<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Feedback


 
GFX-Sector » GFX-Sector » Feedback » Lob/Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Feedback

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge rund um GFX-Sector
Seiten (82): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... 82 Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Lob/Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Ace-20 Ace-20 ist weiblich
You Jump, I Jump Jack


Avatar von Ace-20

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 431

Guthaben: 15 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: weit weit weg

Spacer
Lob/Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge

Lob/Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge

      

Hallo Leute,

also mir fällt an dem Board hier und da immerwieder eine neue Kleinigkeit auf,
die ich toll finde... diese möchte ich mit diesem Topic loben/kritisieren. Ihr könnt das genauso machen. Sagt einfach was euch gefällt oder was euch nicht gefällt.. von den neuen Sachen die euch auffallen..


Meinung:

Also das Links die gewinner Sig des SOTW steht, mit den kleinen Links ist genial. Eigentlich Vote ich nicht gerne bei diesen Sachen *bin zufaul*. Aber als ich immerwieder dahin gesehen habe, hab ich irgendwann mal einfach drauf geklickt und gevotet. Ist wie ein zwang. Und auch schön für den Gewinner, den seine Sig wird ausgestellt..

Die Sache mit den Ava´s anzugucken, wenn man auf den Nick geht, ist auch toll.
Eigentlich total unwichtig, aber find die Funktion dennoch schön und würd sie am liebsten auch in anderen Boards sehen.

was ich nicht so toll finde und irgendwie seltsam ist *evtl nur bei mir* das die Seite immerso lange braucht um zuladen. Das ist das einzig nervige..^^

Ihr seid dran:
Was findet ihr am board am besten ?
was mögt ihr gar nicht?
Habr ihr evtl. Verbesserungsvorschläge über die Diskutiert werden könnte?



> > > > > > > GALLERIE - GIFTS < < < < < < <
Sig & Ava by AkaiHana <- Thank you !
Lob/Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge 09.06.2007 22:06 Ace-20 ist offline Ace-20 Homepage Beiträge von Ace-20 suchen

Fireball Fireball ist männlich
Boardchef


Avatar von Fireball

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 17.140

Guthaben: 7.615 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Bremen, Deutschland
Programm: Adobe Photoshop CS2
Deviantart: oenismaster

Bereiche: (alle)
Frage stellen

Spacer
      

Die Idee einen solchen Thread zu starten finde ich sehr gut!
So sehen st3PpiN und ich, was wir hier verbessern können, damit IHR euch wohler fühlt.
Das einzige was auch mich stört ist, dass der Server ziemlich oft sehr langsam ist, aber daran kann man leider nichts machen. Dazu gab es aber bereits hier ein Thema, und ich denke das dort alles gesagt wurde.

Ich bitte euch, uns wirklich mal die Meinung zu geigen. Was findet ihr gut, was nicht?
Ihr dürft uns gerne auf jede Kleinigkeit aufmerksam machen, denn wir wohlen ja das ihr euch bei uns wohlfühlt smile



GFX-Sector - Your GFX-Source No. 1
Fireball liebt Firefox   Fireball hasst Internet Explorer

Fireballs Giftliste

Browserspiele Portal
Follow me on Twitter

Lob/Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge 10.06.2007 11:51 Fireball ist offline Fireball Homepage Beiträge von Fireball suchen

|~Râdîant~| |~Râdîant~| ist männlich
Polygonmeister


Avatar von |~Râdîant~|

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 779

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Berlin
Programm: Adobe Photoshop CS4
Deviantart: radiantgfx

Spacer
      

Eine Sektion wäre schön, in dem jeder User sein eigenes Thema hat und nicht mehrere, in diesem kann er all seine Werke präsentieren. Wie eine eigene Galerie oder Seite. (GFX-U lässt grüßen. xD)
Man hat so eine Gesamtübersicht über die Werke des Users. Und muss nicht stundenlang im Showroom suchen.



Lob/Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge 17.06.2007 20:44 |~Râdîant~| ist offline Beiträge von |~Râdîant~| suchen

Fireball Fireball ist männlich
Boardchef


Avatar von Fireball

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 17.140

Guthaben: 7.615 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Bremen, Deutschland
Programm: Adobe Photoshop CS2
Deviantart: oenismaster

Bereiche: (alle)
Frage stellen

Spacer
      

Zitat:
Original von Tach88
Eine Sektion wäre schön, in dem jeder User sein eigenes Thema hat und nicht mehrere, in diesem kann er all seine Werke präsentieren. Wie eine eigene Galerie oder Seite. (GFX-U lässt grüßen. xD)
Man hat so eine Gesamtübersicht über die Werke des Users. Und muss nicht stundenlang im Showroom suchen.


Meinst du das so, dass der Showroom erhalten bleibt, und dort nur noch die Leute ihre Werke reinstellen die noch keine solche "Gallery" haben?
Und dann ein Unterbereich im Showroom "User's Gallerys" oder so ähnlich?



GFX-Sector - Your GFX-Source No. 1
Fireball liebt Firefox   Fireball hasst Internet Explorer

Fireballs Giftliste

Browserspiele Portal
Follow me on Twitter

Lob/Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge 17.06.2007 21:11 Fireball ist offline Fireball Homepage Beiträge von Fireball suchen

|~Râdîant~| |~Râdîant~| ist männlich
Polygonmeister


Avatar von |~Râdîant~|

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 779

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Berlin
Programm: Adobe Photoshop CS4
Deviantart: radiantgfx

Spacer
      

Der Showroom würde bestehen bleiben.
Es würde nur eine zusätzliche Kategorie geben die sich User Galerie nennt. Und in diesem wären dann die Themen "Name's Galerie".

Diese Themen der User beinhalten nur Beiträge vom Galerie-Besitzer mit all seinen Werken zum Beispiel im allerersten Beitrag. Kommt ein neues Werk hinzu, schreibt er nur noch drunter "Update 17.06.2007" und editiert das Neue Bild in den ersten Beitrag.
Parrallel postet er es im Showroom, wo es kommentiert werden kann.

So kommt es theoretisch zu einer doppelten Beitragszahl. o.O
Naja das könnte man ja regeln, indem man nur wöchentlich "Update" in seine Galerie schreiben darf.

Oder aber, man erstellt so eine User-Galerie ganz anders, ohne Forum, sondern so wie eine private Webseite. Bestes Beispiel: MySpace. Wird aber einganz schöner Aufwand, das zu entwickeln. unglücklich



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |~Râdîant~|: 17.06.2007 21:41.

Lob/Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge 17.06.2007 21:29 |~Râdîant~| ist offline Beiträge von |~Râdîant~| suchen

Mr. Tool Mr. Tool ist männlich
Pfadfinder

Spender


Mr. Tool hat kein Avatar

Dabei seit: 17.06.2007
Beiträge: 536

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Österreich
Programm: Photoshop CS2
Deviantart: verel

Spacer
      

naja wenn die personalisierten seiten immer gleich aussehen dürfte des nit so schwer sein...

da könnt ich eventuell wenns erwünscht ist meine coding fähigkeiten einsetzen und mal sowas machen...


ach ja und utf8 codierung lässt grüßen bezüglich den umlauten XD



Lob/Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge 17.06.2007 21:34 Mr. Tool ist offline Mr. Tool Homepage Beiträge von Mr. Tool suchen

Fireball Fireball ist männlich
Boardchef


Avatar von Fireball

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 17.140

Guthaben: 7.615 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Bremen, Deutschland
Programm: Adobe Photoshop CS2
Deviantart: oenismaster

Bereiche: (alle)
Frage stellen

Spacer
      

Okay, das finde ich eine recht gute Idee.

Ich werde mal drüber nachdenken, aber das muss leider noch ein bisschen Zeit haben, da ich jetzt offline gehe und dann erst am Samstag wieder da bin (siehe Signatur^^).

Bei DamnDesigns wurde das z.B. auch sehr schlau gelöst!
Die haben ja einen Uploadservice für Bilder (was GFX-Sector auch bald mal bekommt *st3PpiN schief anguck*) und dort auf der Extraseite des Uploadservices kann man sich mit seinen Daten aus dem Board einloggen. Wenn man dann ein Bild hochlädt, wird es automatisch in die Gallery des Users getan und man kann es ohne weiteres ansehen.
Aber ich glaube so etwas kann ich nicht, und ich möchte die Idee von DamnDesigns natürlich auch nicht klauen.

Naja wiegesagt, ich werds mir mal überlegen und Ende nächster Woche nochmal was dazu schreiben Wink


/edit:
Man könnte auch die JGS Usergallerie einbauen. Dort hat jeder seine eigene Gallery, aber ich mag diese Gallery nicht, da sie schon auf so vielen GFX-Seiten vorhanden ist und neue Bilder und so dort auch nicht wirklich "gepusht" werden.



GFX-Sector - Your GFX-Source No. 1
Fireball liebt Firefox   Fireball hasst Internet Explorer

Fireballs Giftliste

Browserspiele Portal
Follow me on Twitter

Lob/Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge 17.06.2007 21:37 Fireball ist offline Fireball Homepage Beiträge von Fireball suchen

Mr. Tool Mr. Tool ist männlich
Pfadfinder

Spender


Mr. Tool hat kein Avatar

Dabei seit: 17.06.2007
Beiträge: 536

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Österreich
Programm: Photoshop CS2
Deviantart: verel

Spacer
      

nun gut nun gut. Ich werde mich mal gedulden...

greeetz
mr. tool



Lob/Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge 17.06.2007 21:42 Mr. Tool ist offline Mr. Tool Homepage Beiträge von Mr. Tool suchen

Fireball Fireball ist männlich
Boardchef


Avatar von Fireball

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 17.140

Guthaben: 7.615 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Bremen, Deutschland
Programm: Adobe Photoshop CS2
Deviantart: oenismaster

Bereiche: (alle)
Frage stellen

Spacer
      

Zitat:
Original von Mr. Tool
nun gut nun gut. Ich werde mich mal gedulden...

greeetz
mr. tool


Das was ich eben oben geschrieben habe, hatte sich auf Tach88 bezogen^^
Habe deinen Post gerade erst gesehen.
Wenn wir ein richtiges Konzept dafür haben und genau wissen wie es aussehen soll und so, werde ich vielleicht mal auf dein Angebot zurückkommen



GFX-Sector - Your GFX-Source No. 1
Fireball liebt Firefox   Fireball hasst Internet Explorer

Fireballs Giftliste

Browserspiele Portal
Follow me on Twitter

Lob/Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge 17.06.2007 21:44 Fireball ist offline Fireball Homepage Beiträge von Fireball suchen

Mr. Tool Mr. Tool ist männlich
Pfadfinder

Spender


Mr. Tool hat kein Avatar

Dabei seit: 17.06.2007
Beiträge: 536

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Österreich
Programm: Photoshop CS2
Deviantart: verel

Spacer
      

ok ok großes Grinsen



Lob/Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge 17.06.2007 21:51 Mr. Tool ist offline Mr. Tool Homepage Beiträge von Mr. Tool suchen

Mr. Tool Mr. Tool ist männlich
Pfadfinder

Spender


Mr. Tool hat kein Avatar

Dabei seit: 17.06.2007
Beiträge: 536

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Österreich
Programm: Photoshop CS2
Deviantart: verel

Spacer
      

hey ich hab da mal so ne frage bezüglich performance..

kommt nur mir das so vor oder ist der server seit den letzten tagen wirklich arsch langsam oder war der immer schon so!!??



Lob/Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge 19.06.2007 10:27 Mr. Tool ist offline Mr. Tool Homepage Beiträge von Mr. Tool suchen

|~Râdîant~| |~Râdîant~| ist männlich
Polygonmeister


Avatar von |~Râdîant~|

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 779

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Berlin
Programm: Adobe Photoshop CS4
Deviantart: radiantgfx

Spacer
      

Also bei mir hängt das Forum ab und an für eine Minute.

Mal zu was anderem:
Wie wärs denn mit einem Favicon für die Webseite?

Und noch was: Oben unter dem Banner steht der Button: "User CP" ich hab den ziemlich lange gesucht, irgendwie kommt man da erst spät drauf, dass sich dahinter das "Profil" verbirgt.
SamSoNight ging es ähnlich.



Lob/Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge 19.06.2007 18:13 |~Râdîant~| ist offline Beiträge von |~Râdîant~| suchen

Mero Mero ist männlich
The Dreadworks Project

Spender


Avatar von Mero

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 3.317

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Weserbergland
Programm: Photoshop, Illustrator, Notepad++
Deviantart: dreadworks

Spacer
      

das heisst "user control panel" und ich habs länger gesucht als du großes Grinsen

ich denke es bringt nichts mehr großartig was an diesem template zu ändern, weils eh in näherer zukunft (etwa einem monat) ersetzt wird smile



.
The Dreadworks Project

And in my darkest moment, fetal and weeping
The moon tells me a secret - my confidant
As full and bright as I am
This light is not my own and
A million light reflections pass over me

Lob/Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge 19.06.2007 21:02 Mero ist offline Mero Homepage Beiträge von Mero suchen

Fireball Fireball ist männlich
Boardchef


Avatar von Fireball

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 17.140

Guthaben: 7.615 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Bremen, Deutschland
Programm: Adobe Photoshop CS2
Deviantart: oenismaster

Bereiche: (alle)
Frage stellen

Spacer
      

@Mr. Tool:
Ja, das Problem mit der Performance ist bekannt, es gab hier auch shcon mal einen Thread dazu.

@Tach88:
Favicon kommt mit dem nächsten Design Wink
Das mit dem UserCP werde ich vielleicht mal ändern wenn ich Zeit habe, aber beim neuen Design wirds eh anders sein Wink



GFX-Sector - Your GFX-Source No. 1
Fireball liebt Firefox   Fireball hasst Internet Explorer

Fireballs Giftliste

Browserspiele Portal
Follow me on Twitter

Lob/Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge 23.06.2007 13:27 Fireball ist offline Fireball Homepage Beiträge von Fireball suchen

Throskan Throskan ist männlich
Buntstiftmaler


Avatar von Throskan

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 79

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Reilingen
Programm: Photoshop CS3
Deviantart: throskan

Spacer
      

so, dann mecker ich auch mal ^^

ne quatsch, so schlimm isses ja net, aber ein paar sachen wollt ich auch loswerden:

zum einen die geschwindigkeit. ich weiss, gibt schon nen thread, haben auch hier schon mehrere geschrieben, aber getan hat sich ja bisher nix, also muss ich meckern großes Grinsen
is echt sehr störend.

dann muss ich tach88 mit seinem vorschlag zustimmen wegen den user-galleries. gerade als neuling wie ich es hier einer bin wär es super wenn man mal sehen könnte was die leute hier schon alles gemacht haben, um auch beim feedback etwas spezifischer auf denjenigen eingehen zu können.

würd das auch so machen dass der showroom so bestehen bleibt wie er ist und ein weiteres unterforum dazukommt, in dem jeder nen gallery-thread aufmachen kann (unter dem dann aber nix gepostet wird, dafür is der showroom da).

oder ihr kriegt das mit der personalisierten seiten hin, das wär natürlich der hammer!


design kommt ja demnächst wohl ein neues, also lass ich das mal hier weg. nur einen wunsch für das neue design hätt ich: mehr farben, mehr kontrast. denn weder das weisse noch das blaue sind angenehm fürs auge unglücklich



Lob/Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge 24.06.2007 22:46 Throskan ist offline Beiträge von Throskan suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Lob/Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge im Bereich Feedback gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 23.11.2013 18:10  
Seiten (82): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... 82 Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » GFX-Sector » Feedback » Lob/Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge

Thematisch passende Themen zu Lob/Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge
Thread
1 Dateianhänge enthalten Hausaufgabe: Weltraum oder sonnenuntergang (Forum: Archiv)
Für Taku und die Wurst (Forum: Gifts)
[Podcast] Tag Team 2 [Runde 3] mit Mishka, Dansho, Heribert, rrrrumsch (Forum: Podcast)
Zeichner für Youtube/Facebook und co. gesucht (Forum: Unentgeltliche Grafikanfragen)
[Anderes] Suche Mitglied/Coder² (Forum: Archiv)