<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Unentgeltliche Grafikanfragen


 
GFX-Sector » Marktplatz » Unentgeltliche Grafikanfragen » [S] Designer für Logo, Titelbild usw. » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Unentgeltliche Grafikanfragen

Hier könnt ihr Grafikanfragen stellen, ohne ein Entgelt anbieten zu müssen.
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

[S] Designer für Logo, Titelbild usw.

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

minimal_warrior
Filtertester


Avatar von minimal_warrior

Dabei seit: 17.01.2015
Beiträge: 1

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Schweiz

Spacer
[S] Designer für Logo, Titelbild usw.

[S] Designer für Logo, Titelbild usw.

      

Hallo zusammen,

Ich bin im Auftrag eines Kollegen auf der Suche nach einem Logo für ihn.

Er hat auch bereits Skizzen erstellt von seinen Vorstellungen, jedoch kann er diese nicht in 3D umsetzen.

Er produziert Musik (als Hobby) und benötigt deshalb ein tolles Logo wenn möglich auch gleich mit Facebook Titelbild usw.

Geld kann er euch leider keines bieten, besser gesagt ich bin auf der Suche nach jemandem der das aus Spass macht und es für seine Refferenzen verwenden möchte Smile

Hier seine Seiten:
https://www.facebook.com/pages/ILIANO-VI...cation=timeline
https://www.youtube.com/channel/UCJSd20GZQdrMaP6lOG1gp_g
https://soundcloud.com/iliano-vierah





Ich würde es toll finden wenn sich jemand findet der das Logo und eventuell weitere Bilder für ihn machen kann Smile

Gerne könnt ihr euer Fantasie auch freien lauf lassen Smile

Wünsche:
Er möchte das seine Initialien im Logo enthalten sind also ein I für Iliano und ein V für Vierah

Im Titelbild sollte sein kompletter Künstlername vorhanden sein Smile

Wenn möglich alles in 3D Smile


Gegenleistungen:
- Weiterempfehlung
- eventuell Werbung auf seinen Seiten (nach Absprache mit ihm)


Besten Dank für eure Zeit.


Freundliche Grüsse
Minimal_warrior
[S] Designer für Logo, Titelbild usw. 17.01.2015 00:23 minimal_warrior ist offline Beiträge von minimal_warrior suchen

fanboij fanboij ist männlich
Filtertester


Avatar von fanboij

Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 5

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Deviantart: fanboij

Spacer
      

Melde dich mal bei mir per PN am besten schickste mir wenn du Skype hast dein Benutzername.



Mit freundlichen Grüßen, fanboij
Demnächst erreichbar auf www.eproart.de & Facebook
[S] Designer für Logo, Titelbild usw. 17.01.2015 02:10 fanboij ist offline fanboij Homepage Beiträge von fanboij suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema [S] Designer für Logo, Titelbild usw. im Bereich Unentgeltliche Grafikanfragen gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 17.01.2015 02:10  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » Marktplatz » Unentgeltliche Grafikanfragen » [S] Designer für Logo, Titelbild usw.

Thematisch passende Themen zu [S] Designer für Logo, Titelbild usw.
Thread
[S]Browsergame Design [B] Coding - Service, Werbung (Forum: Unentgeltliche Grafikanfragen)
WICHTIG! Win 7 Antivirusware 2012 (Forum: Allgemeine Diskussion)
Suche 4 Siganturen für ein Forum (Forum: Unentgeltliche Grafikanfragen)
[Auswertung]Cupcakes vs. die User Artworks/Interface (Forum: Abstimmungen)
Programm für Videotuts (Forum: Anderes)