<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Signaturen/Avatare


 
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Signaturen/Avatare » Mickey Mouse Signature » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Signaturen/Avatare

Hier werden Signaturen und Avatare vorgestellt
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Mickey Mouse Signature

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Bexst Bexst ist männlich
Filtertester


Avatar von Bexst

Dabei seit: 18.10.2013
Beiträge: 3

Guthaben: 45 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Essen

Spacer
Mickey Mouse Signature

Mickey Mouse Signature

      



Bin erst seit kurzem dabei Signaturen etc. zu machen und würde gerne wissen was ihr davon haltet. Habe mir bisher nur einige Tutorials angeschaut, somit würde ich mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen Wink




pain is temporary, pride is forever

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bexst: 18.10.2013 18:15.

Mickey Mouse Signature 18.10.2013 18:15 Bexst ist offline Beiträge von Bexst suchen

Gooku.
Filtertester


Avatar von Gooku.

Dabei seit: 22.10.2013
Beiträge: 3

Guthaben: 40 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

Ich bin selber kein Profi, doch ich kann ja trotzdem eine Bewertung abgeben smile

Aufjedenfall, die Signatur an sich finde ich schön. Mir gefällt der Hintergrund vom Micky Maus und die Noten sehen auch sehr toll aus.
Könntest ja mal versuchen die Noten mehr hervorzubringen.

Ich würde dir noch als Verbesserungsvorschlag raten, die Schrift wegzulassen oder es etwas kleiner zumachen und die Schrift dann dem Hintergrund irgendwie anzupassen.
Den Boarder würde ich auch ganz weglassen ...

ansonsten finde ich die Signatur gut smile

Mickey Mouse Signature 22.10.2013 18:53 Gooku. ist offline Beiträge von Gooku. suchen

Bexst Bexst ist männlich
Filtertester


Avatar von Bexst

Dabei seit: 18.10.2013
Beiträge: 3

Guthaben: 45 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Bexst
Spacer
      

Danke Freude

Ja bei der Schrift ist mir leider nichts gutes eingefallen, weiß auch noch nicht was man so alles machen kann Zunge raus





pain is temporary, pride is forever
Mickey Mouse Signature 25.10.2013 20:28 Bexst ist offline Beiträge von Bexst suchen

Nichi
・D・


Avatar von Nichi

Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 3.957
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 1.955 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

Zitat:
Original von Gooku.
Den Boarder würde ich auch ganz weglassen ...


Also ich sehe bei bestem Willen keinen Boarder in der Signatur. Vielleicht habe ich auch einfach eine Art Boarder-Blindheit.

Die Signatur ist noch sehr anfänger-like. Das Smudgen ist hier nur ein wildes Rumgewische auf einem Hintergrund. Dadurch wirkt es auch sehr pixelig. Versuch mal deine Hintergründe andes zu gestalten.
Ein weiterer Anfängerfehler ist das mit der Typografie und dem Border. Beides sieht nur gut aus, wenn man es einzusetzen weiß. Das ist bei deinem momentanen Skill aber noch nicht der Fall.
Üb einfach weiter und schau dit Tags und Tuts von den großen Jungs an. Dann wird das was. smile




SUNNY <3


von diesem xarf <3


Shimon :3


Mickey Mouse Signature 25.10.2013 21:38 Nichi ist offline Beiträge von Nichi suchen

laughingGUY
Ohnefiltergrafiker


Avatar von laughingGUY

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 353

Guthaben: 500 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

Zitat:
Original von Nichi
Zitat:
Original von Gooku.
Den Boarder würde ich auch ganz weglassen ...


Also ich sehe bei bestem Willen keinen Boarder in der Signatur. Vielleicht habe ich auch einfach eine Art Boarder-Blindheit.



oben und unten, etwas 5px. in schwarz
text würde ich grundlegend erst mal weglassen. die typografie ist meist das schwerste bei einer signatur.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von laughingGUY: 26.10.2013 03:58.

Mickey Mouse Signature 26.10.2013 03:56 laughingGUY ist offline Beiträge von laughingGUY suchen

Nichi
・D・


Avatar von Nichi

Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 3.957
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 1.955 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

Zitat:
Original von laughingGUY
Zitat:
Original von Nichi
Zitat:
Original von Gooku.
Den Boarder würde ich auch ganz weglassen ...


Also ich sehe bei bestem Willen keinen Boarder in der Signatur. Vielleicht habe ich auch einfach eine Art Boarder-Blindheit.



oben und unten, etwas 5px. in schwarz

oh god why




SUNNY <3


von diesem xarf <3


Shimon :3


Mickey Mouse Signature 26.10.2013 09:40 Nichi ist offline Beiträge von Nichi suchen

Chip Chip ist männlich
Zauberstabbenutzer


Avatar von Chip

Dabei seit: 15.06.2009
Beiträge: 18

Guthaben: 240 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: CS2

Spacer
      

Nette idee ist dir auch gelungen. Nur die schrift passt nicht .

Mickey Mouse Signature 26.10.2013 12:05 Chip ist offline Beiträge von Chip suchen

Bexst Bexst ist männlich
Filtertester


Avatar von Bexst

Dabei seit: 18.10.2013
Beiträge: 3

Guthaben: 45 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Bexst
Spacer
      

Danke für die Kritik und Verbesserungsvorschläge Wink
Werd versuchen die Kritik positiv umzusetzen und mich zu verbessern, aller Anfang ist nun mal nicht einfach Zunge raus





pain is temporary, pride is forever
Mickey Mouse Signature 26.10.2013 12:39 Bexst ist offline Beiträge von Bexst suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Mickey Mouse Signature im Bereich Signaturen/Avatare gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 26.10.2013 12:39  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Signaturen/Avatare » Mickey Mouse Signature

Thematisch passende Themen zu Mickey Mouse Signature
Thread
New Signature (Forum: Signaturen/Avatare)
✮GFX Shop by Hexfabi✮|Avatare, Signaturen, Banner und vieles mehr (Forum: Archiv)
Meine 3 neuesten Signaturen. (Forum: Signaturen/Avatare)
xcryZ Signaturen/Avatare (Forum: Signaturen/Avatare)
[Game] assassins gimp signature (Forum: Signaturen/Avatare)