<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Wallpaper


 
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Wallpaper » Mech Spider (Cinema4D) » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Wallpaper

Hier kommen die Wallpaper rein
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Mech Spider (Cinema4D)

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

xXTheLukasXx xXTheLukasXx ist männlich
Fingerwischer


Avatar von xXTheLukasXx

Dabei seit: 20.10.2013
Beiträge: 25

Guthaben: 225 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: Cinema 4D
Deviantart: xXTheLukasXx

Spacer
Mech Spider (Cinema4D)

Mech Spider (Cinema4D)

      

Hey,

hab ein Cinema4d Speedart gemacht:

Speedart

Das Endergebnis:



Bitte um konstruktive Kritik Wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xXTheLukasXx: 27.10.2013 18:43.

Mech Spider (Cinema4D) 27.10.2013 18:42 xXTheLukasXx ist offline Beiträge von xXTheLukasXx suchen Skype Screennamen von xXTheLukasXx: bigmasterboss

piJoe
Designartist


Avatar von piJoe

Dabei seit: 11.09.2009
Beiträge: 1.394

Guthaben: 151 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Deviantart: pijoe93

Spacer
      

Lieblos zusammengeklatschte Basisformen ohne Details.
Hintergrund "geklaut", also kannst des ja eig. nicht mit bewerten.
Zumal das eh nicht zusammenpasst. Sind ja vollkommen unterschiedliche Stile.
Nur weil art "Speed" hat, muss man deswegen trotzdem nicht alles nur so hinklatschen.

Sorry, find das is nix.




^g4MBLe basht fröhlich

Mech Spider (Cinema4D) 27.10.2013 19:29 piJoe ist offline Beiträge von piJoe suchen

xXTheLukasXx xXTheLukasXx ist männlich
Fingerwischer


Avatar von xXTheLukasXx

Dabei seit: 20.10.2013
Beiträge: 25

Guthaben: 225 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: Cinema 4D
Deviantart: xXTheLukasXx

Themenstarter Thema begonnen von xXTheLukasXx
Spacer
      

Zitat:
Original von piJoe
Lieblos zusammengeklatschte Basisformen ohne Details.
Hintergrund "geklaut", also kannst des ja eig. nicht mit bewerten.
Zumal das eh nicht zusammenpasst. Sind ja vollkommen unterschiedliche Stile.
Nur weil art "Speed" hat, muss man deswegen trotzdem nicht alles nur so hinklatschen.

Sorry, find das is nix.


Zunächst mal ist der Hintergrund keineswegs geklaut, ist eine von mir erstellte Sternenzerstörer Kommandobrücke, die wie ich finde sehr wohl zu einer Mechanischen Spinne passt. Ich weiß auf ziehmlich gut das der speed nachher kommt habe mir auch genügend Zeit gelassen^^
Trotzdem danke für dein Feedback.

Mech Spider (Cinema4D) 27.10.2013 21:19 xXTheLukasXx ist offline Beiträge von xXTheLukasXx suchen Skype Screennamen von xXTheLukasXx: bigmasterboss

inGraphics inGraphics ist männlich
Filtertester


Avatar von inGraphics

Dabei seit: 27.10.2013
Beiträge: 4

Guthaben: 15 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: Photoshop CS6
Deviantart: inGraphics

Spacer
      

An der Belichtung und der Texturwahl könnte man arbeiten, ansonsten finde ich es gar nicht so schlecht. Ich meine Kreativität steckt trotzdem dahinter und wenn das "Speedart" ist kann man auch davon absehen das es nicht so viele Details beinhaltet. Gib ihm nochmal 2-5 Stunden dann sieht das auch ordentlich aus denke ich Wink

Mech Spider (Cinema4D) 27.10.2013 21:30 inGraphics ist offline inGraphics Homepage Beiträge von inGraphics suchen

Chip Chip ist männlich
Zauberstabbenutzer


Avatar von Chip

Dabei seit: 15.06.2009
Beiträge: 18

Guthaben: 240 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: CS2

Spacer
      

Ich finde es sieht gut aus Wink .

Mech Spider (Cinema4D) 27.10.2013 21:44 Chip ist offline Beiträge von Chip suchen

xXTheLukasXx xXTheLukasXx ist männlich
Fingerwischer


Avatar von xXTheLukasXx

Dabei seit: 20.10.2013
Beiträge: 25

Guthaben: 225 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: Cinema 4D
Deviantart: xXTheLukasXx

Themenstarter Thema begonnen von xXTheLukasXx
Spacer
      

Zitat:
Original von Chip
Ich finde es sieht gut aus Wink .


Danke

Mech Spider (Cinema4D) 27.10.2013 21:56 xXTheLukasXx ist offline Beiträge von xXTheLukasXx suchen Skype Screennamen von xXTheLukasXx: bigmasterboss

fxd. fxd. ist männlich
Polygonmeister


Avatar von fxd.

Dabei seit: 25.03.2011
Beiträge: 875

Guthaben: 790 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Deutschland - Berlin
Programm: Photoshop CS 6
Deviantart: RickLewik

Spacer
      

du solltest deine konzepte definitv besser ausarbeiten.
hapert finde ich an der umsetzung. nicht nur bei diesem artwork.

Mech Spider (Cinema4D) 28.10.2013 00:23 fxd. ist offline Beiträge von fxd. suchen

DIGIC-4
Designartist


Avatar von DIGIC-4

Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 1.406

Guthaben: 5.143 Sector Coins
Aktienbestand: 4 Stück

Wohnort: München

Spacer
      

Ich finde es auch nicht sooo schlecht. Die Spinne ist doch ganz nett und sauber gemodelt.

Die Farbwahl und Texturen sind nicht das Gelbe vom Ei, aber wenn ich mir meine ersten 3D Schritte von damals ansehe, sieht das auch nicht anders aus.

Die Spinne würde mit einem Metallshader besser aussehen imho, der spiegelnde Boden in Eierschalenfarbe wirkt unglaubwürdig. Da würde ich mir eher Riffelblech mit Bumpmap vorstellen oder sowas.

Ich würde dir aber wie schon angesprochen, auch dazu raten, deine Sachen mit etwas mehr "Liebe" und Details umsetzen. Das Speedart Ding darf nicht bedeuten, dass man es als Entschuldigung für schlampiges Arbeiten nimmt.



ỳ᷾̀̐̀᷾̀ù᷾̀̐̀᷾̀ǹ᷾̀̐̀᷾̀g̀᷾̀̐̀᷾̀
s͉̱᷀᷀̊᷀᷀a͉᷀̋᷀᷀᷀͡w͉᷀̉᷀͌᷀᷀ z͔̪͍͔͔̹͊e̤͔͍͔̜͛̀r̛͔͍͔͌̄ͥò̴͔͍̫͔͘
Mech Spider (Cinema4D) 28.10.2013 11:15 DIGIC-4 ist offline Beiträge von DIGIC-4 suchen

fxd. fxd. ist männlich
Polygonmeister


Avatar von fxd.

Dabei seit: 25.03.2011
Beiträge: 875

Guthaben: 790 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Deutschland - Berlin
Programm: Photoshop CS 6
Deviantart: RickLewik

Spacer
      

Zitat:
Original von DIGIC-4
Das Speedart Ding darf nicht bedeuten, dass man es als Entschuldigung für schlampiges Arbeiten nimmt.


word.

Mech Spider (Cinema4D) 28.10.2013 16:39 fxd. ist offline Beiträge von fxd. suchen

xXTheLukasXx xXTheLukasXx ist männlich
Fingerwischer


Avatar von xXTheLukasXx

Dabei seit: 20.10.2013
Beiträge: 25

Guthaben: 225 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: Cinema 4D
Deviantart: xXTheLukasXx

Themenstarter Thema begonnen von xXTheLukasXx
Spacer
      

Zitat:
Original von DIGIC-4
Ich finde es auch nicht sooo schlecht. Die Spinne ist doch ganz nett und sauber gemodelt.

Die Farbwahl und Texturen sind nicht das Gelbe vom Ei, aber wenn ich mir meine ersten 3D Schritte von damals ansehe, sieht das auch nicht anders aus.

Die Spinne würde mit einem Metallshader besser aussehen imho, der spiegelnde Boden in Eierschalenfarbe wirkt unglaubwürdig. Da würde ich mir eher Riffelblech mit Bumpmap vorstellen oder sowas.

Ich würde dir aber wie schon angesprochen, auch dazu raten, deine Sachen mit etwas mehr "Liebe" und Details umsetzen. Das Speedart Ding darf nicht bedeuten, dass man es als Entschuldigung für schlampiges Arbeiten nimmt.


Danke fürs Feedback, schlampig gearbeitet hab ich eigentlich nicht, kommt halt einfach anders rüber wegen der beschleunigung.

Mech Spider (Cinema4D) 28.10.2013 20:46 xXTheLukasXx ist offline Beiträge von xXTheLukasXx suchen Skype Screennamen von xXTheLukasXx: bigmasterboss

Duckworth Duckworth ist männlich
good kid, m.A.A.d city


Avatar von Duckworth

Dabei seit: 24.06.2009
Beiträge: 6.601
Classing-Rank: Solid Intermediate

Guthaben: 4.940 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Berlin
Programm: Adobe Photoshop CS3

Spacer
      

jo finds auch ganz cool

Mech Spider (Cinema4D) 28.10.2013 21:37 Duckworth ist offline Beiträge von Duckworth suchen Skype Screennamen von Duckworth: asd2k4
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Mech Spider (Cinema4D) im Bereich Wallpaper gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 28.10.2013 21:37  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Wallpaper » Mech Spider (Cinema4D)

Thematisch passende Themen zu Mech Spider (Cinema4D)
Thread
rufus + light = mechaaaaa (Forum: Signaturen/Avatare)
Spiderman (Forum: Signaturen/Avatare)
SpiderMan :D:D (Forum: Signaturen/Avatare)
spiderman (Forum: Signaturen/Avatare)
Spiderman (Forum: Signaturen/Avatare)