<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Unentgeltliche Grafikanfragen


 
GFX-Sector » Marktplatz » Unentgeltliche Grafikanfragen » Logo (EDM, Musik) » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Unentgeltliche Grafikanfragen

Hier könnt ihr Grafikanfragen stellen, ohne ein Entgelt anbieten zu müssen.
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Logo (EDM, Musik)

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Dennis Jackman
Filtertester


Dennis Jackman hat kein Avatar

Dabei seit: 10.11.2013
Beiträge: 1

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
Logo (EDM, Musik)

Logo (EDM, Musik)

      

Hey Leute,

ich bin nicht der begabteste Grafiker hier deswegen habe ich mich mal im Netz umgeschaut und bin auf dieses Forum gestoßen, wobei mir einige Referenzen sehr gefallen haben. Ich bin auf der Suche, der Lust hätte mir ein kleines Logo zu erstellen... Es hätte folgende Kriterien:

- Es sollte kein verspieltes Logo mit übermäßig vielen Partikeln und Lichteffekten sein, wie viele Anfänger "GFXen". Ziemlich simpel sollte es schon ein so dass ich z.B. Leicht daraus Wasserzeichen etc. machen kann. Also Farbe ist auch nicht nötig.

- Es sollte etwas einzigartiges haben aber auch wie bereits gesagt seriös und simple wirken.

- Der Schriftzug bzw. die Textinfo sollte auf "Dennis Jackman" basieren. Das wäre dann der Name. Es sollte aber auch nicht nur einfach eine Schriftart genommen werden und der Name ausgeschrieben sein. Lasst eurer Kreativität freien Lauf Wink

- Das Genre für das Logo ist dann wie bereits im Thema enthalten "EDM" (Electronic Dance Music) die Elektronische Tanzmusik. Also bitte keine Gitarren oder Saxophone ans logo hängen Wink

Ich habe hier nochmal ein Paar Logos von anderen Künstlern dieses Genres so zur Veranschaulichung:

Dimitri Vegas & Like Mike:
http://getinpr.com/cdn/thumb.php?src=mce...jpg&h=323&w=629

Martin Garrix:
http://www.starbeach.tv/wp-content/uploa...4/martin-g..jpg

Mike Candys:
http://image.spreadshirt.net/image-serve...hirt_design.png

Also man sieht, dass es auch ganz simple geht und trotzdem gut aussieht.

Ich würde mich freuen, wenn jemand mal Lust hätte so ein Logo zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen Wink
Dennis Jackman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dennis Jackman: 01.12.2013 19:34.

Logo (EDM, Musik) 01.12.2013 19:20 Dennis Jackman ist offline Beiträge von Dennis Jackman suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Logo (EDM, Musik) im Bereich Unentgeltliche Grafikanfragen gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 01.12.2013 19:34  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » Marktplatz » Unentgeltliche Grafikanfragen » Logo (EDM, Musik)

Thematisch passende Themen zu Logo (EDM, Musik)
Thread
Logo - Vaenax Arts (Forum: Logos)
Clanlogo (Forum: Archiv für Anfragen)
Musikrevolution. (Forum: Allgemeine Diskussion)
Clan logo (Forum: Archiv für Anfragen)
[Mehreres] Suche jemanden der mir Banner/Logo erstellt (Forum: Archiv)