<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Sonstiges


 
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Sonstiges » Spieleprojekt - Rascal Run » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Sonstiges

Sonstige Sachen zum präsentieren
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Spieleprojekt - Rascal Run

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

scotty
Designartist


Avatar von scotty

Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 1.293

Guthaben: 385 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
Spieleprojekt - Rascal Run

Spieleprojekt - Rascal Run

      

Jo hier mal ein spiel das ich mit 4 anderen leuten in einem einwöchigen workshop (Fantoche) entwickelt habe
Diesmal auch online spielbar:



http://elephantatwork.ch/Games/RascalRun/Builds_2.html
Hinweis: Das Spiel lieber nicht im vollbildmodus spielen weil sonst das bild verzerrt wird. Lieber mit strg und + vergrößern


Ziel des Workshops war ein 1-Button Game mit leuten zu erstellen mit denen man so noch nichts zu tun hatte.
In der Gruppe waren wir 3 Animateure/Grafiker, 1 GameDesigner und 1 Programmierer
Dieses mal war ich der Programmierer und hab das designen mal den andren überlassen Zunge raus

kurze Background-story vom spiel:

Man muss nachsitzen, die lehrerin schläft ein und man versucht aus dem klassenzimmer zu entkommen.
Man spielt also einen der 4 verschiedenen Spitzbuben (Rascals) und muss mit dem stuhl solange vorrücken bis man an die Ziellinie kommt.
Das macht man indem man mehrmals auf seinen zugewiesenen button drückt.
Man macht mit dem vorrücken jedoch lärm was dazu führen kann dass die lehrerin aufwacht.
Wenn die lehrerin aufwacht schickt sie die schüler die gerade noch am vorrücken sind ein stück zurück.


Informationen rund ums Zelten
Spieleprojekt - Rascal Run 27.09.2013 19:44 scotty ist offline Beiträge von scotty suchen

elle
self-proclaimed master of the universe


Avatar von elle

Dabei seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.552
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 75 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Deutschland
Programm: Selbsthilfegruppe Rostock Lichtenhagen

Spacer
      

beste Flucht die ich je gesehen habe haha. mir ist grade aufgefallen, dass wenn man nur eine einzige Person bewegt, sich die Anzeige kein Stück füllt. ansonsten ganz cooles Spiel.

Spieleprojekt - Rascal Run 27.09.2013 20:06 elle ist offline Beiträge von elle suchen

scotty
Designartist


Avatar von scotty

Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 1.293

Guthaben: 385 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Themenstarter Thema begonnen von scotty
Spacer
      

ja die attention bar steigt nur wenn mehrere sich bewegen, man muss also wenn jemand grad versucht weit vor zu kommen selbst bisschen nachhelfen und auf das mädchen hoffen das zur tür reinschaut und die attention bar auch nen stück steigert.

btw Ö ist glaub ich für schweizer tastatur optimiert müsste bei deutschen tastaturen Ä sein
und man brauch den Unity Web Player um das Spiel zu spielen



Informationen rund ums Zelten
Spieleprojekt - Rascal Run 28.09.2013 13:14 scotty ist offline Beiträge von scotty suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Spieleprojekt - Rascal Run im Bereich Sonstiges gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 28.09.2013 13:14  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Sonstiges » Spieleprojekt - Rascal Run

Thematisch passende Themen zu Spieleprojekt - Rascal Run
Thread
#4| Runde 3: Achtelfinale: Castiel vs. Maq (Forum: GFX-Sector Turnier)
[Frage] Grafiktableterfahrung (Forum: Fragen & Probleme)
herausforderung (Forum: Battle-Anfragen)
Run || Signatur (Forum: Signaturen/Avatare)
Umfrage: #5| Voting: Runde 5: Halbfinale: Voting: .paranoia vs xarfox (Forum: GFX-Sector Turnier)