angemeldet, was früher oder später zu Problemen seitens des Steuerbehörde kommen wird. Sie können sich außerdem keine Werbung leisten da denen das Geld dafür fehlt.
Ich trage mein Unternehmen ein und werde zudem Werbung dafür machen. Mit 14 Verkauften Designs in einem Jahr würde ich mich niemals zufrieden geben. Diese Zahl würde ich viel lieber in einigen Jahren als Tages-Verkauf sehen.
Ich sags mal so: Keine Einnahmen -> Keine Werbung -> Kein Erfolg

Was für Template willst du?

Ich will mit z.B. Photoshop erstelle Grafik-Designs, welche in einem HTML Template angepasst werden und dann mit z.B. mit einem Blindtext gefüllt wird. Somit kann auch ein unerfahrener Kunde mit dem Design besser umgehen.

Wer setzt die Preise fest?

Wenn ich in einigen Wochen die Seite für Designer zugänglich mache, will ich mit denen das ganze Konzept durchsprechen. Dann will ich die Preise und Provisionen festlegen.
Die Preise der Templates sollen nach deren Qualität bestimmt werden. Das heißt, dass einheitliche Designs einheitlich Preise haben. Ich habe z.B. auf "Layarts.com" gesehen, dass dort Qualitätiv gleichmäßige Designs eine Differenz von 200€ haben. Da würde sich jeder Kunde für das billigere Entscheiden. Solche Differenzen sollen damit verhindert werden. Um so besser die Qualität eingestuft wird, um so höher der Preis. Wer dann allerdings die Qualität und somit den Preis bestimmt, muss noch besprochen werden. Manche Designer würde ihre Designs bestimmt besser einstufen als diese sind. Das soll nach Möglichkeit verhindert werden.


Sind die Antworten für euch ausführlich genug?

Gruß
Andreas Müller

Suche Designer für statische Webtemplates 18.09.2009 14:37 AndreasMüller ist offline Beiträge von AndreasMüller suchen

quantum quantum ist männlich
Pfadfinder

Spender


Avatar von quantum

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 743

Guthaben: 30 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Deviantart: xcracx

Spacer
      

Ja, vielen dank.

Klingt plausibel und interessant …

mal gucken …



Suche Designer für statische Webtemplates 20.09.2009 15:08 quantum ist offline quantum Homepage Beiträge von quantum suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Suche Designer für statische Webtemplates im Bereich Archiv gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 26.05.2015 21:27  
Baumstruktur | Brettstruktur
GFX-Sector » Marktplatz » Angebote und sonstige Anfragen » Archiv » [Dienstleistung] Suche Designer für statische Webtemplates

Thematisch passende Themen zu Suche Designer für statische Webtemplates
Thread
[Frage] Bilder verlustfrei für PSP verkleinern (Forum: Fragen & Probleme)
[Anime] battlesig fürn anderes forum (Forum: Signaturen/Avatare)
für den Priinz das Beste (Forum: Gifts)
Suche diesen Render. (Forum: Anderes)
Logo für Hobbyfußballverein (Forum: Unentgeltliche Grafikanfragen)