<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Signaturen/Avatare


 
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Signaturen/Avatare » #Meine neueren Werke » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Signaturen/Avatare

Hier werden Signaturen und Avatare vorgestellt
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... 9 Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

#Meine neueren Werke

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

SpLeX.
Zauberstabbenutzer


Avatar von SpLeX.

Dabei seit: 29.03.2014
Beiträge: 14

Guthaben: 200 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
#Meine neueren Werke

#Meine neueren Werke

      

,

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von SpLeX.: 30.03.2014 20:40.

#Meine neueren Werke 29.03.2014 14:49 SpLeX. ist offline Beiträge von SpLeX. suchen

shox.dll shox.dll ist männlich
fresh & tight


Avatar von shox.dll

Dabei seit: 11.09.2010
Beiträge: 6.099
Classing-Rank: Solid Intermediate

Guthaben: 34.571 Sector Coins
Aktienbestand: 40 Stück


Spacer
      

Sieht halt alles gleich aus
Boarder und Typo's raus, die sehen nicht gut aus
FX sind langweilig und Farben unsauber/monoton/uninteressant.
Schau dir für den Anfang mal Tutorials und PSD's an.
Bei Tutorials vllt für den Anfang mal Hidlens Signatur Tutorials in der Tut-Section.






thx nichi & gimli :3

#Meine neueren Werke 30.03.2014 17:55 shox.dll ist offline Beiträge von shox.dll suchen

SpLeX.
Zauberstabbenutzer


Avatar von SpLeX.

Dabei seit: 29.03.2014
Beiträge: 14

Guthaben: 200 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Themenstarter Thema begonnen von SpLeX.
Spacer
      

Danke für die Meinung.
Jedoch möchte ich mir keine Tutorials ansehen da ich mir alles alleine beibringen möchte.(Bis jetzt habe ich mir kein Tutorial angesehen^^)

#Meine neueren Werke 30.03.2014 18:03 SpLeX. ist offline Beiträge von SpLeX. suchen

Lexo Lexo ist männlich
Fu-tastisch


Avatar von Lexo

Dabei seit: 04.11.2008
Beiträge: 1.227
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 329 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Trier
Programm: Photoshop CS 4

Spacer
      

Zitat:
Original von SpLeX.
.(Bis jetzt habe ich mir kein Tutorial angesehen^^)


Sieht man





Danke für die hammer Giftssmile




Nichi:3
#Meine neueren Werke 30.03.2014 18:04 Lexo ist offline Beiträge von Lexo suchen

shox.dll shox.dll ist männlich
fresh & tight


Avatar von shox.dll

Dabei seit: 11.09.2010
Beiträge: 6.099
Classing-Rank: Solid Intermediate

Guthaben: 34.571 Sector Coins
Aktienbestand: 40 Stück


Spacer
      

Zitat:
Original von SpLeX.
Danke für die Meinung.
Jedoch möchte ich mir keine Tutorials ansehen da ich mir alles alleine beibringen möchte.(Bis jetzt habe ich mir kein Tutorial angesehen^^)


Und das bringt dir was?

Bis jetzt hast du dir in etwa "NULL" beigebracht Wink






thx nichi & gimli :3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shox.dll: 30.03.2014 18:05.

#Meine neueren Werke 30.03.2014 18:04 shox.dll ist offline Beiträge von shox.dll suchen

paperwinged paperwinged ist männlich
You are not the possessor, you are the possessed.


Avatar von paperwinged

Dabei seit: 30.06.2008
Beiträge: 1.940

Guthaben: 126.880 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Stuttgart
Deviantart: paperwicked

Bereiche: Showroom; Allgemeine Diskussion
Frage stellen

Spacer
      

Finde, dass du für nen Anfänger schon ganz gutes Gespür für Atmosphäre und Tiefe hast.
Versuch langsam, verschiedene Dinge zu verändern.
Du brauchst auf jeden Fall unterschiedliche Formate. Bis jetzt hat sich da ja nicht viel verändert. Aber ein anderes Format ist nicht so ne riesige Herausforderung (außer es ist komplett anders und keine Tag mehr).
Typo würde ich wie shox gesagt hat erstmal weglassen.
Dann sind viele der Sachen zu weich und ich seh ne Tendenz zur Unsauberkeit.
Was Farben, Komposition und mehr Details angeht würde ich dir wirklich auch zu Tutorials raten. Nicht 1 zu 1 nachbauen, sondern als Inspirationsquelle und aber auch Anleitung/Hilfe sehen.

Gut, wenn auch asubaufähig find ich von denen bis jetzt 4, 5 und 8 (8 ist viel zu leer..).




Feedback gibts mit einer kurzen PN und ein bisschen Liebe.
#Meine neueren Werke 30.03.2014 18:05 paperwinged ist offline Beiträge von paperwinged suchen Skype Screennamen von paperwinged: rockerfoxx

SpLeX.
Zauberstabbenutzer


Avatar von SpLeX.

Dabei seit: 29.03.2014
Beiträge: 14

Guthaben: 200 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Themenstarter Thema begonnen von SpLeX.
Spacer
      

Danke für die Kritik bis jetzt.
Ich mache halt eher schlichte Sachen und möchte die Signaturen nicht so voll packen.
@Shox.dll:
Ach wirklich?
Wenn man seine erste Signatur macht sehen sie nicht so aus wie meine momentanen.
Zeig mal etwas von dir.
Man lernt immer dazu also macht deine Aussage wirklich wenig Sinn.

#Meine neueren Werke 30.03.2014 18:10 SpLeX. ist offline Beiträge von SpLeX. suchen

shox.dll shox.dll ist männlich
fresh & tight


Avatar von shox.dll

Dabei seit: 11.09.2010
Beiträge: 6.099
Classing-Rank: Solid Intermediate

Guthaben: 34.571 Sector Coins
Aktienbestand: 40 Stück


Spacer
      

http://www.gfx-sector.de/redberry.t70816.html
^hier sind paar meiner neuen, wenn es dich so brennend interessiert

Glaub mir, ich habe bisschen Ahnung, und deine sehen halt noch aus, wie die ersten Signaturen von jmd Wink






thx nichi & gimli :3

#Meine neueren Werke 30.03.2014 18:17 shox.dll ist offline Beiträge von shox.dll suchen

SpLeX.
Zauberstabbenutzer


Avatar von SpLeX.

Dabei seit: 29.03.2014
Beiträge: 14

Guthaben: 200 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Themenstarter Thema begonnen von SpLeX.
Spacer
      

Wenn meine Signaturen aussehen als währen das die ersten von jemandem würde mich interessieren wie deine ersten aussahen..

#Meine neueren Werke 30.03.2014 18:21 SpLeX. ist offline Beiträge von SpLeX. suchen

Lexo Lexo ist männlich
Fu-tastisch


Avatar von Lexo

Dabei seit: 04.11.2008
Beiträge: 1.227
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 329 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Trier
Programm: Photoshop CS 4

Spacer
      

Du sagst man sieht das ich mir noch keine Tuts angesehen habe?
Dan zeig mir mal ein Werk von dir und das Originalbild/Render dazu.


Auch hier nochmal nein.





Danke für die hammer Giftssmile




Nichi:3
#Meine neueren Werke 30.03.2014 18:22 Lexo ist offline Beiträge von Lexo suchen

shox.dll shox.dll ist männlich
fresh & tight


Avatar von shox.dll

Dabei seit: 11.09.2010
Beiträge: 6.099
Classing-Rank: Solid Intermediate

Guthaben: 34.571 Sector Coins
Aktienbestand: 40 Stück


Spacer
      









meine 2-5 sig, meine erste finde ich nicht






thx nichi & gimli :3

#Meine neueren Werke 30.03.2014 18:24 shox.dll ist offline Beiträge von shox.dll suchen

Ace-20 Ace-20 ist weiblich
You Jump, I Jump Jack


Avatar von Ace-20

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 431

Guthaben: 15 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: weit weit weg

Spacer
      

Mir gefällt das vorletzte ansonsten schließe ich mich den anderen Meinungen an, etwas zu leer. Aber für den Anfang völlig gut ;-)

Keine Tutorial zu benutzen ist auch ein Weg ans Ziel zu kommen, mal sehen wie es wird.
Ich finde es einfacher mit Tutorials etwas zu zaubern, da das deinen Stil nicht beeinflusst,
dir nur hilft etwas umzusetzten was du bereits im Kopf hast.

Viel Erfolg ..




> > > > > > > GALLERIE - GIFTS < < < < < < <
Sig & Ava by AkaiHana <- Thank you !
#Meine neueren Werke 30.03.2014 18:26 Ace-20 ist offline Ace-20 Homepage Beiträge von Ace-20 suchen

SpLeX.
Zauberstabbenutzer


Avatar von SpLeX.

Dabei seit: 29.03.2014
Beiträge: 14

Guthaben: 200 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Themenstarter Thema begonnen von SpLeX.
Spacer
      

Mit oder ohne Tutorials?
Könntet ihr mir den eventuell ein paar gute Tutorials zusenden?
@Lexo:
Dan ist es schon etwas dreist so etwas anderes zu urteilen und dan nichteinmal etwas von sich vorzuzeigen.
@Ace-20:
Auch ein danke an dich smile .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SpLeX.: 30.03.2014 18:28.

#Meine neueren Werke 30.03.2014 18:27 SpLeX. ist offline Beiträge von SpLeX. suchen

Lexo Lexo ist männlich
Fu-tastisch


Avatar von Lexo

Dabei seit: 04.11.2008
Beiträge: 1.227
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 329 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Trier
Programm: Photoshop CS 4

Spacer
      

wenn du wirklich willst.



eine meiner ersten.


Und hier neueres,momentan mach ich nichts,da mein pc spackt.


http://www.gfx-sector.de/Stuff.t70702.html





Danke für die hammer Giftssmile




Nichi:3
#Meine neueren Werke 30.03.2014 18:29 Lexo ist offline Beiträge von Lexo suchen

shox.dll shox.dll ist männlich
fresh & tight


Avatar von shox.dll

Dabei seit: 11.09.2010
Beiträge: 6.099
Classing-Rank: Solid Intermediate

Guthaben: 34.571 Sector Coins
Aktienbestand: 40 Stück


Spacer
      

Ohne, habe meine ersten wenigen auch ohne gemacht, nur kommt man am Anfang anders nicht weiter Wink Gibt halt auch Leute, die seit 5-8 Jahren Signaturen machen und trd blutige Anfänger sind.

Tutorials für den Anfang:
http://www.gfx-sector.de/Tutorials-Signatures-01.t11258.html
http://www.gfx-sector.de/Tutorials-Signatures-02.t14101.html
http://www.gfx-sector.de/Tutorials-Signatures-03.t19310.html
http://www.gfx-sector.de/Tutorial-Tuesda...ial.t64515.html
http://www.gfx-sector.de/VideoAktion-rei...ich.t42423.html

Evtl. auch noch gut:
http://www.gfx-sector.de/Ultimativer-Was...ead.t46170.html

Ansonsten kannst du dann auch PSD's anschauen, wenn dich Tutorials nicht weiterbringen:
http://www.gfx-sector.de/PSDs.b235.html (die angepinnten Sachen sind empfehlenswert)






thx nichi & gimli :3

#Meine neueren Werke 30.03.2014 18:30 shox.dll ist offline Beiträge von shox.dll suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema #Meine neueren Werke im Bereich Signaturen/Avatare gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 08.04.2014 18:48  
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... 9 Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Signaturen/Avatare » #Meine neueren Werke

Thematisch passende Themen zu #Meine neueren Werke
Thread
Wenn ich meinen Kopf nach rechts drehe, dann sehe ich... (Forum: Forenspiele)
1 Dateianhänge enthalten meine erste Signatur (Forum: Signaturen/Avatare)
Meine allererste Signatur (Forum: Signaturen/Avatare)
einer meiner ersten versuche (Forum: Artworks)
2 meiner sigs (Forum: Signaturen/Avatare)