<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Zeichnungen


 
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Zeichnungen » Pieces vom retrofyhling » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Zeichnungen

Selbstgezeichnete Werke bitte hier rein
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Pieces vom retrofyhling

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Retrofyhling
Filtertester


Avatar von Retrofyhling

Dabei seit: 07.04.2013
Beiträge: 9

Guthaben: 125 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
Pieces vom retrofyhling

Pieces vom retrofyhling

      

hi ich hab gesehen das hier einige writer unter uns sind, würde gerne mal wissen was ihr von mein zeug so hält.




















so das waren alle ^^
mfg retrofyhling


Pieces vom retrofyhling 07.04.2013 19:32 Retrofyhling ist offline Beiträge von Retrofyhling suchen

Robbyn Robbyn ist männlich
Hodor!

Spender


Avatar von Robbyn

Dabei seit: 31.03.2010
Beiträge: 3.608
Classing-Rank: ♂ ❤ ♂

Guthaben: 161.531 Sector Coins
Aktienbestand: 13 Stück

Wohnort: Düsseldorf
Programm: Photoshop

Bereiche: Showroom; Marktplatz; Smalltalk; Battle-Section
Frage stellen

Spacer
      

Habe keine Ahnung von Grafitti, aber finde alle relativ nice.

http://s1.directupload.net/images/130407/49dzu7kh.jpg
http://s7.directupload.net/images/130407/7ptnrjmq.jpg

^finde ich am besten

Pieces vom retrofyhling 07.04.2013 19:37 Robbyn ist offline Robbyn Homepage Beiträge von Robbyn suchen

Retrofyhling
Filtertester


Avatar von Retrofyhling

Dabei seit: 07.04.2013
Beiträge: 9

Guthaben: 125 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Themenstarter Thema begonnen von Retrofyhling
Spacer
      



finde es etwas schade das sich sooo viele gleich sich geäußert haben darüber ^^

das da oben is´n neues. vielleicht bringt das schwung in mein tehma rein smile
mfg retrofyhling



Pieces vom retrofyhling 18.04.2013 20:20 Retrofyhling ist offline Beiträge von Retrofyhling suchen

.Rod .Rod ist männlich
Schorle und Bier


Avatar von .Rod

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 1.211
Classing-Rank: High Novice

Guthaben: 27.450 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Deutschland
Programm: Adobe Photoshop CS6
Deviantart: Daizen

Spacer
      

richtig geile sachen dabei mMm
die letzte sind die besten find ich
is echt cool was du so lieferst
kannst ja vllt mal versuchen das ganze mit nem programm zu machen





^Mai's Charme


^.Roo's Bombe
Pieces vom retrofyhling 18.04.2013 20:26 .Rod ist offline Beiträge von .Rod suchen Skype Screennamen von .Rod: davkup95

Hey!Say!Great! Hey!Say!Great! ist männlich
Grafikpapst


Avatar von Hey!Say!Great!

Dabei seit: 11.08.2009
Beiträge: 2.772

Guthaben: 240 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: woe is me.

Spacer
      

finde deine sachen richtig geil! wäre echt fett wenn du dir nen scanner besorgst oder die dinger auf nem weißen untergrund fotografierst das lenkt nämlich leider ein biscshen ab unglücklich aber echt richtig geile graphics yo!



wie die leiche, die nach atem riecht
Pieces vom retrofyhling 08.05.2013 20:29 Hey!Say!Great! ist offline Beiträge von Hey!Say!Great! suchen

xMaxanGex xMaxanGex ist männlich
Ohnefiltergrafiker


Avatar von xMaxanGex

Dabei seit: 04.03.2012
Beiträge: 310

Guthaben: 115 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Bernau bei Berlin
Programm: PS E7

Spacer
      

male ja selber Pieces,
und ich muss sagen manche sind echt schon gut gemacht.

du malst mit ganz simplen stifften oder? also fineliner und filsstiften? ^^



Lange Zeit Inaktiv gewesen, aber nun wieder dabei.


Lust auf ein Collabo mit mir?
Pieces vom retrofyhling 26.05.2013 01:00 xMaxanGex ist offline Beiträge von xMaxanGex suchen

Retrofyhling
Filtertester


Avatar von Retrofyhling

Dabei seit: 07.04.2013
Beiträge: 9

Guthaben: 125 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Themenstarter Thema begonnen von Retrofyhling
Spacer
      

so leute ich hab hier mal n big update für euch ! wie ihr sehen könnt hat sich mein style schon gut verändert gehabt.
PLS FEEDBACK ! und danke für die ersten komments ! sind mir sehr wichtig, weiter so.






@xMaxanGex : ich arbeite mit ganz normalen stabilos, fineliner stabilos und die normalen marker von stabilos nichts teures. werde mir aber demnächst touch marker holen und mal n blackbook.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Retrofyhling: 15.06.2013 13:18.

Pieces vom retrofyhling 15.06.2013 13:17 Retrofyhling ist offline Beiträge von Retrofyhling suchen

.desire .desire ist männlich
Abwedler


Avatar von .desire

Dabei seit: 04.12.2008
Beiträge: 158
Classing-Rank: Low Moderate

Guthaben: 1.045 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: S-H
Programm: Photoshop CS3

Spacer
      

geiles zeugs man, finde du könntest aber noch bisschen an den farben arbeiten oder so, also wäre das einzige was ich als verbesserung vorschlagen könnte großes Grinsen



ey caba,
komm mal skype
Pieces vom retrofyhling 15.06.2013 15:47 .desire ist offline Beiträge von .desire suchen

Retrofyhling
Filtertester


Avatar von Retrofyhling

Dabei seit: 07.04.2013
Beiträge: 9

Guthaben: 125 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Themenstarter Thema begonnen von Retrofyhling
Spacer
      




meine touch marker sind an gekommen und ich hab mich gestern mal versucht.
ich find das bombing nice. das piece ist nicht schlecht aber da geht noch was.
meine frage an euch: malt hier jemand mit touch oder copics ? mir wäre n tutorial sehr lieb, so ne einweisung irgendwie, worauf man achten muss bei den markern. was man raus holen kann aus den dingern, wie man am besten einen flüssigen übergang hin bekommt etc.
wäre sehr nice von euch.
lg retro*




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Retrofyhling: 21.07.2013 11:06.

Pieces vom retrofyhling 07.07.2013 14:13 Retrofyhling ist offline Beiträge von Retrofyhling suchen

niterider
Fingerwischer


Avatar von niterider

Dabei seit: 29.06.2012
Beiträge: 27

Guthaben: 335 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
Pieces vom retrofyhling

marker

      

habe n set alpha-stifte und sonst nur copics und kurecolors, die meisten davon sind ziemlich leer, habe aber dafür schon vorgesorgt: ich habe nachfülltinte gekauft, die sehr teuer ist...
übergänge macht man bei den copics mit dem durchsichtigen copic-stift...aber habe das noch nie hinbekommen, obwohl ich den habe....



Graffiti
SNC-Crew - - - StonedNomadsCrew
Krizla.Cesar.Mind21.Spasm.Koma
www.snc-crew.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von niterider: 15.04.2015 14:00.

Pieces vom retrofyhling 15.04.2015 13:23 niterider ist offline niterider Homepage Beiträge von niterider suchen

DIGIC-4
Designartist


Avatar von DIGIC-4

Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 1.406

Guthaben: 5.143 Sector Coins
Aktienbestand: 4 Stück

Wohnort: München

Spacer

RE: marker

      

Zitat:
Original von niterider
habe n set alpha-stifte und sonst nur copics und kurecolors, die meisten davon sind ziemlich leer, habe aber dafür schon vorgesorgt: ich habe nachfülltinte gekauft, die sehr teuer ist...
übergänge macht man bei den copics mit dem durchsichtigen copic-stift...aber habe das noch nie hinbekommen, obwohl ich den habe....


Neuigkeiten gibts:

Ein Erdbeben der Stärke 5,2 hat die Präfektur Fukushima rund um das Kernkraftwerk Fukushima Daiichi erschüttert.



ỳ᷾̀̐̀᷾̀ù᷾̀̐̀᷾̀ǹ᷾̀̐̀᷾̀g̀᷾̀̐̀᷾̀
s͉̱᷀᷀̊᷀᷀a͉᷀̋᷀᷀᷀͡w͉᷀̉᷀͌᷀᷀ z͔̪͍͔͔̹͊e̤͔͍͔̜͛̀r̛͔͍͔͌̄ͥò̴͔͍̫͔͘
Pieces vom retrofyhling 15.04.2015 19:48 DIGIC-4 ist offline Beiträge von DIGIC-4 suchen

niterider
Fingerwischer


Avatar von niterider

Dabei seit: 29.06.2012
Beiträge: 27

Guthaben: 335 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
Pieces vom retrofyhling

RE: marker

      

witzischkeit kennt keine grenzen, witzischkeit kennt kein pardon....lalalala...



Graffiti
SNC-Crew - - - StonedNomadsCrew
Krizla.Cesar.Mind21.Spasm.Koma
www.snc-crew.de
Pieces vom retrofyhling 15.04.2015 20:20 niterider ist offline niterider Homepage Beiträge von niterider suchen

DIGIC-4
Designartist


Avatar von DIGIC-4

Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 1.406

Guthaben: 5.143 Sector Coins
Aktienbestand: 4 Stück

Wohnort: München

Spacer
      

Ich dachte du interressierst dich für Dinge die im April 2013 passiert sind.



ỳ᷾̀̐̀᷾̀ù᷾̀̐̀᷾̀ǹ᷾̀̐̀᷾̀g̀᷾̀̐̀᷾̀
s͉̱᷀᷀̊᷀᷀a͉᷀̋᷀᷀᷀͡w͉᷀̉᷀͌᷀᷀ z͔̪͍͔͔̹͊e̤͔͍͔̜͛̀r̛͔͍͔͌̄ͥò̴͔͍̫͔͘
Pieces vom retrofyhling 16.04.2015 09:32 DIGIC-4 ist offline Beiträge von DIGIC-4 suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Pieces vom retrofyhling im Bereich Zeichnungen gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 16.04.2015 09:32  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Zeichnungen » Pieces vom retrofyhling

Thematisch passende Themen zu Pieces vom retrofyhling
Thread
...hängt vom wetter ab (Forum: Signaturen/Avatare)
[Anime] 3neue sigs vom suchtkopf (Forum: Signaturen/Avatare)
Liebe Grüße vom Pixel ;) (Forum: Vorstellungen)
neues vom fire^^ (Forum: Signaturen/Avatare)
Altes Zeug vom Dachboden ;) (Forum: Signaturen/Avatare)