<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Sonstiges


 
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Sonstiges » Sol Republic custom THE CAT (Bemalen) » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Sonstiges

Sonstige Sachen zum präsentieren
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Sol Republic custom THE CAT (Bemalen)

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Brother-MS Brother-MS ist männlich
Filtertester


Avatar von Brother-MS

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 2

Guthaben: 10 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: Photoshop CS6

Spacer
Sol Republic custom THE CAT (Bemalen)

Sol Republic custom THE CAT (Bemalen)

      

Ich wusste nicht wohin, ob es beim "Zeichnen" reinpasste oder nicht, aber "Sonstige" scheint nie verkehrt zu sein.

Bin seit kurzem auf neue Kopfhörer gestoßen und konnte einfach die große weiße Fläche nicht so leer stehen lassen. großes Grinsen

Alles von Hand ... naja aber malen und den Reißverschluss-Kabel auf jeden Fall. (Mäuse und spray zählen ja bekanntlich nicht zur Hand)




Da ihr schon wisst, dass alles gestellt ist, könnt ihr ja nach 5min 42sec skippen und die Musik evtl. muten smile


http://www.youtube.com/watch?v=r8GjuzoETiI





Ich musste alles zweimal Zeichnen, beim ersten Versuch lösten die Lösungsmittel im Klarlack alles auf, war am Boden zerstört nach der langen Arbeit.

Normalerweise benutzt man ja lack basierende Farben jedoch sind die Headbands der Marke so flexibel, dass die Farbe brüchig werden würden ... könnten ...werden könnten ... ach egal.
(hab letztlich einen anderen Klarlack gefunden)

Ansonsten mit Reißverschlüssen hatte ich ja schon Erfahrung und das Löten mit Klinken ist ja auch nicht besonderst schwer.
Die LED Knöpfe, werde in den nächsten Monaten auch selber herstellen können.



das erste mal etwas in dem Bereich gemacht, dass Ergebnis finde ich gar nicht so übel.



ansonsten wuuhuu Katzen großes Grinsen
was meint ihr^^

... in Videos erstellen war ich bekanntlich noch nie, einigermaßen, gut.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brother-MS: 21.04.2013 19:23.

Sol Republic custom THE CAT (Bemalen) 21.04.2013 19:21 Brother-MS ist offline Brother-MS Homepage Beiträge von Brother-MS suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Sol Republic custom THE CAT (Bemalen) im Bereich Sonstiges gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 21.04.2013 19:21  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Sonstiges » Sol Republic custom THE CAT (Bemalen)

Thematisch passende Themen zu Sol Republic custom THE CAT (Bemalen)
Thread
The Old Soldier | New Style (Forum: Signaturen/Avatare)
The Castle in heaven (Forum: Signaturen/Avatare)
Let´s get these party started !! (Forum: Battle-Anfragen)
Another Portfolio - Beta (Forum: Designs)
The Killer (Forum: Signaturen/Avatare)