<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Fotografien


 
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Fotografien » NICHT KLICKEN!! ;) BMX Whip » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Fotografien

Hier kommen selbstfotografierte Bilder rein
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

NICHT KLICKEN!! ;) BMX Whip

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

klown klown ist männlich
Zauberstabbenutzer


Avatar von klown

Dabei seit: 09.12.2008
Beiträge: 17

Guthaben: 115 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Dortmund
Programm: Adobe Photoshop CC
Deviantart: Sensimitchell

Spacer
NICHT KLICKEN!! ;) BMX Whip

NICHT KLICKEN!! ;) BMX Whip

      

Hey yo..!!

Feedback PLS!!!!!

geschossen mit Canon600D
Bearbeitung mit PS (überarbeitet, nur der Himmel und der Wasserfall wurden nachträglich hinzugefügt...

HIER


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von klown: 16.01.2014 04:31.

NICHT KLICKEN!! ;) BMX Whip 16.01.2014 04:29 klown ist offline klown Homepage Beiträge von klown suchen

DIGIC-4
Designartist


Avatar von DIGIC-4

Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 1.406

Guthaben: 5.143 Sector Coins
Aktienbestand: 4 Stück

Wohnort: München

Spacer
      

Das ist ein total übersättigtes Artwork / Manipulation, keine Fotografie.

In PS gibt es einen 100% Modus, nutze ihn dann fällt dir selber auf wie schlecht die Bäume freigestellt und der Wasserfall eingefügt sind.

Ausserdem solltest du mal nachdenken ob das 1855 Kit wirklich ein gutes Glas ist, oder ob man die 50 Euro nicht lieber in ein neues investiert?
Schau dir mal die Aberration an, das ist ja Wahnsinn.

Ich würde dir übrigens dringend empfehlen deinen Monitor zu kalibrieren oder ihn anhand eines kalibrierten wenigstens anzunähern. Das kann nicht gewollt sein.



ỳ᷾̀̐̀᷾̀ù᷾̀̐̀᷾̀ǹ᷾̀̐̀᷾̀g̀᷾̀̐̀᷾̀
s͉̱᷀᷀̊᷀᷀a͉᷀̋᷀᷀᷀͡w͉᷀̉᷀͌᷀᷀ z͔̪͍͔͔̹͊e̤͔͍͔̜͛̀r̛͔͍͔͌̄ͥò̴͔͍̫͔͘

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von DIGIC-4: 16.01.2014 09:59.

NICHT KLICKEN!! ;) BMX Whip 16.01.2014 09:48 DIGIC-4 ist offline Beiträge von DIGIC-4 suchen

jerrycanists jerrycanists ist männlich
grafikbitch


Avatar von jerrycanists

Dabei seit: 20.12.2012
Beiträge: 180

Guthaben: 30 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Bremen
Programm: Lightroom, PS, AI

Spacer
      

Zitat:
Original von DIGIC-4

Ich würde dir übrigens dringend empfehlen deinen Monitor zu kalibrieren oder ihn anhand eines kalibrierten wenigstens anzunähern. Das kann nicht gewollt sein.


Genial großes Grinsen

sorry aber da muss ich zustimmen..

NICHT KLICKEN!! ;) BMX Whip 16.01.2014 09:57 jerrycanists ist offline jerrycanists Homepage Beiträge von jerrycanists suchen

nastra nastra ist männlich
Ohnefiltergrafiker


Avatar von nastra

Dabei seit: 22.05.2009
Beiträge: 269

Guthaben: 2.240 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Schwetzingen
Programm: Adobe Master Collection CS 5, Lightroom, Cinema 4D
Deviantart: nastra

Spacer
      

Zitat:
Original von DIGIC-4
Das ist ein total übersättigtes Artwork / Manipulation, keine Fotografie.

In PS gibt es einen 100% Modus, nutze ihn dann fällt dir selber auf wie schlecht die Bäume freigestellt und der Wasserfall eingefügt sind.

Ausserdem solltest du mal nachdenken ob das 1855 Kit wirklich ein gutes Glas ist, oder ob man die 50 Euro nicht lieber in ein neues investiert?
Schau dir mal die Aberration an, das ist ja Wahnsinn.

Ich würde dir übrigens dringend empfehlen deinen Monitor zu kalibrieren oder ihn anhand eines kalibrierten wenigstens anzunähern. Das kann nicht gewollt sein.


Jo is echt en Zacken zu satt großes Grinsen

Das 18-55 sollte dennoch ausreichend sein, ich denke die Aberration ist gar keine und es ist der Bildbearbeitung zu schulden das die Kanten so glühen. Aber man kanns nicht genau sagen das da die Qualität der einzelen Bildstücke nicht grad Bombe ist großes Grinsen .

Ansonsten einfach weitermachen und rumexperimentieren, vielleicht etwas dezenter im Umgang mit PS großes Grinsen

NICHT KLICKEN!! ;) BMX Whip 16.01.2014 10:41 nastra ist offline nastra Homepage Beiträge von nastra suchen

klown klown ist männlich
Zauberstabbenutzer


Avatar von klown

Dabei seit: 09.12.2008
Beiträge: 17

Guthaben: 115 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Dortmund
Programm: Adobe Photoshop CC
Deviantart: Sensimitchell

Themenstarter Thema begonnen von klown
Spacer
      

Erstma Danke für die Kritik..

Ich hätte vielleciht dazu sagen sollen, dass das "Model" diese übersättigung erwünscht hat, is wohl sein Stil, mehrere Fotos von ihm sind so.

Warum glaubts du dass das 18-55er Kit nich schickt? Bin mit dem Standard-Kit ganz zufrieden, auch wenn ich hier nicht alles rausgeholt habe.

Ja mit der freistellung des himmels, hatte ich ein bisschen probleme. Ich war froh, dass die speichen vom vorderrad noch so gut zu erkennen sind.

@DIGIC-4 Zu meinem Monitor: Ja das weiss ich ^^ Das is en alter Philips, mal für 180 euro gekauft und das war Januar 09. Das stört mich auch sehr.
Aber aufgrund eines Tumors im knie konnte ich meinen Job nicht weiter ausführen und bin derzeit Arbeitslos bzw. in Behandlung... will damit sagen, dass ich froh bin wenn ich übern ganzen Monat zu essen hab, mit großartig Geld ausgeben is in diesem Lebensabschnitt nichts ^^



NICHT KLICKEN!! ;) BMX Whip 17.01.2014 00:22 klown ist offline klown Homepage Beiträge von klown suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema NICHT KLICKEN!! ;) BMX Whip im Bereich Fotografien gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 17.01.2014 00:22  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Fotografien » NICHT KLICKEN!! ;) BMX Whip

Thematisch passende Themen zu NICHT KLICKEN!! ;) BMX Whip
Thread
[Problem] Wischfinger funktioniert nicht ordnungsgemäß (Forum: Fragen & Probleme)
''Ich mache dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst...'' (Forum: Battle-Anfragen)
[Problem] Brushes wollen nicht (Forum: Fragen & Probleme)
[SOLVED] [PHP] move_uploaded_file funktioniert nicht (Forum: PHP, MySQL)
Komm davon nicht los ^_^ (Forum: Signaturen/Avatare)