<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Signaturen/Avatare


 
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Signaturen/Avatare » Mewtwo edit » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Signaturen/Avatare

Hier werden Signaturen und Avatare vorgestellt
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Mewtwo edit

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

DubzArt DubzArt ist männlich
Scharfzeichner


Avatar von DubzArt

Dabei seit: 28.03.2013
Beiträge: 126

Guthaben: 1.605 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: coool weiter so
Programm: coool weiter so 2.0
Deviantart: coool weiter so

Spacer
Mewtwo edit

Mewtwo edit

      

Was haltet ihr so davon, mal wieder mit Typo irgendwie muss mans ja üben
Wenns wieder nicht passt bitte sagen dann editier ich dass smile


V2


Feed please


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DubzArt: 03.06.2013 17:15.

Mewtwo edit 02.06.2013 23:02 DubzArt ist offline Beiträge von DubzArt suchen

youna youna ist männlich
Here come di trouble


Avatar von youna

Dabei seit: 08.06.2008
Beiträge: 2.809
Classing-Rank: Low Intermediate

Guthaben: 91.129 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: 日本

Spacer
      

Typo passt nicht, Render zu mittig und der Rand muss weg, soweit kann ich das vom Handy aus erkennen, aber was überhaupt nicht geht ist der Threadtitel, das ist Mewtwo ..

Mewtwo edit 03.06.2013 02:04 youna ist offline Beiträge von youna suchen Skype Screennamen von youna: julian30003

Nichi
・D・


Avatar von Nichi

Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 3.957
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 1.955 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

Die Jugend von heute halt. Keinen blassen Schimmer von der ersten pokemon Generation. Dabei ist das doch noch mehr oder weniger aktuell, besonders jetzt mit der aufkommenden 6. Generation und der neuen Mew-Form.

Naja, zur Tag: Sunny hat schon das wichtigste gesagt, aber ich wiederhole es gerne nochmal, vielleicht bleibt es dir dann auch besser in Erinnerung.
1) Typo passt nicht. Klar sollte man es üben, Aber man sollte nicht den Fehler machen da "Mew" anstatt "Mewtwo" zu schreiben. Das wäre, als wenn ich nen Luffy-Tag machen würde und da "Zorro" draufschreiben würde.
2) Render zu mittig. Das macht viele Tags kaputt. Wenn der Render ein wenig seitlicher gesetzt ist, wirkt eine Tag immer viel interessanter.
Außerdem passen 3) die Farben nicht bzw. sind einfach zu langweilig.
4) Die Qualität suckt, besonders bei diesem Strahl.
Arbeite einfach nochmal an Farben, Quali und Aufbau deiner Tags. Typos lass erstmal weg.




SUNNY <3


von diesem xarf <3


Shimon :3


Mewtwo edit 03.06.2013 10:48 Nichi ist offline Beiträge von Nichi suchen

Rox Rox ist männlich
Pfadfinder


Avatar von Rox

Dabei seit: 03.05.2011
Beiträge: 691
Classing-Rank: Low Moderate

Guthaben: 2.490 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Deutschland
Programm: PS CS4 + 5

Spacer
      

Zitat:
Original von Nichi
Die Jugend von heute halt. Keinen blassen Schimmer von der ersten pokemon Generation. Dabei ist das doch noch mehr oder weniger aktuell, besonders jetzt mit der aufkommenden 6. Generation und der neuen Mew-Form.

Naja, zur Tag: Sunny hat schon das wichtigste gesagt, aber ich wiederhole es gerne nochmal, vielleicht bleibt es dir dann auch besser in Erinnerung.
1) Typo passt nicht. Klar sollte man es üben, Aber man sollte nicht den Fehler machen da "Mew" anstatt "Mewtwo" zu schreiben. Das wäre, als wenn ich nen Luffy-Tag machen würde und da "Zorro" draufschreiben würde.
2) Render zu mittig. Das macht viele Tags kaputt. Wenn der Render ein wenig seitlicher gesetzt ist, wirkt eine Tag immer viel interessanter.
Außerdem passen 3) die Farben nicht bzw. sind einfach zu langweilig.
4) Die Qualität suckt, besonders bei diesem Strahl.
Arbeite einfach nochmal an Farben, Quali und Aufbau deiner Tags. Typos lass erstmal weg.



Kann mich dem nur voll und ganz anschliessen, wobei ich anmerken muss das bereits Verbesserungen zusehen sind.
Die Signatur hebt sich schon etwas von deinen Werken davor ab.

Immer weitermachen und Tutorials schauen.
(( Und beschaff dir vllt mal ordentliche Ressourcen.))

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rox: 03.06.2013 15:23.

Mewtwo edit 03.06.2013 15:22 Rox ist offline Beiträge von Rox suchen

.AJ .AJ ist männlich
Jewpacabra


Avatar von .AJ

Dabei seit: 03.08.2012
Beiträge: 1.099
Classing-Rank: Solid Novice

Guthaben: 4.795 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Witten hahahaha Witten
Programm: Ps CC

Spacer
      

V2 ist schon viel besser, aber achte mehr auf den flow. ^^




^Geile Gifts von geilen Menschen^





Mewtwo edit 03.06.2013 20:18 .AJ ist offline Beiträge von .AJ suchen

DubzArt DubzArt ist männlich
Scharfzeichner


Avatar von DubzArt

Dabei seit: 28.03.2013
Beiträge: 126

Guthaben: 1.605 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: coool weiter so
Programm: coool weiter so 2.0
Deviantart: coool weiter so

Themenstarter Thema begonnen von DubzArt
Spacer
      

Okay okay dass war wohl ein Missverständniss mit der Typo und dem Threadtitel nehmts mir nicht übel ich bin nun mal kein so großer Pokemon Fan ich kenn das Pokemon nur noch aus meiner Kindheit weils mein Lieblings Pokemon war und da ist eben nur der Name Mew hängen geblieben.
@Sunny und Nichi danke an die Kritik habs versucht zu ändern (siehe V2)
@Rox freut mich sehr dass du Verbesserungen siehst zu meinen früheren Leistungen allein das ist schon ein Grund für mich weiter zu üben und wegen Ressourcen die meisten hab ich aus dem Forum und ein paar aus GFX Packs in Youtube
@ Alex (hoffe ist ok wenn ich dich so nenne) erstmal danke für dein Kommentar und ich werd versuchen mehr drauf zu achten ist bei der Tag bisschen in Hintergrund gerraten hab irgendwie nicht dran gedacht :-)

Vielleicht kann mir ja jemand ein schönes Pack empfehlen mit allen wichtigen Sachen



Mewtwo edit 03.06.2013 21:14 DubzArt ist offline Beiträge von DubzArt suchen

rabbit rabbit ist männlich
Ohnefiltergrafiker


Avatar von rabbit

Dabei seit: 14.06.2012
Beiträge: 465
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 3.885 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

die neue ist nice großes Grinsen




## SUPERNEW ROOKIE ##
---
SZURAYEL, BEYONDTHELIGHT, SMILEE, SHOX-
Mewtwo edit 03.06.2013 21:19 rabbit ist offline Beiträge von rabbit suchen

DubzArt DubzArt ist männlich
Scharfzeichner


Avatar von DubzArt

Dabei seit: 28.03.2013
Beiträge: 126

Guthaben: 1.605 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: coool weiter so
Programm: coool weiter so 2.0
Deviantart: coool weiter so

Themenstarter Thema begonnen von DubzArt
Spacer
      

Danke sehr
Noch was zur zweiten ?



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DubzArt: 04.06.2013 19:09.

Mewtwo edit 03.06.2013 22:53 DubzArt ist offline Beiträge von DubzArt suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Mewtwo edit im Bereich Signaturen/Avatare gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 04.06.2013 19:09  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Signaturen/Avatare » Mewtwo edit

Thematisch passende Themen zu Mewtwo edit
Thread
_EdiT vs Sir Lawliet (Forum: 1on1-Archiv)
Das ist die Zwei edited (Forum: Designs)
KoinsUser vs EdiT (Forum: 1on1-Archiv)
[Solid Novice] _Edit *2 (Forum: Abgeschlossene Classings)
wassup guys edit (Forum: Signaturen/Avatare)