<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Unentgeltliche Grafikanfragen


 
GFX-Sector » Marktplatz » Unentgeltliche Grafikanfragen » Logo für Tattoostudio » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Unentgeltliche Grafikanfragen

Hier könnt ihr Grafikanfragen stellen, ohne ein Entgelt anbieten zu müssen.
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Logo für Tattoostudio

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

biohazard81 biohazard81 ist männlich
Filtertester


biohazard81 hat kein Avatar

Dabei seit: 18.07.2014
Beiträge: 1

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Vlotho
Programm: Photoshop

Spacer
Logo für Tattoostudio

Logo für Tattoostudio

      

hi leute,

nen bekannter von mir hat nen Tattoostudio aufgemacht und hat nen standartlogo von vistaprint genommen.... möchte jetzt aber nen eigenes logo haben.... er hat aber irgendwie keine idee....

hätte hier evtl wer lust eins zu erstellen ???

sein laden heißt Immortal Art - Tattoo and more

cool wäre was in dark oder grunge style evtl mit tattoomaschine oder so

soll nur nen logo werden ...

wäre cool wen da jemand bock drauf hätte

gruß sascha
Logo für Tattoostudio 18.07.2014 22:19 biohazard81 ist offline Beiträge von biohazard81 suchen

jerrycanists jerrycanists ist männlich
grafikbitch


Avatar von jerrycanists

Dabei seit: 20.12.2012
Beiträge: 180

Guthaben: 30 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Bremen
Programm: Lightroom, PS, AI

Spacer

RE: Logo für Tattoostudio

      

Zitat:
Original von biohazard81
soll nur nen logo werden ...


... mein gott ... Ade! Wink

Logo für Tattoostudio 19.08.2014 13:14 jerrycanists ist offline jerrycanists Homepage Beiträge von jerrycanists suchen

DIGIC-4
Designartist


Avatar von DIGIC-4

Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 1.406

Guthaben: 5.143 Sector Coins
Aktienbestand: 4 Stück

Wohnort: München

Spacer
      

Ich halte die Sachlage also mal kurz fest:

Eine Typ der so dermassen unkreativ ist, dass ihm nichtmal eine Idee zu einem Logo für sein eigenes Unternehmen kommt und er ein Standardlogo für ein !Tatoostudio! benutzt, bittet seinen Freund sich in einem Onlinegrafiker Forum anzumelden um für Umme ein Logo zu erbetteln - sticht aber andererseits lebenslang bleibende Tätowierungen in die Haut seiner bedauernswerten Kunden.

Ist das ungefähr korrekt? Frage nur nochmal nach, weil ich das gerne bei "Mitten im Leben" oder so einreichen würde.



ỳ᷾̀̐̀᷾̀ù᷾̀̐̀᷾̀ǹ᷾̀̐̀᷾̀g̀᷾̀̐̀᷾̀
s͉̱᷀᷀̊᷀᷀a͉᷀̋᷀᷀᷀͡w͉᷀̉᷀͌᷀᷀ z͔̪͍͔͔̹͊e̤͔͍͔̜͛̀r̛͔͍͔͌̄ͥò̴͔͍̫͔͘
Logo für Tattoostudio 19.08.2014 13:58 DIGIC-4 ist offline Beiträge von DIGIC-4 suchen

jerrycanists jerrycanists ist männlich
grafikbitch


Avatar von jerrycanists

Dabei seit: 20.12.2012
Beiträge: 180

Guthaben: 30 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Bremen
Programm: Lightroom, PS, AI

Spacer
      

Zitat:
Original von DIGIC-4
Ich halte die Sachlage also mal kurz fest:

Eine Typ der so dermassen unkreativ ist, dass ihm nichtmal eine Idee zu einem Logo für sein eigenes Unternehmen kommt und er ein Standardlogo für ein !Tatoostudio! benutzt, bittet seinen Freund sich in einem Onlinegrafiker Forum anzumelden um für Umme ein Logo zu erbetteln - sticht aber andererseits lebenslang bleibende Tätowierungen in die Haut seiner bedauernswerten Kunden.


Genau das wütete auch in meinem Kopf rum. Du hast es runtergeschrieben!

Thänks4sis!

Logo für Tattoostudio 19.08.2014 14:36 jerrycanists ist offline jerrycanists Homepage Beiträge von jerrycanists suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Logo für Tattoostudio im Bereich Unentgeltliche Grafikanfragen gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 19.08.2014 14:36  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » Marktplatz » Unentgeltliche Grafikanfragen » Logo für Tattoostudio

Thematisch passende Themen zu Logo für Tattoostudio
Thread
Logo oO (Forum: Archiv)
Suche Grafiker für Pont and Click Adventure (Forum: Unentgeltliche Grafikanfragen)
Just a logo (Forum: Logos)
Zeit für ein Comeback (Forum: Vorstellungen)
1 Dateianhänge enthalten Text Logo (Forum: Unentgeltliche Grafikanfragen)