<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Fragen & Probleme


 
GFX-Sector » GFX-Area » Fragen & Probleme » Render kopieren/einfügen » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Fragen & Probleme

Hier können Fragen rund um das Thema GFX und Photoshop gestellt werden. Probleme und Anfängerfragen sind hier auch willkommen.
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Render kopieren/einfügen

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

RazzoR
Fingerwischer


Avatar von RazzoR

Dabei seit: 02.06.2009
Beiträge: 32

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
Render kopieren/einfügen

Render kopieren/einfügen

      

Hallihallo,

ich habe mehrere Fragen zu den Rendern!

1. ich habe eine neue Datei geöffnet (hintergrung: weiß)! Nun öffne ich eine 2. Datei mit einen Render (eine Person)! Wie bekomme ich es hin, das ich den Render in meine 1. Datei hineinbekomme?

2. Mein Render ist zu groß, wie kann ich es verkleinern ohne das es wie ein Pixelmonster aussieht?

Das war, hoffe ihr könnt mir helfen

MfG RazzoR
Render kopieren/einfügen 13.06.2009 21:56 RazzoR ist offline Beiträge von RazzoR suchen

aoi
42


Avatar von aoi

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 5.736

Guthaben: 938 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

machst du einfach Strg + T und ziehst es dann in die entsprechende Größe..

Render kopieren/einfügen 13.06.2009 22:17 aoi ist offline Beiträge von aoi suchen

RazzoR
Fingerwischer


Avatar von RazzoR

Dabei seit: 02.06.2009
Beiträge: 32

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Themenstarter Thema begonnen von RazzoR
Spacer
      

thx, und wie bekomme ich nun mein render in die neu geöffnete datei?


edit: hat sich erledigt^^, klappte nur beim ersten mal nicht so ganz! Aber vielen dank (man wird von stunde zu stunde schlauer) bb und gn8

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RazzoR: 13.06.2009 22:27.

Render kopieren/einfügen 13.06.2009 22:21 RazzoR ist offline Beiträge von RazzoR suchen

aoi
42


Avatar von aoi

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 5.736

Guthaben: 938 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

Zitat:
Original von RazzoR
thx, und wie bekomme ich nun mein render in die neu geöffnete datei?


edit: hat sich erledigt^^, klappte nur beim ersten mal nicht so ganz! Aber vielen dank (man wird von stunde zu stunde schlauer) bb und gn8


nzd, dann kannst du das jetzt auch closen Wink

Render kopieren/einfügen 13.06.2009 22:33 aoi ist offline Beiträge von aoi suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Render kopieren/einfügen im Bereich Fragen & Probleme gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 13.06.2009 22:33  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
GFX-Sector » GFX-Area » Fragen & Probleme » Render kopieren/einfügen

Thematisch passende Themen zu Render kopieren/einfügen
Thread
[Anfänger] Render Ordner gewälzt :D (Forum: Signaturen/Avatare)
[S] Absperrband Render / Verlauf/ Muster (Forum: Angebote und sonstige Anfragen)
[Suche] Suche Anime Render (Forum: Fragen & Probleme)
Anime and Gaming Render (Forum: Archiv)
Animerender ..Schwarz /weiß machen (Forum: Fragen & Probleme)