<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Angebote und sonstige Anfragen


 
GFX-Sector » Marktplatz » Angebote und sonstige Anfragen » [Biete] Paramount Webcraft stellt sich vor » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Angebote und sonstige Anfragen

Hier kannst du Dienstleistungen, Ressourcen und Sachgegenstände zum verkaufen/verschenken anbieten.
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Paramount Webcraft stellt sich vor

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Paramount Webcraft
Filtertester


Paramount Webcraft hat kein Avatar

Dabei seit: 09.12.2013
Beiträge: 2

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
Paramount Webcraft stellt sich vor

Paramount Webcraft stellt sich vor

      

PARAMOUNT WEBCRAFT




Guten Tag an alle Community Mitglieder,

wir nutzen hier die Chance um uns einmal vorzustellen. Paramount Webcraft, besteht aus bisher zwei Menschen, einmal aus Kevin Ebelhäuser [ Digital- und Printmedien] und zum anderen ZH Solutions [Programmierer]. Unser Ziel ist es, dass Internet ein wenig zu verschönern mit hervorragenden Designs und Anpassungen.

Für uns gibt es kein “geht nicht”, es geht alles, wenn man will und wir werden es mit unseren
verfügbaren Fähigkeiten versuchen es für euch umzusetzen. Wir bauen euch, eure Internetpräsenz so, dass ihr vollkommen rund um zufrieden sein werdet, nein ich gehe soweit zu sagen, dass ihr mehr als zufrieden sein werdet mit unserer Arbeit. Dazu kommt, dass wir Zuverlässig sind und die Perfektion sehr genau nehmen. Solange keine höhere Gewalt dazwischen kommt, werden Aufträge von uns 100% seriös bearbeitet. Referenzen können natürlich auf Nachfrage gezeigt werden.

Neugierig geworden ? Warte nicht zulange und sicher dir dein Exklusives Design. Egal, ob Esports, Business oder Blogs/Portfolios für die eigene Sache, wir bearbeiten alle diese Möglichkeiten mit vollster Perfektion.



Kontaktdaten :

Email : paramountwebcraft@web.de
ICQ : 675113105
Facebook : Besucht uns auf Facebook
Clandesigns Paramount Webcraft
Deviantart


Über Kommentare, Likes oder Teilen unserer Seite würden wir uns sehr freuen. Damit helft ihr nicht nur uns, sondern wir wissen auch gleich was euch gefällt und was ihr gerne sehen wollt. Wir werden natürlich auch Designs vorfertigen und präsentieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paramount Webcraft: 09.12.2013 21:29.

Paramount Webcraft stellt sich vor 09.12.2013 20:14 Paramount Webcraft ist offline Beiträge von Paramount Webcraft suchen

ClOuDy. ClOuDy. ist männlich
Polygonmeister


Avatar von ClOuDy.

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 766

Guthaben: 150 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: PS CS5

Spacer
      

Ihr solltet einen Start mal vorher Planen.
Hier mal die fauxpas:

Keine Webseite - Im ernst, kostet nur 1-4€/Monat der Webspace
Keine Domain
Daher eine "web.de" Kontaktadresse
Unter das Banner solltet ihr noch "bitte anstrengen beim Lesen des Slogans" schreiben.
Das erste Screendesign ist vollgepflastert mit einem Namen, um das Werk "zu schützen".
Informiert euch mal, das machen nur gfx0rZZ.

Man sollte immer richtig starten, mit einer Präsenz und nicht mit etwas dahin gerotztem.
Damit sollen nicht eure SkilZZZ beurteilt werden, die kenne ich nicht. Lediglich der Start ist für den A....



Paramount Webcraft stellt sich vor 09.12.2013 20:51 ClOuDy. ist offline Beiträge von ClOuDy. suchen

Paramount Webcraft
Filtertester


Paramount Webcraft hat kein Avatar

Dabei seit: 09.12.2013
Beiträge: 2

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Themenstarter Thema begonnen von Paramount Webcraft
Spacer
      

Zitat:
Original von ClOuDy.
Ihr solltet einen Start mal vorher Planen.
Hier mal die fauxpas:

Keine Webseite - Im ernst, kostet nur 1-4€/Monat der Webspace
Keine Domain
Daher eine "web.de" Kontaktadresse
Unter das Banner solltet ihr noch "bitte anstrengen beim Lesen des Slogans" schreiben.
Das erste Screendesign ist vollgepflastert mit einem Namen, um das Werk "zu schützen".
Informiert euch mal, das machen nur gfx0rZZ.

Man sollte immer richtig starten, mit einer Präsenz und nicht mit etwas dahin gerotztem.
Damit sollen nicht eure SkilZZZ beurteilt werden, die kenne ich nicht. Lediglich der Start ist für den A....


Danke für deine Meinung. Wir nehmen diese zur Kenntnis und werden daran arbeiten. Es gibt ebenso gute Projekte die auch ohne Website oder ähnliches gut gestartet haben. Alleine mit zum Beispiel einer Facebook Seite.

Den Banner werde ich überarbeiten, wobei ich trotz leichter Sehschwäche[die ist sehr Minimal, so dass ich auch keine Sehhilfe benötige] und ohne jegliche Sehhilfe, alles erkennen kann. Aber nun gut, ich werde natürlich dem nachkommen.

Das mit dem ersten "Screendesign", da hatte ich ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet. Den Namen habe ich zum Schutz drauf geschrieben, als ich auf der Suche nach einem Partner war und mir ohne diesen Schutz, leider schon dumme Sachen passiert sind. Das es nicht die feinste Art ist, da bin ich mir bewusst.

Die Website ist in Arbeit, es geht auch nicht um den Webspace oder den verbundenen Kosten. Wie gesagt, ich nehme deine Meinung gerne entgegen, werde die Punkte überarbeiten. Das nächste Mal, kannst du aber gerne eine normale Kritik schreiben, denn deine "Slang-Wörter" sind leider nicht in meinem Wortschatz enthalten, ehrlich gesagt möchte ich diese auch nicht in meinem Wortschatz aufnehmen.

Einen traumhaften Tag dir noch ClOuDy.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Paramount Webcraft: 09.12.2013 21:32.

Paramount Webcraft stellt sich vor 09.12.2013 21:14 Paramount Webcraft ist offline Beiträge von Paramount Webcraft suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Paramount Webcraft stellt sich vor im Bereich Angebote und sonstige Anfragen gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 09.12.2013 21:32  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » Marktplatz » Angebote und sonstige Anfragen » [Biete] Paramount Webcraft stellt sich vor

Thematisch passende Themen zu Paramount Webcraft stellt sich vor
Thread
Vorstellung // CRYZArtworks (Forum: Vorstellungen)
Dämonen Gesicht TUT (Forum: Tutorial Suche)
kev bewirbt sich (Forum: Archiv)
3 Dateianhänge enthalten [Frage] WIe nennt sich diese art?! (Forum: Fragen & Probleme)
sCineX vorstellung (Forum: Vorstellungen)