<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Werbung


 
GFX-Sector » Offtopic » Werbung » Neues Portfolio » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Werbung

Hier können die eigenen Projekte und Internetseiten der User kostenlos beworben werden. Regeln beachten!
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Neues Portfolio

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Blyawon
unregistriert
Spacer
Neues Portfolio

Neues Portfolio

Diesen Beitrag editieren/löschen       

Hey,

mein neues Portfolio ist online könnt ja mal vorbeischauen.


www.floriangampert.de

Über Feedback würd ich mich freuen!


Gruß
Blyawon

––––––

Edit: Seite ging die letzten Tage nicht wegen einem Problem mit dem Hoster. Jetzt ist sie online!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blyawon: 24.04.2013 16:16.

Neues Portfolio 15.04.2013 13:03

razkoo
Weichzeichner


Avatar von razkoo

Dabei seit: 25.08.2008
Beiträge: 69

Guthaben: 15 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

Sieht sehr gut aus! Die Info Seite ist sympathisch. Super Präsentation deiner Arbeiten. Einzig die Funktion dieses Buttons in der linken oberen Ecke verstehe ich nicht.



Geh weiter Signaturen "gfxen"
Neues Portfolio 11.05.2013 14:43 razkoo ist offline Beiträge von razkoo suchen

t1red t1red ist männlich
yo mr. white


Avatar von t1red

Dabei seit: 24.03.2013
Beiträge: 414

Guthaben: 3.965 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: Paint

Spacer
      

An sich ganz schön, aber sind so einige Sachen die mir gar nicht gefallen.

Schön finde ich die Animationen, die Idee mit dem Schwarz/Weiß und der Farbe. Das simple Design sagt mir ebenfalls zu.

Was mir nicht so gefällt ist unten die Font, wo "Golzwert" ... steht. Die sieht irgendwie nicht sauber aus. Genauso wenig das Copyright, sieht zu standardmäßig aus. Zum Farblichen: wie gesagt die Idee finde ich cool, aber das dunkle Blau lässt die ganze Seite bisschen erdrückend wirken. Würde mir da eventuell nochmal nen anderen Farbton raussuchen.
Außerdem braucht das Logo oben immer kurze Zeit damit die Kanten geglättet sind. Circa 2-3 Sekunden lang wird es so angezeigt:



Erst danach sind die Kanten geglättet und das Logo ist richtig scharf.

Was mir auch nicht so wirklich gefällt ist die Bilder anzeige. http://www.floriangampert.de/fotografie

Das ganze Design ist mit hübschen Animationen versehen, aber hier werden die Bilder einfach nur schlicht unter einander geladen. Würde mir da eventuell noch was anderes einfallen lassen.

Die Logos mit den Social Networks unten sehen auch irgendwie bisschen low quali mäßig aus, da würde ich auch noch mal ran!

--

Im großen und ganzen finde ich, dass es ein solides und schönes Design ist, was allerdings noch ein paar Verbesserungen benötigen könnte. Was ich übrigens ganz besonders schön finde ist die Animation mit deinem Namen und dem Logo, well done. smile




R.I.P. unglücklich
Neues Portfolio 11.05.2013 17:11 t1red ist offline Beiträge von t1red suchen

t1red t1red ist männlich
yo mr. white


Avatar von t1red

Dabei seit: 24.03.2013
Beiträge: 414

Guthaben: 3.965 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: Paint

Spacer
      

http://vetpan.de/

???




R.I.P. unglücklich
Neues Portfolio 15.05.2013 20:17 t1red ist offline Beiträge von t1red suchen

Blyawon
unregistriert
Spacer
Diesen Beitrag editieren/löschen       

Jo gleiches cms.

Neues Portfolio 20.05.2013 18:47

Yuki Yuki ist männlich
SiNnLoS


Avatar von Yuki

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 478
Classing-Rank: Solid Novice

Guthaben: -1.299 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Deutschland
Programm: Photoshop CS 3 & 5
Deviantart: tokiofeedsice

Spacer
      

hmm nich nur gleiches cms, sondern auch selber stil, das einzige was sich unterscheidet ist der aufbau bzw. die farben und das logo o.ô

...





Neues Portfolio 21.05.2013 06:59 Yuki ist offline Beiträge von Yuki suchen

Lightning Lightning ist männlich
Designartist


Avatar von Lightning

Dabei seit: 07.09.2009
Beiträge: 1.037

Guthaben: 1.000 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Frankfurt
Programm: Adobe Photoshop CS5
Deviantart: vir0art

Spacer
      

Mir persönlich gefällt das. Jedoch HTML5 und CSS3 hätte mir da mehr gepasst. Zumindest eine single Portfoliopage wo jeder Attribut ein Menüpunkt istr.

Neues Portfolio 16.06.2013 07:20 Lightning ist offline Lightning Homepage Beiträge von Lightning suchen Skype Screennamen von Lightning: nobodspecial12

Mick_Elodeon
Filtertester


Mick_Elodeon hat kein Avatar

Dabei seit: 04.07.2013
Beiträge: 4

Guthaben: 15 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

Eine wirklich sehr ansprechende Seite ... auch die Referenzarbeiten sind unglaublich gelungen. Mir gefällt das sehr gut .. sehr gelungen!



Wer interesse hat -> Mein Blog http://mickelodeons.wordpress.com/
Neues Portfolio 04.07.2013 14:48 Mick_Elodeon ist offline Beiträge von Mick_Elodeon suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Neues Portfolio im Bereich Werbung gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 04.07.2013 14:48  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » Offtopic » Werbung » Neues Portfolio

Thematisch passende Themen zu Neues Portfolio
Thread
Und wieder was neues im Team! (Forum: News)
neues werk yakuza (Forum: Wallpaper)
mal was neues in Grün (Forum: Signaturen/Avatare)
bissl neues (Forum: Signaturen/Avatare)
Erstes Portfolio (Forum: Designs)