<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Sonstiges


 
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Sonstiges » Panorama Designs » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Sonstiges

Sonstige Sachen zum präsentieren
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Panorama Designs

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Azraél
unregistriert
Spacer
Panorama Designs

Panorama Designs

Diesen Beitrag editieren/löschen       

Tagchen,

vielleicht kennt ihr das.
Man will sich ein Portfolio (web) einrichten aber man ist nie 100% zufrieden.
Nunja jetzt bin ich nah dran, denn mit dem Konzept bin ich wirklich zufrieden.
Der Content sollte für Auflösungen bis 1280*1024 passen, die Bilder sind für 1680*1050 erstellt, um Lücken zu füllen.

jetzt brauche ich aber etwas input:

- Welche Auflösung habt ihr UND wird die Seite richtig dargestellt?
- Gibt es Probleme mit Browsern?

Zurzeit ist mir bekannt dass der IE bei meinem Lightbox Script rummeckert.
Nach HTML 4 ist alles soweit valide, SEO ist auch schon eingepflegt.
Die Seite befindet sich im Aufbau, also kommen weitere Bilder und Details hinzu, also spart euch das "ist ein bisschen leer". Zunge raus

Panorama Designs

Ach, eine Domain muss ich noch kaufen fällt mir gerade ein xD
Panorama Designs 13.07.2010 11:25

g4MBLe g4MBLe ist männlich
Pixelvirtuose


Avatar von g4MBLe

Dabei seit: 29.01.2009
Beiträge: 1.760

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Deviantart: g4mbl3

Spacer
      

Hey, die Idee ist schonmal ganz cool, hab nix dran aussetzen.

Zur Funktionalität. Habe als Auflösung 1920*1080, es ist damit zu breit und ich sehe immer das Navi auf dem nächsten Frame.

Auch scheint Opera mit der Seite probleme zu haben:

Ich kann, wenn ich hochscrolle, durch die verschiedenen Frames auf der Seite schalten, keine Ahunng, ob das auch so gewünscht ist.
Aber das Navi funktioniert nur auf der Startseite, wenn ich z.B. auf Kontakt gehe, hat das Navi da keine Verlinkung mehr.





^god made this awsm tag!

Giftbucket
Panorama Designs 13.07.2010 11:46 g4MBLe ist offline Beiträge von g4MBLe suchen

Azraél
unregistriert
Spacer
Diesen Beitrag editieren/löschen       

Zitat:
Zur Funktionalität. Habe als Auflösung 1920*1080, es ist damit zu breit und ich sehe immer das Navi auf dem nächsten Frame.

Ja, ich werde noch verschiedene Stylesheets für unterschiedliche Auflösungen einsetzen.
Wenn ich mehr Content habe kann ich diesen auch breiter darstellen.

Zitat:

Ich kann, wenn ich hochscrolle, durch die verschiedenen Frames auf der Seite schalten, keine Ahunng, ob das auch so gewünscht ist.

Eigentlich sollte man mit dem Mausrad nur horizontal scrollen können schockiert

Zitat:
...das Navi funktioniert nur auf der Startseite...

Verdammt, ich muss mir wohl Opera zulegen.

Besten Dank schonmal.

Panorama Designs 13.07.2010 11:56

Minimalistic.art Minimalistic.art ist männlich
Polygonmeister


Avatar von Minimalistic.art

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 967

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Kulturhauptstadt 2010
Programm: CS [III]

Spacer
      

Nette Idee und nicht schelcht umgesetzt, habe mit Opera auch Probleme - beim scrollen horizontale Verschiebung.




-latest big signature-


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minimalistic.art: 13.07.2010 12:00.

Panorama Designs 13.07.2010 12:00 Minimalistic.art ist offline Beiträge von Minimalistic.art suchen

rishka
VIP

Spender


Avatar von rishka

Dabei seit: 16.11.2008
Beiträge: 3.089

Guthaben: 30 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Kanada
Deviantart: mhummelt

Spacer
      

sieht klasse aus besonders die starsteite gefällt mir
allerdings sind mir 2 dinge aufgefallen:


und hier das gleiche

hab allerdings nur eine Auflösung von 1680x945 (laptop)

Panorama Designs 13.07.2010 13:00 rishka ist offline Beiträge von rishka suchen

Azraél
unregistriert
Spacer
Diesen Beitrag editieren/löschen       

Zitat:
allerdings sind mir 2 dinge aufgefallen...

Danke ^^

mh... verdammt, ich scheine echt nicht um die Stylesheet Weiche herum zu kommen.
Falls jemand ähnliche Probleme hat hier ein Artikel:
Artikel
Und hier die Demo:
Demo
Skaliert den Browser.
Werde mir alles notieren, hab gerade mehr Spaß am Design als an Fehleranalyse Zunge raus

Panorama Designs 13.07.2010 13:19
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Panorama Designs im Bereich Sonstiges gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 13.07.2010 13:19  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Sonstiges » Panorama Designs

Thematisch passende Themen zu Panorama Designs
Thread
Feelings - Visual Designs (Forum: Signaturen/Avatare)
[Verkaufe] Freebie Designs (Forum: Archiv)
Metin2 Server - Designs (Forum: Designs)
DexorDesigns Showroom (Forum: Signaturen/Avatare)
LakoDesigns Showroom (Forum: User Showrooms)