<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Fotografien


 
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Fotografien » Porsche Targa 4 » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Fotografien

Hier kommen selbstfotografierte Bilder rein
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Porsche Targa 4

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

alex rych alex rych ist männlich
Abwedler


Avatar von alex rych

Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 191

Guthaben: 1.110 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Pandora

Spacer
Porsche Targa 4

Porsche Targa 4

      

taste mich gerade an den bereich der auto fotografie ran.

verbesserungswürdig, ich weiß. aber ich befinde mich ja in der übungphase.

meinungen?

Porsche Targa 4 24.04.2013 19:38 alex rych ist offline Beiträge von alex rych suchen

nastra nastra ist männlich
Ohnefiltergrafiker


Avatar von nastra

Dabei seit: 22.05.2009
Beiträge: 269

Guthaben: 2.240 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Schwetzingen
Programm: Adobe Master Collection CS 5, Lightroom, Cinema 4D
Deviantart: nastra

Spacer
      

Geht gar nicht. Das ist so dermaßen schlecht geshopped ( sorry ich weis du kannst es besser, aber hier nicht ) die dynamik die du da reinmontiert hast ist halt mega offensichtlich. Die Straße ist auch reingebaut oder? sieht fast so aus als würde der hinten abheben ^^.

http://www.luxundlaune.com/index/Transportation

Die sind eigentlich alle 3 ganz gut drauf, was Autofotografie angeht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nastra: 24.04.2013 19:45.

Porsche Targa 4 24.04.2013 19:43 nastra ist offline nastra Homepage Beiträge von nastra suchen

alex rych alex rych ist männlich
Abwedler


Avatar von alex rych

Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 191

Guthaben: 1.110 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Pandora

Themenstarter Thema begonnen von alex rych
Spacer
      

danke für deine meinung!

hab den rauch hinten mal weggenommen. ich denke jetzt sieht es schöner aus.



ich kenn die drei, machen echt spitzen sachen. mit herrn schlosser war ich auch schon persönlich in kontakt und hab mir ein paar tips eingeholt. war ja erst mein anfang. ich weiß selbst, dass das noch nicht sonderlich stark ist.

hätte hier noch eine andere aufnahme, mit einem anderen auto. ich denke das ist stimmiger. aber sieh selbst Wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alex rych: 25.04.2013 20:14.

Porsche Targa 4 25.04.2013 20:13 alex rych ist offline Beiträge von alex rych suchen

Koins Koins ist männlich
Diamond Crew


Avatar von Koins

Dabei seit: 07.10.2009
Beiträge: 5.589
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 22.356 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: cs3

Spacer
      

das mit der dynamik stimmt schon.
ein bisschen zuviel auch beim anderen.

http://i.imagebanana.com/img/1tncj1p6/po..._finalKopie.jpg

das find ich jedoch recht cool.
allgemein könnte es aber noch in der umgebung ein bisschen dunkler kommen, ohne dass der kontrast in arsch geht.
vllt auch an den seiten und am himmel oder so.
würde den blick mehr aufs auto ziehen und die stimmung verstärken



http://www.behance.net/noelbon
Porsche Targa 4 25.04.2013 23:19 Koins ist offline Beiträge von Koins suchen

Thanatos Thanatos ist männlich
Designartist


Avatar von Thanatos

Dabei seit: 02.05.2010
Beiträge: 1.261

Guthaben: 1.030 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Berlin
Programm: Photoshop, Wordpress, Joomla

Spacer
      

Mich würde mal interessieren wie das Original unbearbeitet aussieht. Sich so ein Urteil zu bilden ist schwierig, sieht so aus als wäre das Auto eingefügt worden (wahscheinlich wegen den hohen Schärfeunterschieden zwischen Boden und Auto)



Porsche Targa 4 26.04.2013 17:59 Thanatos ist offline Beiträge von Thanatos suchen

clublawine
Diamond Crew


Avatar von clublawine

Dabei seit: 02.04.2013
Beiträge: 8

Guthaben: 65 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

sieht reingeshopped aus, die reifenspuren ergeben keinen sinn meiner meinung nach



php:
1:
2:
drogenkaltpipi
https://soundcloud.com/clublawine
Porsche Targa 4 26.04.2013 23:30 clublawine ist offline Beiträge von clublawine suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Porsche Targa 4 im Bereich Fotografien gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 26.04.2013 23:30  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Fotografien » Porsche Targa 4

Thematisch passende Themen zu Porsche Targa 4
Thread
Porsche GT (Forum: Wallpaper)
1 Dateianhänge enthalten Porsche (Forum: Wallpaper)
Porsche (Forum: Signaturen/Avatare)
Stargate --> meine ersten (Forum: Signaturen/Avatare)
Porsche 944 (Forum: Wallpaper)