<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Fragen & Probleme


 
GFX-Sector » GFX-Area » Fragen & Probleme » [Frage] Modelldesign in Photoshop oder 3DS Studio? » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Fragen & Probleme

Hier können Fragen rund um das Thema GFX und Photoshop gestellt werden. Probleme und Anfängerfragen sind hier auch willkommen.
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Modelldesign in Photoshop oder 3DS Studio?

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

CreativeWay
Filtertester


CreativeWay hat kein Avatar

Dabei seit: 28.07.2014
Beiträge: 3

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
Modelldesign in Photoshop oder 3DS Studio?

Modelldesign in Photoshop oder 3DS Studio?

      

Hallo ihr!
Ich bin vor kurzem unter die Designer gegangen mit dem Ziel eine bewegte Figur zu erschaffen. Nun hab ich die letzten Tage in Photoshop mehrere 2 DFiguren erstellt (gezeichnet), was ziemlich leicht und spaßig war, jedoch wenn ich sie Bewegen möchte ist das viel zu viel Arbeit, da wie ihr sicherlich wisst 6 Bilder pro Sekunde hintereinander abgespielt werden müssen, damit die Figur bewegt wirkt und ich dann bereits bei 10 Minuten bewegten Bildern 6*60*10 = 3600 Bilder zeichnen müsste - das geht doch sicher leichter...

Nun hat mir ein Freund empfohlen auf 3DS Studio umzusteigen. Wo ganz viel mit Poligonen etc angestellt wird. Allerdings hat Photoshop auch einen 3D bereich. Was würdet ihr mir empfehlen, bzw. gibt es ein gutes Tutorial dazu, das ich nicht allzu viel Zeit mit Trial and Error verschwende? (Mit Poligonen etc bin ich noch unerfahren)

Viele Grüße
Creative Way - be creative!
Modelldesign in Photoshop oder 3DS Studio? 28.07.2014 20:26 CreativeWay ist offline Beiträge von CreativeWay suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Modelldesign in Photoshop oder 3DS Studio? im Bereich Fragen & Probleme gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 28.07.2014 20:26  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » GFX-Area » Fragen & Probleme » [Frage] Modelldesign in Photoshop oder 3DS Studio?

Thematisch passende Themen zu Modelldesign in Photoshop oder 3DS Studio?
Thread
[Schwer] Lunar eclipse with Photoshop Easy and Fast (Forum: Sonstige)
[Frage] Photoshop Cs3 oder Cs4? (Forum: Fragen & Probleme)
[Suche] Photoshop Tut alle Grundlagen erklärt z.B Brushen (Forum: Fragen & Probleme)
[Frage] Photoshop? Bleistift? (Forum: Fragen & Probleme)
farbfilter oder dergleichen (Forum: Fragen & Probleme)