<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Designs


 
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Designs » Selfmade Kalender » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Designs

Hier kommen Webdesigns rein
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Selfmade Kalender

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Chip Chip ist männlich
Zauberstabbenutzer


Avatar von Chip

Dabei seit: 15.06.2009
Beiträge: 18

Guthaben: 240 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: CS2

Spacer
Selfmade Kalender

Selfmade Kalender

      

Hallo Leute .
Weiß nicht ob es hier rein passt , falls nicht bitte verschieben oder löschen!

Da ich ein Herz für Autos und Tuning habe . Hab ich mir gedacht mache ich mir selber ein Kalender Wink . Würde gerne eure Meinung zu hören ! Kritik & Lob sind Willkommen



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chip: 22.10.2013 23:42.

Selfmade Kalender 22.10.2013 22:41 Chip ist offline Beiträge von Chip suchen

fxd. fxd. ist männlich
Polygonmeister


Avatar von fxd.

Dabei seit: 25.03.2011
Beiträge: 875

Guthaben: 790 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Deutschland - Berlin
Programm: Photoshop CS 6
Deviantart: RickLewik

Spacer
      

mozilla crash reporter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fxd.: 22.10.2013 23:38.

Selfmade Kalender 22.10.2013 23:28 fxd. ist offline Beiträge von fxd. suchen

noisekick noisekick ist männlich
Boardgrafiker


Avatar von noisekick

Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 1.999
Classing-Rank: Low Moderate

Guthaben: 81.025 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: DE
Deviantart: noisekick91

Spacer
      

wenn wenigstens die autos ansehnlich wären...

Selfmade Kalender 23.10.2013 07:25 noisekick ist offline Beiträge von noisekick suchen

Chip Chip ist männlich
Zauberstabbenutzer


Avatar von Chip

Dabei seit: 15.06.2009
Beiträge: 18

Guthaben: 240 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: CS2

Themenstarter Thema begonnen von Chip
Spacer
      

Ja keine sorge es kommen ja noch andere Wink . Ist es ansonsten in Ordnung oder nicht?^^
Geplant ist : 4x Japantune cars . 4x Premium Auto ( Ferrari usw ) 4x Time Attack Fahrzeuge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chip: 23.10.2013 08:46.

Selfmade Kalender 23.10.2013 08:42 Chip ist offline Beiträge von Chip suchen

Robbyn Robbyn ist männlich
Hodor!

Spender


Avatar von Robbyn

Dabei seit: 31.03.2010
Beiträge: 3.608
Classing-Rank: ♂ ❤ ♂

Guthaben: 158.281 Sector Coins
Aktienbestand: 13 Stück

Wohnort: Düsseldorf
Programm: Photoshop

Bereiche: Showroom; Marktplatz; Smalltalk; Battle-Section
Frage stellen

Spacer
      

Um ehrlich zu sein: Ist es hässlich und ich kenne Niemanden der solch einen Kalender haben möchte.

Selfmade Kalender 23.10.2013 09:48 Robbyn ist offline Robbyn Homepage Beiträge von Robbyn suchen

Chip Chip ist männlich
Zauberstabbenutzer


Avatar von Chip

Dabei seit: 15.06.2009
Beiträge: 18

Guthaben: 240 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: CS2

Themenstarter Thema begonnen von Chip
Spacer
      

Musst du ja auch nicht Wink . Der ist für mich selber smile . Gengen frage was daran findest du Persönlich hässlich? Autos oder Hintergrund?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chip: 23.10.2013 10:08.

Selfmade Kalender 23.10.2013 10:07 Chip ist offline Beiträge von Chip suchen

youna youna ist männlich
Here come di trouble


Avatar von youna

Dabei seit: 08.06.2008
Beiträge: 2.809
Classing-Rank: Low Intermediate

Guthaben: 89.429 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: 日本

Spacer
      

Schrift, Hintergrund, Schrift, Autos selber, Schrift.

also das ganze Bild gefällt mir persönlich nicht, aber wenn es dir gefällt ist es doch in Ordnung.

Selfmade Kalender 23.10.2013 10:18 youna ist offline Beiträge von youna suchen Skype Screennamen von youna: julian30003

Chip Chip ist männlich
Zauberstabbenutzer


Avatar von Chip

Dabei seit: 15.06.2009
Beiträge: 18

Guthaben: 240 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: CS2

Themenstarter Thema begonnen von Chip
Spacer
      

Ok ich sehe ich hau hier wohl voll ins leere ^^' . Andere frage : Abgesehen von den Autos . Was muss ich machen das euch wenigsten der Hintergrund und die Zahlen ansprechen? Eher dünnere Zahlen oder größer ka ... bin ja offen für alles

Selfmade Kalender 23.10.2013 11:30 Chip ist offline Beiträge von Chip suchen

noisekick noisekick ist männlich
Boardgrafiker


Avatar von noisekick

Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 1.999
Classing-Rank: Low Moderate

Guthaben: 81.025 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: DE
Deviantart: noisekick91

Spacer
      

Eine Ordnung in deinem Kalendarium wäre schon mal ein Anfang.
Hast dich bei Januar übrigens verschrieben Wink
Das Kalendarium kann auch ruhig nen Ticken kleiner sein, dann hast du auch Platz um deine Autos und den Rest im Hintergrund, Schrift usw zu platzieren ohne dass du irgendwas an den Rand quetschen musst.

Konzentrier dich vielleicht mal auf weniger Schriften, 2 sollten schon reichen.

Speziell beim Monat Februar spricht mich das Muster im Hintergrund wirklich 0 an..
Da dran solltest du auf jeden Fall auch arbeiten.
Eine Variante wäre z.B. da du die Autos ja eh freigestellt hast, die Motive auf einen netten Hintergrund zu platzieren. Das könnte eben eine Straße, Garage oä. sein.

Beispiele:





Andere Möglichkeit, wie du ja schon versucht hast, die Autos durch Effekte usw. in Szene zu setzen.
Da gibts sicher auch hier im Forum genug nützliche Ressourcen, Tutorials usw. Einfach mal suchen.

Beispiele:





Du könntest ebenso auch mit der Perspektive der Autos etwas variieren, mit Ausschnitten usw. Einfach mal versuchen das Auto etwas besser in Szene zu setzen.....

Selfmade Kalender 23.10.2013 11:54 noisekick ist offline Beiträge von noisekick suchen

Chip Chip ist männlich
Zauberstabbenutzer


Avatar von Chip

Dabei seit: 15.06.2009
Beiträge: 18

Guthaben: 240 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: CS2

Themenstarter Thema begonnen von Chip
Spacer
      

Danke das du mich drauf aufmerksam machst habe es ehrlich nicht mal bemerkt smile .
Dein 2 Vorschlag ist eher meine art . Da ich auch in Sachen PS noch weiter kommen will . Vorschlag 1 war auch als im Gedanken aber das ist mit persönlich zu lw , weil ich dann das auto nach dem Hintergrund Ausrichtung muss usw.. Danke für den tipp Wink

Selfmade Kalender 23.10.2013 12:17 Chip ist offline Beiträge von Chip suchen

DIGIC-4
Designartist


Avatar von DIGIC-4

Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 1.406

Guthaben: 5.143 Sector Coins
Aktienbestand: 4 Stück

Wohnort: München

Spacer
      

Dieser Kalender hat die visuelle Subtilität eines Scooter Songs.

Das mit den Schriften ist mir auch aufgefallen, weniger ist manchmal mehr.

Wenn du dir mal Kauf- oder Werbekalender ansiehst liegt der Fokus auf dem Kalendarium, das ist ja immerhin die Hauptsache. Bei dir scheint das umgekehrt zu sein.



ỳ᷾̀̐̀᷾̀ù᷾̀̐̀᷾̀ǹ᷾̀̐̀᷾̀g̀᷾̀̐̀᷾̀
s͉̱᷀᷀̊᷀᷀a͉᷀̋᷀᷀᷀͡w͉᷀̉᷀͌᷀᷀ z͔̪͍͔͔̹͊e̤͔͍͔̜͛̀r̛͔͍͔͌̄ͥò̴͔͍̫͔͘
Selfmade Kalender 23.10.2013 13:22 DIGIC-4 ist offline Beiträge von DIGIC-4 suchen

Chip Chip ist männlich
Zauberstabbenutzer


Avatar von Chip

Dabei seit: 15.06.2009
Beiträge: 18

Guthaben: 240 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: CS2

Themenstarter Thema begonnen von Chip
Spacer
      

Wenn du dir mal Kauf- oder Werbekalender ansiehst liegt der Fokus auf dem Kalendarium, das ist ja immerhin die Hauptsache. Bei dir scheint das umgekehrt zu sein.

So soll es ja auch sein , das die Auto & Hintergrund hervor kommen . Hätte ich evtl mal VOHER erwähnen sollen xD .

Selfmade Kalender 23.10.2013 14:28 Chip ist offline Beiträge von Chip suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Selfmade Kalender im Bereich Designs gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 23.10.2013 14:28  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Designs » Selfmade Kalender

Thematisch passende Themen zu Selfmade Kalender
Thread
<< Mein ultimativer Adventskalender >> 23. Dezember (Forum: Gifts)
Kalender Battle. (Forum: Battle-Archiv)
Beatbox Rocka Trance selfmade (Forum: Sonstiges)
[Painting] selfmade (Forum: Signaturen/Avatare)
30 Selfmade C4d Effektstocks (Forum: Ressourcen-Archiv)