<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Designs


 
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Designs » SURRGE - Surreal Graphic Design » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Designs

Hier kommen Webdesigns rein
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

SURRGE - Surreal Graphic Design

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

CrazySaske CrazySaske ist männlich
Ohnefiltergrafiker


Avatar von CrazySaske

Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 254

Guthaben: 325 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Guangzhou China
Programm: Cs5 Master collection

Spacer
SURRGE - Surreal Graphic Design

SURRGE - Surreal Graphic Design

      

Habe nun mein eigenes CD fertig gestellt. phuu kp ich muss davon erst einmal paar tage weg. konnte nie aufhören etwas zu ändern jedes mal hat es mir nach ner woche nicht mehr so top gefallen wie am anfang... mal schauen wie es in ein paar wochen aussieht.

Surrge - Surreal Graphic Design. My Corporate Design


http://www.behance.net/gallery/SURRGE-Su...-Design/8196373

Thanks

wenn ihr es mögt bitte einen Klick auf "Appreciate This" betätigen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazySaske: 16.04.2013 22:13.

SURRGE - Surreal Graphic Design 16.04.2013 22:09 CrazySaske ist offline Beiträge von CrazySaske suchen

Rox Rox ist männlich
Pfadfinder


Avatar von Rox

Dabei seit: 03.05.2011
Beiträge: 691
Classing-Rank: Low Moderate

Guthaben: 2.490 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Deutschland
Programm: PS CS4 + 5

Spacer
      

Wie immer krasses Zeug dabei, gefällt mir so gut wie alles.
Jedoch wieder einmal zu viel vom Rauschfilter und Farben allgemein zu Monoton.

SURRGE - Surreal Graphic Design 16.04.2013 22:23 Rox ist offline Beiträge von Rox suchen

Koins Koins ist männlich
Diamond Crew


Avatar von Koins

Dabei seit: 07.10.2009
Beiträge: 5.589
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 22.356 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: cs3

Spacer
      

http://behance.vo.llnwd.net/profiles14/2...d17e708a054.png
das ist cool , müsste aber noch geschärft werden
ansonsten sehr interessante mappe.
teilweise etwas viel rauschen aber is chillig



http://www.behance.net/noelbon
SURRGE - Surreal Graphic Design 16.04.2013 22:29 Koins ist offline Beiträge von Koins suchen

CrazySaske CrazySaske ist männlich
Ohnefiltergrafiker


Avatar von CrazySaske

Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 254

Guthaben: 325 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Guangzhou China
Programm: Cs5 Master collection

Themenstarter Thema begonnen von CrazySaske
Spacer
      

Hey. Ja sieht leider nach etwas zu viel Rauschen aus auf behance. Das Rauschen ist aber eigentlich alls Effekt auf dem Druck gedacht und verschwimmt auf dem mattem Papier leicht. Sobald der Druck fertig ist stelle ich Bilder davon rein smile

Thx.

Koins.

Welches Bild? Kann deinen Link nicht öffnen.

SURRGE - Surreal Graphic Design 16.04.2013 22:35 CrazySaske ist offline Beiträge von CrazySaske suchen

shox.dll shox.dll ist männlich
fresh & tight


Avatar von shox.dll

Dabei seit: 11.09.2010
Beiträge: 6.099
Classing-Rank: Solid Intermediate

Guthaben: 34.571 Sector Coins
Aktienbestand: 40 Stück


Spacer
      

as *a communication designer

ich weiß nicht. meinen geschmack trifft es nicht ganz. bzw könnte mehr drin sein, aber weiß nicht, was die anforderungen für sowas sind






thx nichi & gimli :3

SURRGE - Surreal Graphic Design 16.04.2013 22:37 shox.dll ist offline Beiträge von shox.dll suchen

Jack Jack ist männlich
ナナナナナナナナBatman!

Prinzessin des Sector


Avatar von Jack

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.887
Classing-Rank: Low Intermediate

Guthaben: 353.836 Sector Coins
Aktienbestand: 40 Stück


Bereiche: Allgemeine Diskussion; World & Hightech News; Fun & Spam; Smalltalk; Battle-Section
Frage stellen

Spacer
      

Von oben nach unten im Text:

the connection, which I described -> ohne which
endless questions, which we consider -> ohne which
to be surreal and to which we can't -> statt which "whom"
If the customers sees something -> statt sees "see"
newly formed, he wants to know -> statt he "they"
of which the three versions is chosen -> statt is "are"

Bei einem der einzelnen Sachen heißt es übrigens "I AM WORKING FOR 3 YEARS AS A FREELANCE..."
Bei dem Shirt "I'AM" ist das auch künstlerische Freiheit dass du da ausnahmsweise nicht "I'M" schreibst ?

I don't appreciate



SURRGE - Surreal Graphic Design 16.04.2013 23:47 Jack ist offline Beiträge von Jack suchen

CrazySaske CrazySaske ist männlich
Ohnefiltergrafiker


Avatar von CrazySaske

Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 254

Guthaben: 325 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Guangzhou China
Programm: Cs5 Master collection

Themenstarter Thema begonnen von CrazySaske
Spacer
      

Zitat:
Original von Jack
Von oben nach unten im Text:

the connection, which I described -> ohne which
endless questions, which we consider -> ohne which
to be surreal and to which we can't -> statt which "whom"
If the customers sees something -> statt sees "see"
newly formed, he wants to know -> statt he "they"
of which the three versions is chosen -> statt is "are"

Bei einem der einzelnen Sachen heißt es übrigens "I AM WORKING FOR 3 YEARS AS A FREELANCE..."
Bei dem Shirt "I'AM" ist das auch künstlerische Freiheit dass du da ausnahmsweise nicht "I'M" schreibst ?

I don't appreciate



thx! werde ich beim nächsten Mal ändern.

Finde das ganze noch nicht gut genug und wird geändert

SURRGE - Surreal Graphic Design 17.04.2013 15:02 CrazySaske ist offline Beiträge von CrazySaske suchen

cannap
Zauberstabbenutzer


cannap hat kein Avatar

Dabei seit: 28.11.2008
Beiträge: 21

Guthaben: 155 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Schweiz

Spacer
      

Hi, bei mir wird die Seite nicht gefunden
-

code:
1:
2:
3:
4:
5:
Oops! This page cannot be found

Make sure the URL is entered correctly.
Browse our Gallery of the world's best creative work.
Try searching for what you are looking for:



PSD 2 HTML for FREE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cannap: 20.04.2013 20:08.

SURRGE - Surreal Graphic Design 20.04.2013 20:07 cannap ist offline Beiträge von cannap suchen

Thanatos Thanatos ist männlich
Designartist


Avatar von Thanatos

Dabei seit: 02.05.2010
Beiträge: 1.261

Guthaben: 1.030 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Berlin
Programm: Photoshop, Wordpress, Joomla

Spacer
      

Ich seh nix...



SURRGE - Surreal Graphic Design 20.04.2013 22:32 Thanatos ist offline Beiträge von Thanatos suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema SURRGE - Surreal Graphic Design im Bereich Designs gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 20.04.2013 22:32  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Designs » SURRGE - Surreal Graphic Design

Thematisch passende Themen zu SURRGE - Surreal Graphic Design
Thread
i pod touch/dynamite-design (Forum: Artworks)
[Leicht] Komplettes Webdesign Tutorial (Forum: Webdesign/Interface)
Blue-clandesign# (Forum: Designs)
Design an größe anpassen? (Forum: PHP, MySQL)
1 Dateianhänge enthalten [Dienstleistung] Design Anpassung (Forum: Archiv)