<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Entgeltliche Grafikanfragen


 
GFX-Sector » Marktplatz » Entgeltliche Grafikanfragen » Logo + Header für Homepage und social media » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Entgeltliche Grafikanfragen

Hier könnt ihr Grafikanfragen stellen, sofern ihr ein Entgelt anbietet.
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Logo + Header für Homepage und social media

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Invisible Invisible ist männlich
Fingerwischer


Avatar von Invisible

Dabei seit: 04.08.2007
Beiträge: 25

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
Logo + Header für Homepage und social media

Logo + Header für Homepage und social media

      

Hallo liebe Designer,

ich habe ich mir ein Blog aufgebaut auf dem ich über meine Erfahrung zu Produkten aus dem Gaming- und Lifestylebereich berichten möchte.

Angefangen hat alles mit der Anmeldung auf einer Webseite, auf der man sich als Produkttester, zu einzelnen Produkten bewerben konnte. Meine erste Bewerbung ging direkt für eine Gamingtastatur raus. Und siehe da. Tatsächlich wurde ich ausgewählt und bekam prompt die Tastatur zugeschickt. Dies war für mich der Anfang. Es hat und macht mir immer noch so viel Spaß ein Produkt zu testen und dann meine Meinung dazu zu äußern. Besonders motivierend ist es natürlich, wenn es jemanden gibt, den es auch wirklich interessiert, was man zu einem einzelnen Produkt sagt.
Meine Erfahrungsberichte will ich aber nicht nur den Usern auf der Testerplattform bereitstellen. Ich möchte das jeder an meiner Erfahrung teilhaben kann und daraus seine eigenen Rückschlüsse zieht. Also musste zwangsläufig ein Blog her.

Nachdem ich diesen Entschluss gefasst hatte, war auch schon die Domain bestellt und kurz darauf die Seite eingerichtet und ein Design ausgewählt.

Jedoch reicht nicht nur mein Blog. Wie sicherlich jeder hier weiß, sind die sozialen Medien nicht mehr weg zu denken. Und so habe ich mich bspw. auf Instagram angemeldet, auf Facebook eine "Fanseite" erstellt und mein Profil auf Twitter angepasst. Jedoch fehlen mir hier noch die passenden Grafiken, um die Seiten ansprechend zu gestalten. Mangels meiner Grafikfähigkeiten hoffe ich daher, dass sich ein Designer findet, der mich hierbei mit seiner Kompetenz unterstützen würde.

Kurz vorher noch zu mir:
Mein Name ist Björn, ich bin 31 Jahre jung und stolzer Familienvater. Vor vielen Jahren gehörte ich zu den Suchtzockern und habe mich danach einige Zeit meinem Sponsoringprojekt gewidmet.
Heute konzentriere ich mich mehr auf meine Familie, Sport und nun meinem Blog. Den dieser ist einfach eine ganz gute Abwechslung und für mich irgendwie eine Tätigkeit, die mich an meine extreme Computerzeit zurück erinnert.

Mein Ziel:

Mein Ziel ist es ein Blog zu schreiben, der in der Zukunft eine empfohlene Anlaufstelle ist, um sich eine anerkannte Meinung über ein Produkt einzuholen. Hierzu zählt natürlich auch das Ziel, dass Firmen auf mich aufmerksam werden, die mir dann kostenfrei Produkte zur Verfügung stellen, damit ich diese teste. Denn ständig Produkte zu kaufen, um ein neuen Testbericht zu schreiben geht natürlich auf Dauer auch gut ins Geld.
Youtube steht dabei erst einmal nicht in meinem Fokus, da ich mich auf das Schreiben konzentrieren will.

Meine Anfrage:

Ich bräuchte ein schlichtes Logo, welches ich für meine Homepage, für Youtube, Twitter, Instagram und Facebook nutzen kann.
Genaue Vorstellungen habe ich nicht. Das Logo was ich zur Zeit bspw. auf Twitter nutze finde ich gar nicht so verkehrt. Jedoch konzentriert sich dieses Bild natürlich ausschließlich auf Gaminghardware. Hier müsste noch irgendwie hervor gehen, dass ich mich auch auf Lifestyleprodukte wie bspw. Bluetoothlautsprecher konzentriere.

Zudem wäre ein ein Headerbild genial, welches ich ebenfalls für die o.g. Medien nutzen kann. Auch hier habe ich leider keine genauen Vorstellungen. Mir fehlt da einfach die Kreativität und Vorstellungskraft.
Wobei ich die Headerbilder von DasMonty und CubeTube sehr ansprechend finde.

Einzig zur Farbvariation habe ich eine Vorstellung. Denn die Kombination weiß/orange hat mir schon immer gut gefallen.


Ich würde mich freuen, wenn sich ein Designer findet, welcher sich dieser Herausforderung stellt.
Gerne könnt ihr mir hier im Threat oder direkt per PN eure Referenzen und Preisvorstellung nennen.

Mit freundlichen Grüßen
Invisible


Logo + Header für Homepage und social media 06.12.2016 06:52 Invisible ist offline Invisible Homepage Beiträge von Invisible suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Logo + Header für Homepage und social media im Bereich Entgeltliche Grafikanfragen gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 06.12.2016 06:52  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
GFX-Sector » Marktplatz » Entgeltliche Grafikanfragen » Logo + Header für Homepage und social media

Thematisch passende Themen zu Logo + Header für Homepage und social media
Thread
Der Hype 2012 - Weltuntergang und Aliens (Forum: Allgemeine Diskussion)
klein und monoton (Forum: Signaturen/Avatare)
EA_EVENT Final Round ! (Forum: Special Tournaments)
GlassBackground (Forum: Tutorial Suche)
[Frage] Bin neu und kann es mir einfach nicht vorstellen ... (Forum: Fragen & Probleme)