<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Fragen & Probleme


 
GFX-Sector » GFX-Area » Fragen & Probleme » [Frage] Photoshop CS2 » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Fragen & Probleme

Hier können Fragen rund um das Thema GFX und Photoshop gestellt werden. Probleme und Anfängerfragen sind hier auch willkommen.
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Photoshop CS2

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Core-Arts Core-Arts ist männlich
Abwedler


Avatar von Core-Arts

Dabei seit: 21.05.2009
Beiträge: 229

Guthaben: 10 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: Photoshop CS2

Spacer
Photoshop CS2

Photoshop CS2

      

Ich habe mir die CS2 Version von Photoshop geholt, da es sie ja nun kostenlos gibt.
Deshalb wollte ich mal fragen, ob es da große Unterschiede zu den neueren gibt, kann ich mit CS2 auch die ganzen Tut's machen, welche ich hier im Forum finde, sind die Grundlagen die selben ?.
Könnte mir jemand das mit CS2 mal erläutern, falls es Unterschiede gibt.




thx Asakura ^^
Photoshop CS2 10.02.2014 12:04 Core-Arts ist offline Beiträge von Core-Arts suchen

we came as romans
Kōhai ( ゚Д゚)

Flegmon beschde


Avatar von we came as romans

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.399
Classing-Rank: Solid Intermediate

Guthaben: 54.875 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer

RE: Photoshop CS2

      

glaube nicht das es viele gute tutorials gibt bei dennen mit was neuerem als cs4 gearbeitet wurde






bestesbunny<3



Photoshop CS2 10.02.2014 12:26 we came as romans ist offline Beiträge von we came as romans suchen

Core-Arts Core-Arts ist männlich
Abwedler


Avatar von Core-Arts

Dabei seit: 21.05.2009
Beiträge: 229

Guthaben: 10 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: Photoshop CS2

Themenstarter Thema begonnen von Core-Arts
Spacer
      

Okay, schade.
Ich habe nicht direkt lust haufenweise Geld für CS6 oder so zu bezahlen, wenn ich nicht einmal weiß ob mir das überhaupt noch alles Gefällt.
Aber mal sehen, vielleicht finden sich doch ein paar Tutorials.





thx Asakura ^^
Photoshop CS2 10.02.2014 12:28 Core-Arts ist offline Beiträge von Core-Arts suchen

DIGIC-4
Designartist


Avatar von DIGIC-4

Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 1.406

Guthaben: 5.143 Sector Coins
Aktienbestand: 4 Stück

Wohnort: München

Spacer
      

Zitat:
Ich habe mir die CS2 Version von Photoshop geholt, da es sie ja nun kostenlos gibt.


CS2 ist nicht kostenlos und genau so illegal wie eine CS6 Version von Piratebay.

Zitat:
Legaler Download nur für Lizenz-Inhaber Lange Zeit herrschte Unklarheit über den Charakter der Aktion, bis Unternehmens-Vertreter klarstellten : Legal seien Download und Nutzung von Software sowie der angegeben Serial Nummer, wenn das jeweilige Produkt in der Vergangenheit käuflich erworben wurde. Die offene Bereitstellung war notwendig geworden, weil Adobe im Dezember 2012 die Aktivierungs-Server für Adobe CS2 abgeschaltet hat und die ursprüngliche Kauf-Version damit nicht mehr installierbar ist. Auf gut deutsch: Download (geht seit heute morgen auch ohne Adobe ID) und Nutzung der Creative Suite CS2 sind für jedermann möglich – wer dies ohne vorigen Kauf tut, macht sich hier aber im Endeffekt ähnlich schuldig wie bei einer Version aus einschlägigen Tauschbörsen.


http://t3n.de/news/kostenlose-creative-suite-cs2-435520/

http://forums.adobe.com/message/4974662



ỳ᷾̀̐̀᷾̀ù᷾̀̐̀᷾̀ǹ᷾̀̐̀᷾̀g̀᷾̀̐̀᷾̀
s͉̱᷀᷀̊᷀᷀a͉᷀̋᷀᷀᷀͡w͉᷀̉᷀͌᷀᷀ z͔̪͍͔͔̹͊e̤͔͍͔̜͛̀r̛͔͍͔͌̄ͥò̴͔͍̫͔͘

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DIGIC-4: 10.02.2014 14:35.

Photoshop CS2 10.02.2014 14:35 DIGIC-4 ist offline Beiträge von DIGIC-4 suchen

Sambucca
Zauberstabbenutzer


Avatar von Sambucca

Dabei seit: 04.02.2014
Beiträge: 17

Guthaben: 105 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

Zitat:
Ich habe nicht direkt lust haufenweise Geld für CS6 oder so zu bezahlen, wenn ich nicht einmal weiß ob mir das überhaupt noch alles Gefällt.


Dann hol dir doch einfach die kostenlose Trial-Version. Dann kannst du herausfinden, ob dir CS6 genug taugt, dass sich ein Kauf rentieren würde, oder eben nicht.

Photoshop CS2 10.02.2014 17:46 Sambucca ist offline Beiträge von Sambucca suchen

Core-Arts Core-Arts ist männlich
Abwedler


Avatar von Core-Arts

Dabei seit: 21.05.2009
Beiträge: 229

Guthaben: 10 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: Photoshop CS2

Themenstarter Thema begonnen von Core-Arts
Spacer
      

Okay, ja ich schaue mal wie ich dies nun mache.
Ich denke mal ich nehme die Testversion und versuche es dann mal.

Würde aber trotzdem ein paar CS2 Guides entgegen nehmen.





thx Asakura ^^
Photoshop CS2 11.02.2014 17:03 Core-Arts ist offline Beiträge von Core-Arts suchen

TonyMiller001
Weichzeichner


Avatar von TonyMiller001

Dabei seit: 10.10.2012
Beiträge: 52

Guthaben: 65 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

cracken statt weinen.

Photoshop CS2 11.02.2014 17:20 TonyMiller001 ist offline Beiträge von TonyMiller001 suchen

Maq der Hoesmacker
The Godfather

King des Sector


Avatar von Maq der Hoesmacker

Dabei seit: 15.08.2009
Beiträge: 1.576
Classing-Rank: Professional

Guthaben: 114.483 Sector Coins
Aktienbestand: 13 Stück


Spacer
      

CS 2 reicht locker aus für Hobbygrafiker, das sollte wohl auch dieser post aussagen, den du falsch verstanden hast:

Zitat:
Originally posted by we came as romans
glaube nicht das es viele gute tutorials gibt bei dennen mit was neuerem als cs4 gearbeitet wurde


soll heißen, dass die meisten tuts die du findest eh mit niedrigeren Versionen erstellt wurden.



GP SQUAD

Erst krieg ich dich, dann f*** ich dich!

Photoshop CS2 12.02.2014 16:43 Maq der Hoesmacker ist offline Beiträge von Maq der Hoesmacker suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Photoshop CS2 im Bereich Fragen & Probleme gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 12.02.2014 16:43  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » GFX-Area » Fragen & Probleme » [Frage] Photoshop CS2

Thematisch passende Themen zu Photoshop CS2
Thread
Fabstar VS. PhotoshopFreak17 (Forum: 1on1-Archiv)
[Leicht] Photoshop Video : Feuerschrift Tut by RapidDarkVenom (Forum: Texteffekte)
[Problem] Photoshop - Völlige Auslastung! (Forum: Fragen & Probleme)
[Mittel] Photoshop Tutorial [German/Deutsch HD]- Animieren von Teilbereichen mit Schnittmasken (Forum: Animationen)
Foto bearbeitet (Photoshop CS3) (Forum: Sonstiges)